Arda Turan
Geburtsdatum 30.01.1987
Alter 37
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,77m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 04.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Arda Turan zu Chelsea?

05.03.2011 - 18:19 Uhr
Laut britischen Medien wird der FC Chelsea London im kommenden Sommer versuchen, Arda Turan zu verpflichten. Da die Londoner eine neue Vereinsphilosophie verinnerlichen und in Zukunft viel weniger Geld investieren wollen, werde für den Kapitän von Galatasaray SK Istanbul 12,5 Millionen Pfund geboten.

M. Gülmen
Wäre auf jeden Fall eine Verstärkerung für Chelsea London.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 19.09.2013 um 17:13 Uhr bearbeitet
Arda Turan zu Chelsea? |#1
05.03.2011 - 19:25 Uhr
Der Junge sollte erstmal wieder 100% fit werden. Wenn er das ist, traue ich ihm durchaus einen Stammplatz zu.

Ablöse wird wohl nicht so hoch sein, da man ihm keine Steine in den Weg legen wird.

Hab ein Dementi gefunden. :p

http://www.galatasaray.org/kulup/haber/9466.php

Fix ist nix und keine Gespräche zurzeit. Vielleicht im Sommer...?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SunDiego am 05.03.2011 um 19:32 Uhr bearbeitet
Arda Turan zu Chelsea? |#2
05.03.2011 - 22:33 Uhr
Bugün yayınlanan Fanatik Gazetesi’nin 1. Sayfasında “Arda Chelsea’ye Satıldı” başlıklı haberde yer alan iddialar gerçek dışıdır.

Arda Turan’ın transferi ile ilgili olarak herhangi bir kulüple yapmış olduğumuz bir anlaşma ya da görüşme yoktur.

Kamuoyunun bilgisine sunulur.

Galatasaray Sportif AŞ.
Dementi vom Verein.

Es gibt mit keinem Verein eine vereinbarung ( auch keine Gespräche/Verhandlungen ).

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
Arda Turan zu Chelsea? |#3
05.03.2011 - 22:37 Uhr
Denke das es erlogen ist.

Außerdem ist er viel zu schlecht für den FC Chelsea. Wen will er da verdrängen ? Lampard ? Essien ? Da lache ich. Er wird viel zu überbewertet. Kann froh sein wenn ihn ein mittelmäßiger Verein in Europa nimmt. Wird mMn viel zu überschätzt.

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL
Arda Turan zu Chelsea? |#4
05.03.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von Sepahan:
Wenn Arda nach Europa will, bitteschön. Aber doch nicht nach England, wo so hart gespielt wird. Denke eher an Spanien oder Italien. Aber Chelsea ist tatsächlich eine Nummer zu groß für ihn. Denke nicht, dass da wirklich was wahres dran ist.


Die Härte wäre wohl das geringste Problem. In der Türkei spielen sie genauso, wenn nicht sogar härter. Da läuft es fast nur Körperbetont.

Würde ihm aber auch Spanien empfehlen. Am besten Atletico Madrid oder Valencia.

•     •     •

Mitglied seit 25.11.2007
Arda Turan zu Chelsea? |#5
05.03.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von OF-94-BJK:
Denke das es erlogen ist.

Außerdem ist er viel zu schlecht für den FC Chelsea. Wen will er da verdrängen ? Lampard ? Essien ? Da lache ich. Er wird viel zu überbewertet. Kann froh sein wenn ihn ein mittelmäßiger Verein in Europa nimmt. Wird mMn viel zu überschätzt.


Zu schlecht für Chelsea hört sich hart an aber ist leider so, ich finde er hat seine Karriere schon kaputt gemacht/machen lassen. Wäre er am Anfang der Saison nach Spanien gewechselt (Offizielles Angebot von A.Madrid ) würde ich ihm diesen Schritt zutrauen aber ich glaube bei dem läuft nichts mehr... Ein Wechsel kommt für ihn in der nächsten Saison wahrscheinlich kaum in Frage, der Verein wird ihn nicht ziehen lassen nach so einer Saison.. Noch ein vergoldetes Talent ... Weiter so Türkei (GALATASARAY)

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alican am 05.03.2011 um 23:27 Uhr bearbeitet
Arda Turan zu Chelsea? |#6
06.03.2011 - 00:43 Uhr
Gala Fans, nicht böse sein da ich mir sicher bin, dass Arda einiges drauf hat und jung is er ja auch, aber er hat einfach nicht die Klasse im Moment, um im Chelsea MF konkurenzfähig zu sein und wie viel man für ihn verlangen würde, ne das wär sinnlos für einen spieler der so gut wie zur Bank verdammt ist..
Falls im Sommer wirklich viele Neue kommen, dann trau ich mich wetten, dass Arda nicht dabei is.. wie einige schon sagten, Spanien wär ne gute wahl!
Arda Turan zu Chelsea? |#7
06.03.2011 - 04:53 Uhr
Zitat von AmonChelsea:
Gala Fans, nicht böse sein da ich mir sicher bin, dass Arda einiges drauf hat und jung is er ja auch, aber er hat einfach nicht die Klasse im Moment, um im Chelsea MF konkurenzfähig zu sein und wie viel man für ihn verlangen würde, ne das wär sinnlos für einen spieler der so gut wie zur Bank verdammt ist..
Falls im Sommer wirklich viele Neue kommen, dann trau ich mich wetten, dass Arda nicht dabei is.. wie einige schon sagten, Spanien wär ne gute wahl!


Ich sehe das genau so wie du :p

•     •     •

since 1892
Arda Turan zu Chelsea? |#8
27.06.2011 - 13:13 Uhr
Chelsea'nin Arda için son teklifi: Drogba + 7 milyon pound
Chelsea uzun süredir takibe aldığı Arda için Galatasaray'a yeni bir teklif sundu.
Da es von transfermarkt.com.tr stammt, wäre vielleicht eine Originalquelle angebracht.


Danke @ zan22.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Arda Turan zu Chelsea? |#9
27.06.2011 - 13:17 Uhr
Dailymail'in haberine göre, Galatasaray kulübü 7 milyon pound artı Drogba karşılığında yıldız oyuncusu Arda Turan'ı Chelsea kulübüne verecek.
Die beziehen sich auf Daily Mail.

•     •     •

FENERBAHCE :-)

CRISTIANO RONALDO
Didier Drogba
Fernando Torres
Arda Turan zu Chelsea? |#10
27.06.2011 - 13:24 Uhr
Ich halte viel von Turan, aber ich hätt eine frage, weil ich ihn nicht oft zuschaue!

Wo ist er am besten aufgehoben? MF oder Flügel? Weil im MF wär mir ein Sneijder oder Modric lieber..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.