André-Pierre Gignac
Geburtsdatum 05.12.1985
Alter 38
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Tigres UANL
Interessierter Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 37216
1394
1252
64-
42-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.12.2011
Dieses Gerücht teilen

A. Gignac zu Fenerbahce?

27.11.2011 - 13:17 Uhr
Fransa Ligi tak?mlar?ndan Marsilya'da hareketli günler ya?an?yor. Fransa bas?n?nda Marsilya'n?n tak?mdan ayr?lmalar? beklenen Lucho Gonzalez ve Andre-Pierre Gignac'?n bo?lu?unu doldurmak için Avrupa'dan oyuncu takip etti?i ileri sürülürken, Marsilya'n?n Fenerbahçe'den Dia'y? istedi?i iddia edildi.

Frans?z temsilcisi, ara devrede forvete bir takviye yapmas? beklenen Fenerbahçe'ye ''Gignac-Dia'' takas?n? önerecek.

D?D?ER DESCHAMP ?STEM?YOR!

Toulouse formas?yla gösterdi?i ba?ar?l? performansla dikkatleri üzerine çeken Gignac, geçen y?l 16 milyon Euro bedelle Marsilya'ya transfer olmu?tu. Bu y?l teknik direktör Deschamp'la aras?na so?ukluk giren Gignac'?n geçen hafta aras? ?ampiyonlar Ligi'nde ortaya koydu?u disiplinsi?z davran??lar sonras? ipler koptu. Olympiakos maç?nda ilk 11'de ba?lamamas? nedeniyle Deschamp'la devre aras?nda tart??an Gignac, bu hafta oynanacak Paris Saint Germain maç?n?n kadrosuna al?nmad?.

D?A FENER'DE MUTSUZ!

Teknik direktör Aykut Kocaman'?n ilk 11'de dü?ünmedi?i Senegalli oyuncu ?ssier Dia oynat?lmamaktan ?ikayetçi. Genelde ikinci yar? oyuna dahil edilen orta alan oyuncusu Dia'n?n da ?stanbul'dan ayr?lmak istedi?i, tekrar Fransa'ya dönmeyi dü?ünebilece?i belirtildi.
Laut den französischen Medien soll es ein Tauschgeschäft geben zwischen Issiar Dia (Fenerbahce Istanbul) und Gignac (Marseille). Anscheinend soll Deschamp Gignac nicht mehr wollen, da er letztes Spiel nicht mal im Kader war und ihn in der Winterpause verkaufen. Anscheinend soll auch Dia unglücklich bei Fenerbahce sein.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 15.12.2011 um 16:33 Uhr bearbeitet
A. Gignac zu Fenerbahce? |#1
27.11.2011 - 13:22 Uhr
Wäre ein guter Stürmer für uns, aber um so mehr gebe ich ungern den Dia ab :/:

•     •     •

1907Fenerbahce1907
A. Gignac zu Fenerbahce? |#2
27.11.2011 - 13:54 Uhr
Wurde er nicht grade erst geholt ?!

•     •     •

derspielmacher.wordpressPUNKTcom

FC Bayern München | Juventus Turin | Arsenal F.C. | Hertha BSC

No1. Ribery #7

Zidane, Cantona, Figo, R.Carlos, Ronaldinho, Ronaldo9, Rivaldo, Hazard, Schweinsteiger, Pirlo, Benzema, Nasri, Hamsik, Cavani, Kompany, Sahin, Henry, Trezeguet, Ibrahimovic, Drogba, Shaqiri, Pjanic, Belhanda, Alaba, Vidal, Pogba, Yaya Toure, Pastore, Narsingh, Salah,...
A. Gignac zu Fenerbahce? |#3
27.11.2011 - 14:23 Uhr
Zitat von 10Zidane10:
Wurde er nicht grade erst geholt ?!


Nee, letztes Jahr. Konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen...

•     •     •

Vágner Love - Legend of CSKA
A. Gignac zu Fenerbahce? |#4
27.11.2011 - 14:24 Uhr
Zitat von El_Pocho_1907:
Wäre ein guter Stürmer für uns, aber um so mehr gebe ich ungern den Dia ab :/:


fener würde einen gignac mit kusshand nehmen und dia dorthin tragen..
dia ist verletzt und ist im januar beim afrika cup er wird diese nichts für fener machen

da glaube ich eher dran das marseille ihn nicht abgeben will!

•     •     •

Trabzonspor Kulübü 1967.
A. Gignac zu Fenerbahce? |#5
27.11.2011 - 15:09 Uhr
Das man Gignac aufjedenfall abgeben will,steht fest,jedoch kann ich mir einen Tausch mit Dia schlecht vorstellen,da dieser wie auch Ayew im Januar fehlen wird.Laut lequipe soll man nun an Griezmann dran sein.

Also Gingac zu fener,warscheinlich,sie haben wohl das geld und würden auch OM vom hohen Gehalt entlasten

Mit Dia tauschen,jedoch eher unwarscheinlich
A. Gignac zu Fenerbahce? |#6
27.11.2011 - 15:54 Uhr
Zitat von olmaxou:
Das man Gignac aufjedenfall abgeben will,steht fest,jedoch kann ich mir einen Tausch mit Dia schlecht vorstellen,da dieser wie auch Ayew im Januar fehlen wird.Laut lequipe soll man nun an Griezmann dran sein.

Also Gingac zu fener,warscheinlich,sie haben wohl das geld und würden auch OM vom hohen Gehalt entlasten

Mit Dia tauschen,jedoch eher unwarscheinlich


Vllt. etwas Geld + Dia :)
Wie gesagt, ich würde eigentlich Dia gerne behalten, aber umso mehr brauchen wir einen Stürmer, da wir ja eig. genügend Außenspieler haben. Klar ist Dia einer der Besten Flügelspieler von uns, aber er ist halt oft verletzt und wir halt auch im Januar beim Afrika Cup dabei sein..

