Ich kann schon verstehen wenn es den ein oder anderen ein wenig nervt, gefühlt, alle drei Tage wieder von "Hannover - Rückkehr ins Leben" auf der Startseite zu lesen.
Geht nicht gegen Hannover, aber irgendwann ist es auch mal gut. Dann sollte man auch mal von anderen Vereinen Storys auspacken. Beispiele?
Lautern, aus der zweiten Liga rauf und Meister!
Dortmund, von der Insolvenz ins CL-Finale!
Gladbachs Wende, von Abstiegskampf zum Europapokal!
Darmstadt, mit wenigen Mitteln wird viel erreicht!
Stöger und Schmadtke krempeln den FC um!
Die Idee solch einer Story ist sicher gut, aber dann bitte nicht mehr über Wochen...
Wenn wochenlang Arbeit in eine Story investiert wird, kann man die auch ein paar Mal in Form einer Kurzmeldung (!) ins Gedächtnis rufen, vor allem, wenn unsere Redaktion, Grafik und Technik so eine umfangreiche Geschichte abliefern.
Zudem ist nicht jeder Transfermarkt-User permanent auf der Seite unterwegs oder scannt permanent, was es denn in den letzten Tagen so an Geschichten gab.
Deine Anregungen bezüglich weiterer Hintergrund-Reportagen ist durchaus interessant, und da gibt es unzählige weitere Optionen, aber allzu häufig im Jahr ist so ein Mammut-Projekt mit einem vergleichsweise kleinen Team nicht zu stemmen.
Erst jetzt gesehen...
Natürlich ist es klar, dass man auch für sein Produkt Werbung machen will, ist ja auch nichts dabei.
Da wurde vermutlich viel Arbeit reingesteckt, die Arbeit soll ja auch gewürdigt werden.
Aber zu: "ein paar Mal in Form einer Kurzmeldung (!)"
EIn paar mal?? Gefühlt gibts jeden zweiten Tag eine Meldung zu "Multimediastory 96...," und wenn man sich die letzten Kommentare durchliest, gibt es wohl einige die auf diese Meldung genervt reagieren. Ganz einfach weil es ständig wiederholt wird.
Ich sage ja nicht etwas gegen die Story, aber inzwischen kam die Meldung so häufig, entweder hätte man anders (weniger "aggresiv" z.b. einmal pro Woche) Werbung machen sollen, oder aber zeitnah eine neue Story liefern (was natürlich viel, viel Arbeit ist, keine Frage).
Für zukünftige Storys ist es nur ein (gut gemeinter) Tip...