Mikhail Ignatov: Sinnbild einer neuen Generation im russischen Fußball

04.12.2018 - 12:00 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Mikhail Ignatov: Sinnbild einer neuen Generation im russischen Fußball.

Trotz der überzeugenden Heim-WM, die für die Gastgeber erst im Viertelfinale endete, gilt die russische Nationalmannschaft nicht gerade als gesegnet mit jungen Talenten. Doch das könnte sich in absehbarer Zeit ändern. Mehrere junge Spieler zeigen derzeit positive Ansätze, einer davon ist der erst 18-jährige Mikhail Ignatov (Foto) von

DAS IST SPARTA(Ks) größtes Talent, ließt sich doch alles sehr interessant über ihn. Wünsche ihm eine MikHEILE und erfolgreiche Fußballkarriere.
Zitat von SchnelleralsAu
DAS IST SPARTA(Ks) größtes Talent, ließt sich doch alles sehr interessant über ihn. Wünsche ihm eine MikHEILE und erfolgreiche Fußballkarriere.

Ich bin gespannt ob du es durchhältst und zu jedem Talent ein Wortspiel findest.
Bislang ist es amüsant. Zwinkernd Lachend
Vielen Dank an die Autoren dieser Beiträge.
Ich bin auf alle 24 Spieler gespannt, da man somit anhand der Recherchen und des Wissens, dass hier geteilt wird, einen Blick auf den ein oder anderen hier dann eher unbekannten Spieler bekommt, super Arbeit von Euch daumen-hoch
Er wird wahrscheinlich den selben Weg nehmen, wie viele russische Talente.

Da sie in der Heimat mit Geld und Anerkennung zugeschüttet werden, wechseln viele hochveranlagte Talente nie ins Ausland, um sich in einer Topliga zu beweisen und ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen.

Das ist schon seit Jahren der größte Kritikpunkt am russischen Fussball und einer der Gründe warum sie International nie wirklich was reissen. Denn hervorragende Talente hats in Russland eine Menge, nur ihr Potenzial schöpfen sie nie aus, dafür ist die Premier Liga im internationalen Vergleich einfach nicht stark genug.
Zitat von Starslayer
Er wird wahrscheinlich den selben Weg nehmen, wie viele russische Talente.

Da sie in der Heimat mit Geld und Anerkennung zugeschüttet werden, wechseln viele hochveranlagte Talente nie ins Ausland, um sich in einer Topliga zu beweisen und ihr ganzes Potenzial auszuschöpfen.

Das ist schon seit Jahren der größte Kritikpunkt am russischen Fussball und einer der Gründe warum sie International nie wirklich was reissen. Denn hervorragende Talente hats in Russland eine Menge, nur ihr Potenzial schöpfen sie nie aus, dafür ist die Premier Liga im internationalen Vergleich einfach nicht stark genug.


Ja, das ist leider vollkommen richtig. Ist leider das Problem, wenn die Jungen Spieler alle bereits mit Millionen zugeschmießen werden, da brauchen die auch nicht ins Ausland für zu gehen. Und in Russland entwickeln die sich einfach nicht, Smolov hätte auch ein richtig starker Stürmer werden können, ist er auch in der Russischen Liga, was der International reißen kann haben wir aber bei der WM gesehen. Zum Glück hat es theoretisch Golovin vorgemacht, auch wenn es bei Monaco dieses Jahr nicht läuft.

•     •     •

#HalaMadrid! Y nada mas <3

THANK YOU, CAPTAIN FANTASTIC! #kingramos4

#Pro: Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld, Spartak Moskau
#AndreyArshavin!
Zitat von maxscha
Zitat von SchnelleralsAu

DAS IST SPARTA(Ks) größtes Talent, ließt sich doch alles sehr interessant über ihn. Wünsche ihm eine MikHEILE und erfolgreiche Fußballkarriere.

Ich bin gespannt ob du es durchhältst und zu jedem Talent ein Wortspiel findest.
Bislang ist es amüsant. Zwinkernd Lachend


Bisher war es der schwerste Spieler, um ein Wortspiel zu kreieren. Hoffentlich wird es mir das gelingen smile Freut mich, dass es dich amüsiert grins
Zitat von SchnelleralsAu

Zitat von maxscha

Zitat von SchnelleralsAu

DAS IST SPARTA(Ks) größtes Talent, ließt sich doch alles sehr interessant über ihn. Wünsche ihm eine MikHEILE und erfolgreiche Fußballkarriere.

Ich bin gespannt ob du es durchhältst und zu jedem Talent ein Wortspiel findest.
Bislang ist es amüsant. Zwinkernd Lachend


Bisher war es der schwerste Spieler, um ein Wortspiel zu kreieren. Hoffentlich wird es mir das gelingen smile Freut mich, dass es dich amüsiert grins


Vielleicht bin ich ja ignorantov, aber da wär mehr drin gewesen.

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quote am 04.12.2018 um 20:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Quote
Zitat von SchnelleralsAu

Zitat von maxscha

Zitat von SchnelleralsAu

DAS IST SPARTA(Ks) größtes Talent, ließt sich doch alles sehr interessant über ihn. Wünsche ihm eine MikHEILE und erfolgreiche Fußballkarriere.

Ich bin gespannt ob du es durchhältst und zu jedem Talent ein Wortspiel findest.
Bislang ist es amüsant. Zwinkernd Lachend


Bisher war es der schwerste Spieler, um ein Wortspiel zu kreieren. Hoffentlich wird es mir das gelingen smile Freut mich, dass es dich amüsiert grins


Vielleicht bin ich ja ignorantov, aber da wär mehr drin gewesen.


Lachend
Vfb-Devil, wieder ein gewohnt interessanter und schön lesbarer Artikel von dir!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Zitat von SchnelleralsAu
DAS IST SPARTA(Ks) größtes Talent, ließt sich doch alles sehr interessant über ihn. Wünsche ihm eine MikHEILE und erfolgreiche Fußballkarriere.


daumen-hoch nice one! Zu dem Talent, hatte ich noch überhaupt nicht aufm Zettel, was geht hier ab? TM in Hochform! oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.