•     •     •

1907Fenerbahce1907
A. Gignac zu Fenerbahce? |#7
27.11.2011 - 20:01 Uhr
Hier mein Kommentar zu dem Gerücht bezüglich Dia:

"Auch wenn Issiar Dia nicht überzeugt hat will ich ihn nicht abgeben bei einem nicht so guten Angebot. Klar ist er Verletzt und spielt in unserem Momentanen System kaum eine Rolle da wir ja wieder das gleiche 4-5-1 System von Daum spielen wo es keine RW,LWs gibt sondern klassische LM und RMs wie Caner und Topuz. Dia ist aber ein Allrounder hat sogar in Nancy als Stürmer und 10er schon ausgeholfen. Er ist noch jung und war der Star bei unserer Vorbereitung dieses Jahr. Auch wenn er im System keine Rolle spielt ist er ein wichtiger Joker und wir brauchen ihn als alternative für die Rechte Seite da wir für diese Position außer Topuz keinen wirklichen Spieler haben. Da geb ich liebend gern Stoch her bevor ich Dia ziehen lasse. Dia hat schon eine wesentlich bessere Ballbehandlung und andere Fähigkeiten außer seiner Schnelligkeit(was bei Stoch ja nicht wirklich gegeben ist).

Mitten in der Saison wo wir um die Meisterschaft spielen glaube ich nicht dass wir ihn abgeben wenn das Angebot nicht gut ist aber angeblich sind wir an Gignac dran, der in Marseille nicht viel Einsatzzeit mehr bekommt. Eventuell würde ein Tausch in Frage kommen wobei dieser Deal auch fragwürdig wäre. Klar ist der Peak von Gignac > Peak von Dia. Aber Dia ist jung, einer der besten dribbler der TSL und einer der keine Probleme macht. Auch wenn Gignac ein besserer Spieler ist wäre er mMn keine große Verbesserung zu Bienvenue und deswegen würde ich auch dieses Angebot nicht annehmen.


Ich glaube Aykut Kocaman hat ein 4-3-3 im Kopf deswegen hat er Spieler wie Stoch und Dia gekauft. Nur ist es unmöglich mit einem Alex ein solches System zu spielen weil dieser zu wenig das Mittelfeld entlasted und trotzdem der Superstar der Mannschaft ist. Aber er ist schon alt und wird nicht mehr allzu lange spielen können(leider!) und da werden so Leute wie Dia wieder gefragt sein."

Glaube nicht an das Gerücht es dürfte eine Erfindung gewesen sein wie die Rede von einen Dia wechsel war. Quelle basiert auf milliyet.com und ich würde es nicht ernst nehmen.
Gignac ist OK aber um wieviel besser als Bienvenue? Wir sind uns wohl alle einig dass Bienvenue kein schlechter ist, hat die meisten Tore geschossen obwohl er erstes Spiel gar nicht gespielt hat oft ein bzw ausgewechselt worden ist. Dass er kein Niang ist das war ebenfalls klar. Von einen Flop zu sprechen findeaber für übertrieben. Gignac hat sich aber nicht bei Marseille durchsetzen können wie Niang zu seiner Zeit und deswegen finde ich es fraglich wie groß der Unterschied wäre wenn wir im Sturm statt Bienvenue mit Gignac spielen.

Der Grund aber warum ich den Thread noch offen lassen würde ist die Tatsache dass Dia höchstwahrscheinlich mit zum Afrika Cup gehen wird, aber ich will ihn trotzdem nicht abgeben.
A. Gignac zu Fenerbahce? |#8
28.11.2011 - 00:49 Uhr
Wie gesagt: Glaube nicht, dass Gignac den Schnittchen von Jol's Frau widerstehen kann, Man war sich im Sommer handelseinig und das Interesse dürfte eher noch größer gewesen sein. Gignac hat es bei Fulham überragend gefallen und alle Parteien wollten - nur hat Marseille keinen rechtzeitigen Ersatz herbeischaffen können (die Verhandlungen mit Amauri bzw. Gyan sind kurzfristig geplatzt). Maddin holt den schon noch.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
A. Gignac zu Fenerbahce? |#9
28.11.2011 - 13:45 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Wie gesagt: Glaube nicht, dass Gignac den Schnittchen von Jol's Frau widerstehen kann, Man war sich im Sommer handelseinig und das Interesse dürfte eher noch größer gewesen sein. Gignac hat es bei Fulham überragend gefallen und alle Parteien wollten - nur hat Marseille keinen rechtzeitigen Ersatz herbeischaffen können (die Verhandlungen mit Amauri bzw. Gyan sind kurzfristig geplatzt). Maddin holt den schon noch.


Jup das stimmt schon,es müsste dann wohl auch wieder eine leihe mit geringer KO sein,hoffentlich kommt er nur bei euch wieder zurecht,in Marseille kommt er warscheinlich nicht mit dem Druck und dem Spiel klar.

Zudem wäre OM sicher bereit,ihn auch ohne Ersatz abzugeben,da er zurzeit nur sehr viel Gehalt schluckt.
A. Gignac zu Fenerbahce? |#10
28.11.2011 - 14:18 Uhr
nachdem Gignac sich mit Deschamp gefetzt hat sehr leicht möglich... würde Gignac jedenfalls gerne bei Fulham sehen bevor er den Weg in die Türkei und konsorten findet(nicht böse gemeint..).
Die PL verfolge ich und so wäre er noch in meinen Radar und ich glaub an Gignacs qualität.. Gäbe zudem einen grund mehr wieso ich Fulham matches anschauen sollte hehe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.