08.12.2016 - 19:59 | Quelle: Eurosport | Lesedauer: unter 1 Min.
FC Bayern München
Franck Ribéry
Nach Verlängerung 

Bayern Ribérys „letzter Verein in Europa“

Franck Ribéry (Foto) hat nach seiner Vertragsverlängerung bis 2018 gegenüber „Eurosport“ erklärt, der FC Bayern München bleibe sein letzter Klub in Europa. „Ob danach nochmal eine andere Erfahrung, eine andere Idee kommt? Wenn, dann nur aus Spaß, nicht so wie bei Bayern. Ich weiß noch nicht, was passieren wird: Vielleicht höre ich nach Bayern auf, vielleicht spiele ich irgendwo noch ein Jahr. Aber nicht in Europa", so der 33-jährige Franzose. Er wisse zudem, „dass die Tür immer offensteht, um über eine weitere Verlängerung zu reden.“


Leistungsdaten
Franck Ribéry
F. Ribéry Linksaußen
FC Bayern München
FC Bayern München
Saison 16/17
Bundesliga
Spiele
22
Tore
5
Vorlagen
10

Anzeige: 
Zur Startseite  

Letzte Beiträge Newsforum

KSChris Karlsruher SC KSChris 09.12.2016 - 14:58
Zitat von Totti04
Ich freu mich drauf. Wird ein entspannteres Fußball schauen wenn ich mich nicht immer und immer wieder über diesen unsympathischen Fußballer aufregen muss, weil ihm mal wieder die Leitungen durchgeglüht sind. Naja, nich mehr lange...


Nichts gegen Totti, ich liebe diesen Spieler, aber wer "Totti04" heißt, sollte mit solchen Anschuldigungen lieber etwas zurückhaltender sein... Lachend
Rhoenschaf Eintracht Frankfurt Rhoenschaf 09.12.2016 - 13:11
Zitat von robbaz
Zitat von Nisco

In China reiben Sie sich schon die Hände und machen die Papiere für nächsten Monat fertig zwinker


Genau. Ribérys zurückhaltender Charakter wird mit der chinesischen Kultur und Lebensweise super harmonieren.



Och du genauso wie du deine Vorurteile gegenüber Chinesen hast haben die chinesen Vorurtile über uns und da wir "Langnasen" eh alle hohle Barbaren sind ist Ribery mit seiner unfairen Spielweise doch quasi ein Aushängeschild des unzivilisierten europäischen Barbaren
Totti04 Totti04 09.12.2016 - 12:29
Ich freu mich drauf. Wird ein entspannteres Fußball schauen wenn ich mich nicht immer und immer wieder über diesen unsympathischen Fußballer aufregen muss, weil ihm mal wieder die Leitungen durchgeglüht sind. Naja, nich mehr lange...
Autor
xerxes
Christian Schwarz
TM-Username: xerxes
Alle Beiträge des Autors
Franck Ribéry
Karriereende
Franck Ribéry
Geb./Alter:
07.04.1983 (40)
Nat.:  Frankreich
Akt. Verein:
Karriereende
Vertrag bis:
-
Position:
Linksaußen
Marktwert:
-
FC Bayern München
Gesamtmarktwert:
929,45 Mio. €
Wettbewerb:
Bundesliga
Tabellenstand:
2.
Kadergröße:
27
Letzter Transfer:
Bryan Zaragoza