24.10.2016 - 11:39 | Quelle: BBC | Lesedauer: unter 1 Min.
Manchester United
Eric Bailly
Bei 0:4-Niederlage 

ManUnited: Knieverletzung bei Bailly

Manchester Uniteds Eric Bailly (22, Foto) hat sich beim 0:4 am Wochenende gegen den FC Chelsea womöglich eine ernsthafte Knieverletzung zugezogen. „Ich habe Angst, dass es eine wirklich schlimme Verletzung ist. Es ist irgendwas mit den Bändern“, sagte Trainer José Mourinho (53) über den 22-jährigen Neuzugang, der nach 52 Minuten ausgewechselt werden musste.


Anzeige: 
Zur Startseite  

Letzte Beiträge Newsforum

Kicker176 Kicker176 24.10.2016 - 18:13
Gute Besserung, hat sich bisher gar nicht schlecht gemacht.
photoshotter FC Bayern München photoshotter 24.10.2016 - 13:40
Wünsche ihm eine schnelle und vollständige Genesung. Bailly war für mich eine der Abwehrhoffnungen diese Saison, dem ich eine große Entwicklung zutraue.
Reeka Brisbane Roar Reeka 24.10.2016 - 11:58
Obwohl United nicht wirklich "mein Klub" ist, wünsch ich ihm eine schnelle Genesung. Solche Geschichten sind immer ziemlich unschön. Chelsea hat mit Zouma ebenfalls einen Spieler der eine schwere Knieverletzung hat/hatte und demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigt.