deadline-day banner

Der Konkurrenzthread 2023/24

01.07.2021 - 21:41 Uhr
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#91
20.11.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von effe2007

Sollte sich jetzt die Auskunft seiner Krankenkasse bestätigen, dass seine beiden Impftermine abgebucht wurden, wäre schon mal geklärt, dass er geimpft ist. Dann stellt sich doch nur noch die Frage, wie es zu dieser Chargennummer kam. Datum der Impfung spielt doch letztlich keine Rolle, ob er sich vor oder nach dem Spiel noch hat impfen lassen. Da er vermutlich privat krankenversichert ist, wird sich die Uhrzeit nicht feststellen lassen.



Sorry, aber diese Aussagen sind blanker Unsinn.

1. Impftermine werden nicht "abgebucht", von welchem Konto auch?
2. Bei der Impfung wird der Versichertenstatus NICHT erhoben!
3. Im Impfzentrum wird die Krankenversichertenkarte NICHT eingelesen!
4. Die Zuordnung erfolgt mittels Personalausweis.
5. Die Uhrzeit wird vom behandelden Arzt erfasst, diese Information geht nicht an die Krankenversicherung.

Nix für Ungut

•     •     •

Von den großen Clubs der Welt ist Borussia Mönchengladbach der kleinste.

Und von allen kleinen Clubs auf der Welt, ist Borussia Mönchengladbach der größte.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#92
20.11.2021 - 12:31 Uhr
Zitat von VFLJesus
Zitat von franko1904

Zitat von Helfmeyer_Bor_MG

Zitat von franko1904

Zitat von Fluchgeburt

Zitat von franko1904

Zitat von Helfmeyer_Bor_MG

Der Kicker berichtet gerade, dass Werder Bremen Markus Anfang soeben entlassen hat. Vermutlich haben sich die Vorwürfe als stichhaltig herausgestellt. Das Vertrauensverhältnis ist massiv beschädigt und es gibt keine andere Möglichkeit als die Trennung.

Wenn er entsprechend verurteilt wird, so kann er seinen Trainerjob vermutlich an den Nagel hängen. So wird er vermutlich nie wieder einen Job im Profifußball bekommen.


Ich glaube wenn man erfolgreicher gewesen wäre hätte man das Ergebnis der Untersuchung abgewartet.
Passte Bremen vielleicht gut in den Kram. Sollte er verurteilt werden spart man dann womöglich jegliche weitere Zahlung.
In dem Fall ist die Karriere in Deutschland vorbei
Oder er hat intern bestätigt, dass die Vorwürfe stimmen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.


Grade auf der Vereinshomepage:
herum.

„Ich habe aufgrund der inzwischen extrem belastenden Lage für den Verein, die Mannschaft, meine Familie und auch mich selbst entschieden, dass ich meine Aufgabe als Cheftrainer von Werder Bremen mit sofortiger Wirkung beende. Ich habe daher die verantwortlichen Personen um die umgehende Auflösung meines Vertrages gebeten, diesem Wunsch haben sie entsprochen. Ich wünsche Werder heute im Spiel gegen Schalke und für die Zukunft maximalen Erfolg“, erklärte Markus Anfang.

Er wurde also nicht entlassen sondern ist von sich aus gegangen. Wie auch sein Co Junge.
Was merkwürdig ist


Ja. Der Kicker berichtete erst von der Entlassung, der Spiegel dann vom eigenen Wunsch der Freistellung - habe meinen Beitrag angepasst.

Wenn wirklich nichts an dem Thema dran sein sollte, dann trete ich doch nicht an der Verein heran und bitte um die Auflösung des Vertrags. Dann versichere ich glaubhaft, dass das ein Fehler sein muss und gehe gehen die Widerstände vor. Komisch.


Ebenso das auch sein Co von sich aus zurücktritt. Und ja wenn ich mir sicher bin nichts verbrochen zu haben kündige ich nicht.


