Kang-in Lee: Vom koreanischen Fernsehstar zu einem der teuersten Teenager der Welt

06.12.2018 - 12:01 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Kang-in Lee: Vom koreanischen Fernsehstar zu einem der teuersten Teenager der Welt.

Kang-in Lee (Foto) dürfte zumindest den eingefleischten Fans von Bayer 04 Leverkusen ein Begriff sein. Im August verlor der Bundesligist in der Vorbereitung bei der „Trofeo Naranja“ gegen den FC Valencia das letzte und einzige Testspiel mit 0:3. Den [...]

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
Den kannte ich schon aus FIFA, ist bei mir 89 bei Mainz 05.

Ich weiß nicht, ob @Jugendscout ihn bereits auch kannte, aber wenn noch nicht, dann wird er Kang-IN Lee seiner Liste hinzugefügt.
Ein ganz toller , interessanter Bericht.
Selbst ich als Valencia Fan kannte etliche Details in diesem Bericht noch nicht.

Großes Lob meinerseits an den Autor daumen-hoch

Kurz noch zum Spieler selbst:
Kangin überzeugt vollends in der zweiten und aus aktuellem Mangel an Flügelspielern im Kader und wenig Toren und Kreativität im offensiv spiel diese Saison , würde ich mir wünschen das Marcelino etwas Mut und Eier zeigt und den Jungen schon paar la Liga Einsätze geben würde Lächelnd
Das ist die Asiatische Mentailität! Es ist faszinierend wie fleißig die sind und ehrgeizig.

Ich hoffe, dass er von Verletzungen verschont bleibt. Könnte eine große Karriere einschlagen der Jung.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Sehr interessanter bericht.

Ich habe mir daraufhin mal Youtube-Videos angeschaut, da mir der Spieler überhaupt nichts gesagt hat.
Technisch sieht das sehr stark aus, er wirkt auch für sein junges Alter recht abgebrüht.

Aber mal eine Frage an die (Valencia-)Kenner. Der Spieler wirkte in diesen Videos sehr langsam und Antrittsschwach. Er hat in fast jedem Laufduell den Kürzeren gezogen. Kann das jemand bestätigen oder habe ich die falschen Videos gesehen?
Zitat von Kuchenbesuchen
Sehr interessanter bericht.

Ich habe mir daraufhin mal Youtube-Videos angeschaut, da mir der Spieler überhaupt nichts gesagt hat.
Technisch sieht das sehr stark aus, er wirkt auch für sein junges Alter recht abgebrüht.

Aber mal eine Frage an die (Valencia-)Kenner. Der Spieler wirkte in diesen Videos sehr langsam und Antrittsschwach. Er hat in fast jedem Laufduell den Kürzeren gezogen. Kann das jemand bestätigen oder habe ich die falschen Videos gesehen?

Hmm ich würde mal behaupten dass dann unglückliche Szenen gezeigt wurden oder du tatsächlich das "falsche" Video gesehen hast. Eigentlich, das ist mein Eindruck von Kangin, ist er ziemlich spritzig und hat ein gutes Tempo drauf. Ich kannte ihn auch lange Zeit nur von Videos, da hat er meistens durch unglaubliche Abschlussstärke und Technik brilliert. Diese Saison durfte er zwei mal in der Copa gegen Ebro ran und da hat er mir wirklich sehr gut gefallen. Ein belebendes Element. Ich hoffe nur, dass er, wie ein Vorredner schon sagte, auch in der Liga langsam seine Chancen bekommt.
Ansonsten super Artikel, gut recherchiert!
Guter Bericht!
Ich war am Dienstag im Stadion und konnte mir einen ersten Eindruck verschaffen.
Er wirkte im Gegensatz zu seinen Mitspielern sehr motiviert, spritzig und war einer der wenigen Lichtblicke in diesem Spiel.
Physisch noch etwas schwach, aber technisch sehr versiert. Aber es war auch "nur" ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten. Zudem scheint er bei den Zuschauern sehr beliebt zu sein, im Gegensatz zu Michy.. Überrascht

Ich bin mal sehr auf seine Entwicklung gespannt!

•     •     •

Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.
Tsubasa, bist du es? *-*
Zitat von Volchok-VCF
Ein ganz toller , interessanter Bericht.
Selbst ich als Valencia Fan kannte etliche Details in diesem Bericht noch nicht.

Großes Lob meinerseits an den Autor daumen-hoch

Kurz noch zum Spieler selbst:
Kangin überzeugt vollends in der zweiten und aus aktuellem Mangel an Flügelspielern im Kader und wenig Toren und Kreativität im offensiv spiel diese Saison , würde ich mir wünschen das Marcelino etwas Mut und Eier zeigt und den Jungen schon paar la Liga Einsätze geben würde Lächelnd


Die Zukunft von Lee sehe ich jedoch ganz klar auf der 10er Position (bzw. offensiver 8er). Als Flügelspieler ist er nicht flink genug, macht dies jedoch mit seiner Technik wett.
Vor allem seine Standards sind sehr bekannt, diese durfte er auch gegen Ebro ausführen.
Zitat von SchnelleralsAu
Den kannte ich schon aus FIFA, ist bei mir 89 bei Mainz 05.

Ich weiß nicht, ob @Jugendscout ihn bereits auch kannte, aber wenn noch nicht, dann wird er Kang-IN Lee seiner Liste hinzugefügt.


Stand schom aufm Zettel stark
Zitat von SchnelleralsAu
Den kannte ich schon aus FIFA, ist bei mir 89 bei Mainz 05.


Fehlt da nicht eine Passage in deinem Post?
HoffentLeech denkst du dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.