Gerücht des Tages: Draxler mit Last-Minute-Wechsel zu PSG?

29.08.2016 - 17:29 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Gerücht des Tages: Draxler mit Last-Minute-Wechsel zu PSG?.

Die Diskussionen um einen möglichen Abgang von Weltmeister Julian Draxler (Foto) vom VfL Wolfsburg nehmen unmittelbar vor Ende der Sommer-Transferperiode noch einmal Fahrt auf: Laut dem „Kicker“ ist Paris Saint-Germain bereit, bis zu 75 Millionen Euro [...]

75 Mio...

Für Draxler...

75 Mio...




OK ich glaube ich steig auf Regionalligafußball um augen-zuhalten Das ist doch nicht mehr normal -> Und NEIN ich bin kein Kommerzgegner, aber 75 Mio für einen Draxler... Das hat ein Zidane damals gekostet! (Inflation hin und her)
Zitat von Nordgeist_1996
75 Mio...

Für Draxler...

75 Mio...




OK ich glaube ich steig auf Regionalligafußball um augen-zuhalten Das ist doch nicht mehr normal -> Und NEIN ich bin kein Kommerzgegner, aber 75 Mio für einen Draxler... Das hat ein Zidane damals gekostet! (Inflation hin und her)
Vielleicht sollte man einfach manche Gerüchte nicht zu ernst nehmen statt sich darüber aufzuregen.
Zitat von vendredi
Zitat von Nordgeist_1996

75 Mio...

Für Draxler...

75 Mio...




OK ich glaube ich steig auf Regionalligafußball um augen-zuhalten Das ist doch nicht mehr normal -> Und NEIN ich bin kein Kommerzgegner, aber 75 Mio für einen Draxler... Das hat ein Zidane damals gekostet! (Inflation hin und her)
Vielleicht sollte man einfach manche Gerüchte nicht zu ernst nehmen statt sich darüber aufzuregen.


Klar, aber alleine dass diese Summe in einem Gerücht aufgerufen wird ist doch krank..
Zitat von Nordgeist_1996
Zitat von vendredi

Zitat von Nordgeist_1996

75 Mio...

Für Draxler...

75 Mio...




OK ich glaube ich steig auf Regionalligafußball um augen-zuhalten Das ist doch nicht mehr normal -> Und NEIN ich bin kein Kommerzgegner, aber 75 Mio für einen Draxler... Das hat ein Zidane damals gekostet! (Inflation hin und her)
Vielleicht sollte man einfach manche Gerüchte nicht zu ernst nehmen statt sich darüber aufzuregen.


Klar, aber alleine dass diese Summe in einem Gerücht aufgerufen wird ist doch krank..
Was ist daran Krank, es ist doch ganz logisch, wenn ich x-mal mehr Geld im Fußball zur Verfügung im Fußball habe, dann steigen auch die Ablösen logischerweise um den Faktor x.
Bei "laut dem Kicker.." hab ich aufgehört und mir den Rest des Humbugs erspart.
Es wäre für Wolfsburg ein Glücksfall. Das Draxler ein herausragendes Talent ist, das ist unbestritten, aber 75Millionen? Das ist eine Menge Holz und es würde Wolfsburg Handlungsspielraum geben, wobei kurzfristige Transfers sicher nochmal etwas mehr kosten würden.
Die Fragen stehen ja bereits im Artikel. Braucht PSG einen Spielertypen der Marke Draxler und wäre dieser den Parisern wirklich diese Summe wert?
Da Draxler weg möchte und Paris ein mittlerweile renommierter CL Klub ist, könnte ich mir gut vorstellen, dass er dem nicht abgeneigt ist.
Wie glaubwürdig wäre die Klubführung, wenn sie nun doch einem Transfer zustimmt, denn das sendet ja in gewisser Weise auch ein Signal an das Team/Spieler, dass sie ihre Vorstellungen doch durchdrücken können.
Schnell verkaufen Draxler ist ein Schönwetterfussballer in Reinkultur und braucht ein Top Team damit es so scheint das er auch top ist. stark

Das ist nichtmal ein Scherz.....

•     •     •

--------------FIFA 18 Ultimate Team S04 Altstars 1
-------------------------------------Neuer
Coke(Langlitz)--Naldo--Höwedes-Kehrer-Kolasinac
---------------------Höger-------------------------Özil
Konoplyanka (Draxler) ------------------------------------Sane
--------------------------Goretzka (KP Boateng)

Bank
Fährmann, Matip, Nastasic, Rafinha , Jones , Gündogan, Farfan, Embolo
Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass der VfL Julian Draxler ziehen lässt.

Zum einen hat man die Erfahrungswerte aus dem letzten Jahr, nach dem de Bruyne Verkauf, die zeigen, dass

es danach nicht so gut lief wie vorher, einfach weil auch die Eingewöhnungszeit zu kurz war.

Zum anderen würde sich Klaus Allofs und auch Volkswagen der Lächerlichkeit preisgeben, nach all den

Versprechen und Machtwörtern, die man verlautbaren hat lassen.

Ich lasse mich auch nicht davon abbringen, dass es eine lehrreiche Erfahrung für Herrn Draxler wäre, wenn er

merkt, dass man nicht immer alles bekommt, wenn man nur genug motzt...

Der Charakterbildung kann eine weiteres Jahr beim VfL nur helfen. Viellicht legt er danach ein wenig mehr

Bissfestigkeit und Motivation auch in vermeintlich kleineren Spielen an den Tag.
Ach ja, der Kicker dürfte wohl hinsichtlich des Umfeldes von PSG in etwa zu glaubhaft sein wie ein Märchenerzähler, die Quellen die gut über PSG informiert sind wären z. B. Le Parisien, France Football und die L'Equipe, der Rest ist für die Tonne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 29.08.2016 um 17:44 Uhr bearbeitet
Eigentlich ergibt das Gerücht ja nicht viel Sinn. PSG will und braucht keinen neuen Angreifer, und schon gar nicht Draxler für diese Summe, wobei die sich sicher noch verhandeln lässt. Das einzige, was das Gerücht im Ansatz glaubhaft macht, ist dass es vom Kicker kommt. Die werfen so ein Gerücht ja nicht gänzlich ohne Grund in den Raum.

•     •     •

Persönliche Traumelf:
Horn
Fernandes - Boateng - Alderweireld - Alba
Matuidi - Modric
Mané - Eriksen - Coman
Bakambu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.