Schon mal überlegt, dass der Druck auf Anfang riesig geworden ist?
Er diesen Spießrutenlauf einfach mental und körperlich nicht ausgehalten hätte?
Im Prinzip hat die Öffentlichkeit ihn doch schon vorverurteilt.
Eventuell haben er und seine Familien in dieser kranken Welt sogar Morddrohungen bekommen, wie schon so viele vorher?
Du machst es dir verdammt einfach mit deiner Meinung.
Abwarten was da am Ende bei rumkommt.


Ganz schön viel Konjunktiv.....hätte, könnte eventuell.

Fakt ist es gibt Ermittlungen der Staatsanwaltschaft die sicher nicht grundlos aufgenommen wurden.
Er selbst erklärt alles richtig gemacht zu haben.
Nun keine 2 Tage später soll der Druck zu groß sein? Er ist Trainer im Profifußball und sollte Druck kennen.
Nun kündigt er von sich aus, verzichtet damit auf alle Zahlungen und riskiert seine Karriere.
Bin ich unschuldig kämpfe ich um meinen Ruf und Recht.

Witzig übrigens das im www die Querdenker und Ungeimpften ihm massiv zur Seite springen.
Es wird rauskommen was wirklich war.....und in der heutigen zeit ist meine Zündschnur bei der Thematik sehr kurz da es kein Kavaliersdelikt ist.

Erinnert mich an die Diskussion um Metzelder wo ja auch der Arme so verfolgt wurde. Auch da ist meine Zündschnur sehr kurz gewesen, zu Recht.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#93
20.11.2021 - 18:26 Uhr
Ja......schnieker geiler Fuppes ist was anderes als das was der BVB unter Rose zusammentrichtert.....ABER:Sie holen ihre shice Punkte damit und das ist das was am Ende und unterm Strich steht.
Und jetzt wo Sportskamerad Malen endlich mal getroffen hat steht einer baldigen Marktwerterhöhung ja nichts mehr im Wege.
Wär doch gelacht wenn wir den BVB`schen Titel des Marktwertweltmeisters nicht verteidigt bekommen......ugly
Kenn da einige die das schon so hinentscheiden und NATÜRLICH auch begründet bekommen.......

In diesem Sinne...schönes Wochenende.

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Der Konkurrenzthread 2023/24 |#94
21.11.2021 - 11:52 Uhr
Mahlzeit @Hexer

Natürlich ist die Sache alles andere als langweilig. Hatte mich auch schon klar positioniert. Da aus Bremen nun auch davon berichtet wird das man eine Beurlaubung und arbeitsrechtliche Schritte in Erwägung gezogen hatte aufgrund der extremen Indizienlage, ist doch eigentlich alles klar. Der gewährte Rücktritt von Anfang und der Verzicht auf jegliche Bezüge seitens Werder ist doch schon fast ein Schuldeingeständnis von Anfang. Ein letzter Versuch um den Namen Werder Bremen einigermaßen zu retten. Ein unschuldiger Anfang hätte einen anderen Weg beschritten. Für mich am schlimmsten ist aber die Tatsache wie schmutzig doch teilweise das Geschäft in der Bundesliga abgeht. Jetzt werden schon die Impfpässe frisiert.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!


