Dimitri Payet
Geburtsdatum 29.03.1987
Alter 37
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vasco da Gama Rio de Janeiro
Interessierter Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1527
823
3-2
2-2
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Dimitri Payet zu Ajax?

05.07.2010 - 21:38 Uhr
Ajax houdt stiekem rekening met een vertrek van Luis Suarez. Volgens Diverse Franse websites weten maandag te melden dat de Amsterdammers belangstelling hebben getoond voor Dimitri Payet.

De aanvaller staat op dit moment onder contract bij Saint Etienne. Hij moet naar verluidt vijf miljoen euro kosten. Ajax zou ondertussen al diverse keren met de Franse subtopper hebben gesproken.
Ajax möchte Payet als möglichen Suarez-Ersatz verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 00:20 Uhr bearbeitet
Dimitri Payet zu Ajax? |#1
05.07.2010 - 22:17 Uhr
hauptsache weg aus etienne.er braucht einen verein mit besseren mitspielern,das wäre bei ajax der fall.

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Dimitri Payet zu Ajax? |#2
06.07.2010 - 00:25 Uhr
Da Ajax ja ein 4-3-3 spielt, und Payet bei so einem schlechten Club nicht bleiben wird, ist das ziemlich wahrscheinlich. Er wird wahrscheinlich auch keine Unsummen kosten, somit schätze ich die Wahrscheinlichkeit auf 50 % ein...
Dimitri Payet zu Ajax? |#3
06.07.2010 - 00:33 Uhr
ASSE hat vor ein paar Wochen noch deutlich gemacht, dass Payet unter 8 Mio. nicht zu haben ist. Ob Ajax das zahlen moechte/kann?

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Dimitri Payet zu Ajax? |#4
06.07.2010 - 00:35 Uhr
Naja, die Qualle redet ja von einem Suarez-Ersatz, WENN er geht. WENN das passiert, hätte man genug Geld :)
Dimitri Payet zu Ajax? |#5
06.07.2010 - 01:22 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
Naja, die Qualle redet ja von einem Suarez-Ersatz, WENN er geht. WENN das passiert, hätte man genug Geld :)


Ansich ja, doch ist Ajax nicht gerade bekannt dafür, Unsummen für einzelne neue Spieler auszugeben...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dimitri Payet zu Ajax? |#6
06.07.2010 - 09:17 Uhr
Ich verfolge die franz. Liga kaum, aber wie ein knipser wirkt er ja nicht gerade(TM-Statistik...)
Wo genau liegen seine stärken? Welche Positionen spielt er bevorzugt?
Dimitri Payet zu Ajax? |#7
06.07.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von chillamal:
Ich verfolge die franz. Liga kaum, aber wie ein knipser wirkt er ja nicht gerade(TM-Statistik...)
Wo genau liegen seine stärken? Welche Positionen spielt er bevorzugt?


Ich würde ihm F. Ribery vergleichen vom Spielertyp. Flügelspieler, recht schnell, trickreich, gute Dribblings.
Dimitri Payet zu Ajax? |#8
06.07.2010 - 15:34 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von YoannMoutinho:
Naja, die Qualle redet ja von einem Suarez-Ersatz, WENN er geht. WENN das passiert, hätte man genug Geld :)


Ansich ja, doch ist Ajax nicht gerade bekannt dafür, Unsummen für einzelne neue Spieler auszugeben...


Und trotzdem hat es Ajax geschafft rote Zahlen zu schreiben. Ich glaube man hatte einen Verlust von 21mio im letztem Jahr.
Dimitri Payet zu Ajax? |#9
06.07.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Zitat von chillamal:
Ich verfolge die franz. Liga kaum, aber wie ein knipser wirkt er ja nicht gerade(TM-Statistik...)
Wo genau liegen seine stärken? Welche Positionen spielt er bevorzugt?


Ich würde ihm F. Ribery vergleichen vom Spielertyp. Flügelspieler, recht schnell, trickreich, gute Dribblings.

klingt jetz nicht gerade nach nem surez ersatz.. weil irgendwer muss ja auch die tore schießen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.