09.12.2016 - 10:53 | Quelle: Bild | Lesedauer: unter 1 Min.
SV Darmstadt 98
Ramon Berndroth
D98-Interimscoach 

Berndroth: „Ich kann nicht zaubern“

Darmstadts Interimstrainer Ramon Berndroth (Foto) hat sich vor seinem ersten Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg (Sa., 15:30 Uhr) über die anstehenden Herausforderungen geäußert. „Ich hab vor nichts Angst. Ich weiß selbst, dass ich nicht zaubern kann, ich kann nur arbeiten. Wir müssen jetzt sehen, wie wir die Mannschaften zusammensetzen. Nach so einer Negativserie hat man nie ganz so viele Spieler, die total stabil sind. Das ist schon nicht so einfach“, erklärte Berndroth im „Bild“-Interview.

Anzeige: 
Zur Startseite  

Letzte Beiträge Newsforum

Staedter98 SV Darmstadt 98 Staedter98 09.12.2016 - 20:01
Mit seiner menschlichen Art kann er definitiv wieder mehr Ruhe bei uns reinbringen. Ich wünsche Ramon gutes Gelingen!
schnixer FC Avenir Beggen schnixer 09.12.2016 - 12:16
Dann ist er der falsche Lachendzwinker
bassman SV Darmstadt 98 bassman 09.12.2016 - 11:34
Ich glaube, Berndroth ist genau der Richtige in der gegenwärtigen Situation. Mit seiner sehr menschlichen Art kann er sicher ein wenig die Verkrampfung bei den Spielern lösen. Ganz offensichtlich hat sich in den wenigen Tagen schon etwas getan bei den Lilien. Ob das dann bereits reicht, um in Freiburg zu punkten, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Wichtiger für die Fans ist, dass sich die Mannschaft wieder auf dem Platz zerreisst, so wie es in der letzten Saison der Fall war. Wenn dies der Fall ist, wird den Spielern eine ganze Menge verziehen.