Lokomotiv im Keller: Trainer Zinnbauer verlässt Moskau nach nur drei Monaten

09.10.2022 - 10:32 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Lokomotiv im Keller: Trainer Zinnbauer verlässt Moskau nach nur drei Monaten.

Der erst zum Saisonstart im Juli angekommene Trainer Josef Zinnbauer nimmt nach nur zwölf Liga- und drei Pokalspielen bei Lokomotiv Moskau schon wieder seinen Hut. Auch Sportdirektor Tomas Zorn, der seit letztem Jahr in der russischen Hauptstadt aktiv war, verlässt den [...]

Ich hoffe, dass dieser Mensch niemals mehr einen Trainerjob bekommt. Andere Trainer haben Russland verlassen, als der Krieg begann und dieser Mensch nimmt dann spaeter einen Job in Russland an.

Respecktlos, Geldgieriger Mensch .

Nur das.

•     •     •

Jiannis aus Rhodos , Liros - Kamiros Skala . NUR DER HSV.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jiannis_HSV am 09.10.2022 um 12:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Jiannis_HSV
Ich hoffe, dass dieser Mensch niemals mehr einen Trainerjob bekommt.

So ein Blödsinn. Hilft der Ukraine auch nicht, wenn niemand mehr in Russland arbeitet... Nur weil jemand in Russland sein Geld verdient, ist er nicht automatisch ein schlechter Mensch...
Zitat von Domstuermer81
Zitat von Jiannis_HSV

Ich hoffe, dass dieser Mensch niemals mehr einen Trainerjob bekommt.

So ein Blödsinn. Hilft der Ukraine auch nicht, wenn niemand mehr in Russland arbeitet... Nur weil jemand in Russland sein Geld verdient, ist er nicht automatisch ein schlechter Mensch...


1. Doch. Es hilft der Ukraine, wenn niemand mehr in Russland arbeiten möchte.
2. Doch. Genau das macht einen schlechten Menschen aus. Geld wichtiger als Moral zu bewerten.
Zitat von RobinsonCrusoe
Zitat von Addo10

Zitat von Domstuermer81

Zitat von Jiannis_HSV

Ich hoffe, dass dieser Mensch niemals mehr einen Trainerjob bekommt.

So ein Blödsinn. Hilft der Ukraine auch nicht, wenn niemand mehr in Russland arbeitet... Nur weil jemand in Russland sein Geld verdient, ist er nicht automatisch ein schlechter Mensch...


1. Doch. Es hilft der Ukraine, wenn niemand mehr in Russland arbeiten möchte.
2. Doch. Genau das macht einen schlechten Menschen aus. Geld wichtiger als Moral zu bewerten.


Ich hoffe du bist in allen Lebensbereichen so konsequent und spielst hier nicht nur den Apostel. Im übrigen darf doch bitte jeder Mensch für sich selbst definieren was einen „schlechten Menschen“ ausmacht. Grüße

Ich habe nicht die Meinung eines anderen als Blödsinn bezeichnet.
Hast du denn Gegenargumente, oder möchtest du nur stänkern?
Zitat von RobinsonCrusoe
Zitat von Addo10

Zitat von Domstuermer81

Zitat von Jiannis_HSV

Ich hoffe, dass dieser Mensch niemals mehr einen Trainerjob bekommt.

So ein Blödsinn. Hilft der Ukraine auch nicht, wenn niemand mehr in Russland arbeitet... Nur weil jemand in Russland sein Geld verdient, ist er nicht automatisch ein schlechter Mensch...


1. Doch. Es hilft der Ukraine, wenn niemand mehr in Russland arbeiten möchte.
2. Doch. Genau das macht einen schlechten Menschen aus. Geld wichtiger als Moral zu bewerten.


Ich hoffe du bist in allen Lebensbereichen so konsequent und spielst hier nicht nur den Apostel. Im übrigen darf doch bitte jeder Mensch für sich selbst definieren was einen „schlechten Menschen“ ausmacht. Grüße


Muss man kein Apostel sein. Wenn du 2022 in Russland arbeitest, dann hast du als Mensch ganz sicher fragwürdige Werte.
Hmm riecht nach einem weiteren Thread, der besser geschlossen werden kann.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.