"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben… Den Rest habe ich einfach verprasst“
George Best
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#95
21.11.2021 - 13:58 Uhr
So, bei den Bayern wieder mal alle Ungeimpfen in Quarantäne. Da dürfte wohl der Kahn zum Tier werden!grins
Übrigens Keinchance auch ungeimpft. Zeigt mir wieder mal wes Geistes Kind der Junge ist. Sein Fehlen wird den Bayern wohl in der CL nicht weh tun. Aber Musiala, Gnabry, Kimmich und Choupo-Moting, das ist schon ganz schön schmerzhaft für die bayrische Qualität.
Hoffe mal, dass sich das sich unsere Impfverweigerer, sofern es die gibt, von Außen ansehen und aktiv werden. Ich kann es bei den Profis mittlerweile nicht mehr verstehen. Wer so handelt hat den Begriff Profi nicht verdient. Mal davon ab, hat der Fußball während der Lockdownphase als eine der wenigen Eventindustiren weitermachen dürfen. Da hat man dann auch entsprechend einen Vorbildcharakter für die Gesellschaft, weil da sehr viel Aufmerksamkeit aus das Handeln des Profifußballs fokussiert ist.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CedreiPO am 21.11.2021 um 14:00 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#96
21.11.2021 - 14:23 Uhr
Zitat von CedreiPO
So, bei den Bayern wieder mal alle Ungeimpfen in Quarantäne. Da dürfte wohl der Kahn zum Tier werden!grins
Übrigens Keinchance auch ungeimpft. Zeigt mir wieder mal wes Geistes Kind der Junge ist. Sein Fehlen wird den Bayern wohl in der CL nicht weh tun. Aber Musiala, Gnabry, Kimmich und Choupo-Moting, das ist schon ganz schön schmerzhaft für die bayrische Qualität.
Hoffe mal, dass sich das sich unsere Impfverweigerer, sofern es die gibt, von Außen ansehen und aktiv werden. Ich kann es bei den Profis mittlerweile nicht mehr verstehen. Wer so handelt hat den Begriff Profi nicht verdient. Mal davon ab, hat der Fußball während der Lockdownphase als eine der wenigen Eventindustiren weitermachen dürfen. Da hat man dann auch entsprechend einen Vorbildcharakter für die Gesellschaft, weil da sehr viel Aufmerksamkeit aus das Handeln des Profifußballs fokussiert ist.


Volle Zustimmung, Ich finde man sollte hier den Spielern klar mit Ausschluß vom Trainings- und Spielbetrieb drohen. Ich hoffe da kommen bald konkrete Sanktionen von den Vereinen, denn nur ein paar kleine Gehaltskürzungen werden bei den Gehirnakrobaten Kimmich und Co. wohl kaum zu einem Umdenken führen. Das betrifft aber nicht nur den FCB sondern auch alle anderen ungeimpften Profis und Mitarbeiter bei den anderen BL Clubs. Da gibt es ja scheinbar in fast jedem Club noch ein paar schwarze Schafe.
Btw, Eberl erwähnte vor ein paar Tagen, daß man den einzigen nicht geimpften Kandidaten bei uns überzeugen konnte, dies jetzt doch zu tun. Ich empfinde das ganz nebenbei als äußerst positiv, daß bei uns alle Angestellten im Lizenzspielerbereich da mitziehen. Die Charakterfrage, die bei uns ja immer sehr hoch gehängt wird, wird auch gelebt und ist nicht nur Alibi-Gerede. Daumen hoch dafür...daumen-hoch
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#97
21.11.2021 - 14:40 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG

Effe, es gibt doch mehrere hunderte Fälle, in denen Einzelpersonen massenhaft gefälschte Impfpässe verkauft haben. Warum soll da kein Markus Anfang zu den Kunden gehört haben? Muss ja kein Freund / keine Freundin gewesen sein. Auch muss er die Unterschrift ja nicht gefälscht haben. Es gibt aber wohl einige Indizien, die darauf hindeuten, dass der Impfausweis manipuliert bzw. gefälscht wurde - wer auch immer die Fälschung begangen hat.

PS: Ich weiß nicht wie es im Juli / August in der Impfzentren gehandhabt wurde, jedoch musste man sich im April / Mai ja auf einer Website mit Namen, Alter etc registrieren, um zu belegen, dass man entsprechenden Anspruch hat. Weiß nun aber nicht, wie das mit der Terminierung nach Mai abgelaufen ist.


Warum fälscht einer einen Ausweis ohne eine Verpflichtung zu haben ? Dann lasse ich mich halt impfen oder übe den Beruf eine Zeit lang nicht aus.

