Bester Scorer im Kader: Nürnbergs Sommerzugang Duah im Fokus von ZSKA

13.02.2023 - 19:57 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Bester Scorer im Kader: Nürnbergs Sommerzugang Duah im Fokus von ZSKA.

•     •     •

TM-Username: p_martin
Was soll das für ein Angebot sein? Leihe plus Kaufoption für eine Million bei 1.3 M Marktwert und wie schon geschrieben, ohne das Ersatz möglich wäre.
Ich kann mir irgendwie Schöneres vorstellen, als jetzt in Russland kicken zu dürfen.
Klingt irgendwie schwer nach einer dicken fetten Ente ( damit ist nicht der Spieler gemeint ).
Der Junge hat zwar richtig was drauf, wir sind aber eh im Sturm überbesetzt, also 2Mio.+ und ab damitdaumen-hoch
Zitat von Ismus
Was soll das für ein Angebot sein? Leihe plus Kaufoption für eine Million bei 1.3 M Marktwert und wie schon geschrieben, ohne das Ersatz möglich wäre.
Ich kann mir irgendwie Schöneres vorstellen, als jetzt in Russland kicken zu dürfen.
Klingt irgendwie schwer nach einer dicken fetten Ente ( damit ist nicht der Spieler gemeint ).


Das liest sich bei dir ja so, als wären die 1,3mio in irgendeiner Art und Weise maßgebend für Angebote die Fußballklubs im echten Leben unterbreiten.
ZSKA wird denke ich nicht zuerst bei TM schauen ob das Angebot unverschämt ist oder dem "Marktwert" entsprechend Lachend
Darüber hinaus ist es natürlich so, dass ein Wechsel nach Russland momentan hoffentlich für keinen in Frage kommt.
Zitat von FCNKorbinian
Der Junge hat zwar richtig was drauf, wir sind aber eh im Sturm überbesetzt, also 2Mio.+ und ab damitdaumen-hoch


Ich hoffe das war Sarkasmus..
Weil wo sind wir denn im Sturm überbesetzt? Lohkemper, Köpke und Daferner kann man wohl kaum als ernstzunehmende Alternativen im Sturm bezeichnen.
Im Abstiegskampf mit Duah den einzigen Stürmer mit Potenzial abzugeben, wäre mMn das schlechteste was man machen könnte.

•     •     •

Mein Herz schlägt für den Glubb und die Reds!
Zitat von SuperMario66

Zitat von FCNKorbinian

Der Junge hat zwar richtig was drauf, wir sind aber eh im Sturm überbesetzt, also 2Mio.+ und ab damitdaumen-hoch


Ich hoffe das war Sarkasmus..
Weil wo sind wir denn im Sturm überbesetzt? Lohkemper, Köpke und Daferner kann man wohl kaum als ernstzunehmende Alternativen im Sturm bezeichnen.
Im Abstiegskampf mit Duah den einzigen Stürmer mit Potenzial abzugeben, wäre mMn das schlechteste was man machen könnte.


Nein kein Sarkasmus. Wir haben, wie erwähnt, Shuranov, Lohkemper, Köpke, Nischalke, Daferner und in der Jugend Uzun und Vonic. Duah hat in der RR noch garnichts gezeigt, ok, das waren bisher auch nur 3 + Pokal, dennoch ist er nicht unverkäuflich. Ab ner guten Summe sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, denke aber eh nicht, dass er nach Russland will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNKorbinian am 13.02.2023 um 23:03 Uhr bearbeitet
Zitat von FCNKorbinian
Zitat von SuperMario66

Zitat von FCNKorbinian

Der Junge hat zwar richtig was drauf, wir sind aber eh im Sturm überbesetzt, also 2Mio.+ und ab damitdaumen-hoch


Ich hoffe das war Sarkasmus..
Weil wo sind wir denn im Sturm überbesetzt? Lohkemper, Köpke und Daferner kann man wohl kaum als ernstzunehmende Alternativen im Sturm bezeichnen.
Im Abstiegskampf mit Duah den einzigen Stürmer mit Potenzial abzugeben, wäre mMn das schlechteste was man machen könnte.


Nein kein Sarkasmus. Wir haben, wie erwähnt, Shuranov, Lohkemper, Köpke, Nischalke, Daferner und in der Jugend Uzun und Vonic. Duah hat in der RR noch garnichts gezeigt, ok, das waren bisher auch nur 3 + Pokal, dennoch ist er nicht verkäuflich. Ab ner guten Summe sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, denke aber eh nicht, dass er nach Russland will.


Dann hast du scheinbar nicht allzu viele Spiele in der Hinrunde gesehen..
Du zählst Stürmer auf, die, außer vielleicht Shuranov, in der gesamten Saison jegliche Gefahr vermissen haben lassen. Glaube das der Abstiegskampf im Moment wichtiger ist als nochmal Geld zu machen

•     •     •

Mein Herz schlägt für den Glubb und die Reds!
Zitat von SuperMario66
Zitat von FCNKorbinian

Zitat von SuperMario66

Zitat von FCNKorbinian

Der Junge hat zwar richtig was drauf, wir sind aber eh im Sturm überbesetzt, also 2Mio.+ und ab damitdaumen-hoch


Ich hoffe das war Sarkasmus..
Weil wo sind wir denn im Sturm überbesetzt? Lohkemper, Köpke und Daferner kann man wohl kaum als ernstzunehmende Alternativen im Sturm bezeichnen.
Im Abstiegskampf mit Duah den einzigen Stürmer mit Potenzial abzugeben, wäre mMn das schlechteste was man machen könnte.


Nein kein Sarkasmus. Wir haben, wie erwähnt, Shuranov, Lohkemper, Köpke, Nischalke, Daferner und in der Jugend Uzun und Vonic. Duah hat in der RR noch garnichts gezeigt, ok, das waren bisher auch nur 3 + Pokal, dennoch ist er nicht verkäuflich. Ab ner guten Summe sollte man ihm keine Steine in den Weg legen, denke aber eh nicht, dass er nach Russland will.


Dann hast du scheinbar nicht allzu viele Spiele in der Hinrunde gesehen..
Du zählst Stürmer auf, die, außer vielleicht Shuranov, in der gesamten Saison jegliche Gefahr vermissen haben lassen. Glaube das der Abstiegskampf im Moment wichtiger ist als nochmal Geld zu machen


Ich hab nicht viel gesehen, sondern alles sad ...leider. Ich werde das nicht weiter ausführen, klar sind wir mitten im Abstiegskampf und ja Duah war in der Hinrunde mit unser beste Mann, ab ner gewissen Summe kann man aber nicht "nein" sagen, weil wir, wie schon gesagt, ne Menge anderer 9er haben, die zwar alle ein ganz beschissenes Jahr 2022 hatten, trotzdem eigentlich von der Qualität her 2.Liga kicken können. Amen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.