Selbst ich lasse mich jetzt dann impfen, weil ich geschäftlich ins Ausland muß und ohne Impfpass unmöglich aktuell. Es ist jedem selbst überlassen, keiner zwingt Anfang den Beruf auszuüben oder sich impfen zu lassen. Er hat doch absolut freie Entscheidung. Sollte er schuldig sein, gehört er auch hart bestraft, weil ich das für kriminell halte, ohne jetzt das StGB auswendig zu kennen, reden wir hier von einem Strafmaß bis zu 5 Jahren Haft. Da muß dann hart durchgegriffen werden, zur Abschreckung von Trittbrettfahrern.

Dennoch traue ich Anfang diese kriminelle Energie nicht zu. Er hätte sich nur impfen lassen müssen oder offen dazu stehen, nicht geimpft zu sein und Punkt.


Laut Aussage der Staatsanwaltschaft Bremen beträgt die Strafe für ein solches Vergehen Geldstrafe BIS 1 Jahr Gefängnisstrafe.

Davon ab.....
Für mich kommt der Rücktritt Anfangs und seines Co`s Junge einem Schuldeingeständnis gleich....bin da komplett bei @franko1904
Wenn man den Vögelchen die hier in Bremen zwitschern glaubt, ist die Indizien/Beweislage so erdrückend für Herrn Anfang das man dem jetzigen Ex-Trainer von Vereinsseite wohl mehr oder weder klipp und klar gesagt hat :Tritt zurück ....sonst......
Mich schüttelt es immer noch beim Gedanken daran was da von Trainerseite in Bremen scheinbar wirklich abgezogen wurde.
Heftig!
Mir fehlen angesichts dessen die Worte und ich hoffe das Herr Anfang -insofern wirklich schuldig- richtig einen mit dem Hammer strafrechtlich verpuhlt bekommt.
Das muss finanziell richtig weh tun...garniert mit einer Bewährungsstrafe.
Punkt!

Der Zoellner

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Der Konkurrenzthread 2023/24 |#98
21.11.2021 - 17:24 Uhr
Zitat von effe2007

Zitat von zoellner2012

Laut Aussage der Staatsanwaltschaft Bremen beträgt die Strafe für ein solches Vergehen Geldstrafe BIS 1 Jahr Gefängnisstrafe.

Davon ab.....
Für mich kommt der Rücktritt Anfangs und seines Co`s Junge einem Schuldeingeständnis gleich....bin da komplett bei @franko1904
Wenn man den Vögelchen die hier in Bremen zwitschern glaubt, ist die Indizien/Beweislage so erdrückend für Herrn Anfang das man dem jetzigen Ex-Trainer von Vereinsseite wohl mehr oder weder klipp und klar gesagt hat :Tritt zurück ....sonst......
Mich schüttelt es immer noch beim Gedanken daran was da von Trainerseite in Bremen scheinbar wirklich abgezogen wurde.
Heftig!
Mir fehlen angesichts dessen die Worte und ich hoffe das Herr Anfang -insofern wirklich schuldig- richtig einen mit dem Hammer strafrechtlich verpuhlt bekommt.
Das muss finanziell richtig weh tun...garniert mit einer Bewährungsstrafe.
Punkt!

Der Zoellner

…Werde mich da zwar wieder unbeliebt machen tongue , aber bei Geldstrafe bis 1 Jahr Haft ist das wie auch immer eine Bagatelle. Nichts besonderes, auch wenn jetzt einige sich schwer tun, meine Meinung zu respektieren….

Hallo effe,
ich möchte Deine Meinung jetzt gar nicht mit Dir diskutieren, auch wenn meine Meinung hierzu völlig konträr ist.
Aber eines möchte ich hierzu dennoch loswerden:
Diese Deine Meinung hier im Speziellen (oder irgendeine Meinung im Allgemeinen) RESPEKTIEREN muss gar niemand, insbesondere nicht, wenn er/sie sie nicht teilt. Das wäre auch irgendwie völlig aberwitzig. Wieso sollte/könnte man eine andere - zur eigenen Einstellung völlig konträre - Meinung auch bewundern, verstehen oder zum Vorbild nehmen?
Man könnte sich darüber unterhalten, ob sie zu AKZEPTIEREN ist. Aber auch da würde ich mich schwer tun, weil Akzeptanz immer auch irgendwie bedeutet, dass ich von meiner eigenen Meinung abrücke.
Was ich muss, ist sie HINNEHMEN. Darauf könnten wir uns einigen (wenn auch selbst das mir schwerfällt)…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hexer am 21.11.2021 um 17:43 Uhr bearbeitet
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#99
21.11.2021 - 22:25 Uhr
1. Weißt du scheinbar mehr als ich und alle anderen, die nicht direkt involviert sind. Ich weiß nicht, was die Staatsanwaltschaft Anfang genau vorwirft, zumal es noch gar keine Strafanzeige gibt. Woher weißt du das?

Alle Indizien sprechen dafür, dass er einen gefälschten Impfausweis im Besitz geführt hat. Ob er ihn selbst gefälscht hat, oder ihn gekauft o. ä. werden die Ermittlungen zeigen.

2. Lies doch bitte einfach, was ein Bagatelldelikt ist. Die Geringwertigkeit ist da z. B. nach einem Grundsatzurteil mit 50 Euro festgelegt. Dazu schließt "Interesse der Öffentlichkeit" ein Bagatelldelikt aus. Und dass das besteht, beweist du ja mit einem Dutzend Post dazu selbst.

Davon ab war das ja auch keine Tat im Affekt. Stimmen alle Indizien, dann hat Anfang mehrfach seinen Arbeitgeber, seine Mitarbeiter, die Öffentlichkeit sowie die Gesundheitsämter belogen.

Und da mache ich das Fass Corona mit all seinen Auswirkungen auf unser Leben noch nicht mal auf.

3. Dass auch hier natürlich wieder eine deiner sagenhaften Geschichten aus deinem eigenem Leben das Bild abrundet, versteht sich von selbst. Auch wenn das wie immer nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Der Konkurrenzthread 2023/24 |#100
21.11.2021 - 23:39 Uhr
Zitat von Doktor_Dree
1. Weißt du scheinbar mehr als ich und alle anderen, die nicht direkt involviert sind. Ich weiß nicht, was die Staatsanwaltschaft Anfang genau vorwirft, zumal es noch gar keine Strafanzeige gibt. Woher weißt du das?

Alle Indizien sprechen dafür, dass er einen gefälschten Impfausweis im Besitz geführt hat. Ob er ihn selbst gefälscht hat, oder ihn gekauft o. ä. werden die Ermittlungen zeigen.

2. Lies doch bitte einfach, was ein Bagatelldelikt ist. Die Geringwertigkeit ist da z. B. nach einem Grundsatzurteil mit 50 Euro festgelegt. Dazu schließt "Interesse der Öffentlichkeit" ein Bagatelldelikt aus. Und dass das besteht, beweist du ja mit einem Dutzend Post dazu selbst.

Davon ab war das ja auch keine Tat im Affekt. Stimmen alle Indizien, dann hat Anfang mehrfach seinen Arbeitgeber, seine Mitarbeiter, die Öffentlichkeit sowie die Gesundheitsämter belogen.

Und da mache ich das Fass Corona mit all seinen Auswirkungen auf unser Leben noch nicht mal auf.

3. Dass auch hier natürlich wieder eine deiner sagenhaften Geschichten aus deinem eigenem Leben das Bild abrundet, versteht sich von selbst. Auch wenn das wie immer nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.


Zu 1.) wird in Bremen gesagt, dass das Strafmaß von Geldstrafe bis 1 Jahr Haft ist. Von daher kann man §267 StGB ausschließen. Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht wissen, weil hätte er den Ausweis gefälscht, wäre 267 zuständig.

Zu 2.) ist es immer eine Frage der Auffassung. In den VAE wird einem Dieb die Hand abgehakt. Die finden das als schwere Straftat. Bei uns wird man da weniger bestraft. In China werden korrupte Beamten mit der Todesstrafe verurteil, mit Genickschuss, bei uns im Höchstfall bis zu 5 Jahre Haft. Überhaupt gibt es in einigen arabischen Ländern noch die Todesstrafe durch steinigen. Beim fremd gehen wohlgemerkt. Was bei uns noch nicht einmal die Straftat ist. Ergo ist es immer eine Meinungsfrage. Was ist eine Bagatelle und was nicht.

Ich stimme dir zu, er hat den berichten zu folge seinen Arbeitgeber betrogen. Dafür wurde er entlassen, völlig zu Recht. Seine Mitarbeiter, ok, da kann man unterschiedlicher Meinung sein. Sind diese 2 Tests pro Woche nur für Spieler oder auch für Trainer ? Soweit ich den Fall Nagelsmann verfolgte, werden doch auch die Trainer samt Stab ebenso 2 x pro Woche getestet. Bei Thema Gesundheitsamt sind wir im Bereich der Strafverfolgung. Dafür wird er seine Geldstrafe bekommen. Hast du einen falschen Geldschein daheim, ist das nicht strafbar. Bringst du den in den Umlauf, hast du ein Problem.

Zu 3.) habe eigentlich alles bzw. schon viel zu viel selber erleben müssen. Mein erlebtes soll nur aufzeigen, dass ein Staatsanwalt aus Dresden da ganz anderer Meinung ist wie ein Staatsanwalt in Garching. Der konnte nämlich nicht glauben, dass man wegen so etwas eine so hohe Strafe bekommt. Bedeutet, dass letztlich die Meinung eines Staatsanwaltes dazu führt, ob dieser es als geringfügig empfindet oder nicht. Ich habe hierzu meine Meinung geäußert.

Grund dafür ist einfach erklärt:

Nach meinem Kenntnisstand hat Anfang keine Corona Infektion gehabt. Er konnte demnach auch keinen mit Corona infiziert haben. Da er 2 x pro Woche getestet wurde, sogar eine relativ gesicherte Erkenntnis.

In Deutschland soll man eines nie tun, das Finanzamt oder den Zoll bescheißen. Das sind die 2 mächtigsten bei uns. Da braucht auch niemand mit Bagatelle kommen, die werden das immer anders sehen.

Außer einer Täuschung von Anfang, also dass er seinen Arbeitgeber, seine Mitarbeiter und das Gesundheitsamt getäuscht hat, sehe ich keine andere Straftaten bzw. Schaden den er angerichtet hat. Dafür soll und wird er bestraft. Wäre er jetzt mit dem Corona Virus infiziert gewesen, könnte man daraus eine Schädigung herleiten. Dann wäre die Bagatelle schon etwas anderes, weil dann andere durch ihn vermutlich sich infiziert haben.

Aber da sind wir bei der leidigen Diskussion ungeimpfte und geimpfte. Wer steckt wen an usw. Eingeführt hat Corona eine Chinesin, die einen Vortrag in Bayern hielt.

Eine sehr interessante Studie dazu ist diese hier, wem das Thema interessiert, finde es sehr interessant:

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/erster-corona-fall-in-deutschland-die-unglueckliche-reise-von-patientin-0-a-2096d364-dcd8-4ec8-98ca-7a8ca1d63524

Bremen ist geschädigt, weil die einen neuen Trainer finden müssen. Anfang hat das ausgelöst. Aber wenn ich mich so durchlese, scheint es einige Bremer Fans zu geben, die darüber nicht unglücklich sind, dass der Anfang weg ist.

Und jetzt noch auf Bayern zu kommen. Weil auf Kimmich eingedroschen wird. Kimmich selbst war bisher noch nicht infiziert. Er konnte demnach keine Mitmenschen infiziert haben. Jetzt hatte aber ein geimpfter Nagelsmann Corona. Warum ist jetzt Kimmich schlechter als Nagelsmann ?

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.