Younès Belhanda
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Galatasaray

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3149
143-
1015
6-4
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 05.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Younès Belhanda zu Galatasaray?

04.06.2013 - 12:36 Uhr
"G.Saray Belhanda'y? istiyor!"
Montpellier Ba?kan? Louis Nicollin, Fenerbahçe'nin transfer edemedi?i Younes Belhanda için G.Saray ile görü?tüklerini söyledi.

Fenerbahçe'nin devre aras?nda transferi için giri?imlerde bulundu?u ancak mutlu sona ula?amad??? Montpellier formas? giyen Younes Belhanda ile ilgili ba?kan? Louis Nicollin'den fla? aç?klamalar geldi.

Tak?mdan ayr?laca??n? aç?klayan Fasl? oyuncunun son durumu ile ilgili konu?an ayk?r? ba?kan, kendileri ile görü?en kulüpler aras?nda Galatasaray'? da sayd?.

14-15 M?LYON EUROYA ANLA?TIK"

Belhanda'n?n ayr?l???n?n kesin oldu?unu belirten Nicollin, "Evet Belhanda ayr?lacak. Biz kulüpler ile hemen hemen anla?t?k. 14-15 milyon euroya yak?n bir bedelle ayr?lacak. Milan, Inter, Atletico Madrid, Galatasaray ve Aston Villa'dan teklif var. ?u anda bir problem yok. Kime gitmek istiyorsa gitsin. ifadelerini kulland?.

23 ya??ndaki oyuncu ile ilgilenen kulüpler aras?nda Fenerbahçe'nin ismi geçmezken, Frans?z yöneticinin bu hamlesi ile sar?-lacivertlilere mesaj yollam?? olabilece?i de öne sürüldü.

Bu sezon 37 mücadelede Montpellier formas? giyen Belhanda, 12 gol ve 6 asistlik bir performans ortaya koydu.
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Es gab ja mal diese Elfmeter, welcher aussah wie Manipulation. Keine Ahnung ob es was war, falls ja will ich ihn nicht... Wenn nicht wäre schon nicht schlecht :D

•     •     •

___________ Burak Yilmaz ____________ // # Drogba - Umut
___________________________________ //
__________ Wesley Sneijder ___________ // # Erman
__ Bruma ______________ Emre Colak __ // # Engin - Hamit - Amrabat - Kazim
___________________________________ //
_____ Felipe Melo ____ Selcuk Inan _____ // # Yekta - Ceyhun
__ Hakan Balta ____________ E. Eboue __ // # Riera - Sabri
____ Semih Kaya ______ A. Chedjou ____ // # Zan - Dany
_________ Fernando Muslera ___________ // # Eray - Ufuk
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#1
04.06.2013 - 13:55 Uhr
Wäre nur sinnvoll wenn Sneijder gehen würde, daher kann man das jetzt noch nicht bewerten...

•     •     •

!!!!GALATASARAY!!!!
Unvergesslich:
- 20.Oktober 1905: GRÜNDUNG (Fußballabteilung)
- 17.Mai 2000: UEFA-CUP-SIEG
- 11.Mai 2005: 5:1-Fenerbahe besiegt ->Türkischer Cup-Sieger
- 12.Mai 2012: Meister im Sükrü-Saracoglu Stadion

OUR TEAM, OUR LIFE, OUR GLORY!!!
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#2
04.06.2013 - 14:06 Uhr
Giroud, “Belhanda beni aradı ve Premier Lig hakkında sorular sordu, kollarımı açıp onu bekliyorum. Belhanda’nın Premier Lig’de başarılı olacağını düşünüyorum” diye konuştu.a
giroud, sein ehemaliger teamkammerad habe gesagt, dass belhanda gesagt habe, dass er nur nach england wechseln würde bzw premier league

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#3
04.06.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von zan22:
www.transfermarkt.com.tr:
Giroud, “Belhanda beni aradı ve Premier Lig hakkında sorular sordu, kollarımı açıp onu bekliyorum. Belhanda’nın Premier Lig’de başarılı olacağını düşünüyorum” diye konuştu.a
giroud, sein ehemaliger teamkammerad habe gesagt, dass belhanda gesagt habe, dass er nur nach england wechseln würde bzw premier league


Er war sich mit Fener schon einig über einen Transfer,zeitweise gab es sogar Gerüchte Belhanda wolle im Sommer unbedingt weg.Ich denke wenn das Gehalt Stimmt (2,7~Mio) würde zu Gala wechseln!

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#4
04.06.2013 - 14:17 Uhr
Also wenn Sneijder geht dann würde ich mir eher Honda als Belhanda wünschen.. aber man könnte es Fener schön reindrücken falls wir Belhanda verpflichten würden lol.. :D

•     •     •

-----------Drogba----Icardi----------
---------Hagi---------Sneijder--------
----------Torreira------------Melo------
----Telles---Korkmaz------Popescu----Eboue
------------------Muslera----------------------

Wer seit 10 Jahren nicht Meister wird kann nicht behaupten das größte Team der Liga zu sein

Younès Belhanda zu Galatasaray? |#5
04.06.2013 - 15:09 Uhr
Er hat eine aussage gemacht das nächstes Jahr besser wir als dieses Jahr : )
Intresse von Mou gibt es, doch ich glaube nicht das er uns schon Verlässt !

•     •     •

Twitter : @GalatasaraySK & @GSfutbolakademi
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#6
04.06.2013 - 15:32 Uhr
wir müssen fener nichts reindrücken. wir drücken denen schon seit zwei jahren die meisterschaft weg. belhanda kann schon kommen. hat glaub marokkanische abstammung. würde sich mit amrabat vielleicht gut verstehen, falls er kommt

•     •     •

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!

ZaN
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#7
04.06.2013 - 15:49 Uhr
Ich frag mich nur was man mit so vielen Ausländern macht stellen wir sie in die Vitrine um zu sagen "wir haben den und den " .

Ich Würde mir wünschen das man Geld in die Hand nimmt und Arda holt
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#8
04.06.2013 - 16:36 Uhr
Gala wird die gefordete Ablösesumme von ca. 15 Mio nie und niemals bezahlen!

Niccolin ist einfach krank!
Der Spieler hatte gerade mal 1,5 Jahre Vertrag und man hätte eigentlich was Fener letzstens geboten hat (10-12 Mio) annehmen sollen,......
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#9
04.06.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von nichtraucher44:
Zitat von zan22:
www.transfermarkt.com.tr:
Giroud, “Belhanda beni aradı ve Premier Lig hakkında sorular sordu, kollarımı açıp onu bekliyorum. Belhanda’nın Premier Lig’de başarılı olacağını düşünüyorum” diye konuştu.a
giroud, sein ehemaliger teamkammerad habe gesagt, dass belhanda gesagt habe, dass er nur nach england wechseln würde bzw premier league


Er war sich mit Fener schon einig über einen Transfer,zeitweise gab es sogar Gerüchte Belhanda wolle im Sommer unbedingt weg.Ich denke wenn das Gehalt Stimmt (2,7~Mio) würde zu Gala wechseln!


Das war leider nie offiziell bestätigt.
Wäre auch komisch, er erzählt immer (bestätigte Quellen), dass er in die "Top4 Ligen" oder in die PL will und akzeptiert dann Feners Angebot?
Younès Belhanda zu Galatasaray? |#10
04.06.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von :


Stimmt das er sich offiziell nie dazu geäußert hat,aber er hat z.B ein Foto mit einem Fan der ein Fenerbahce Trikot Hochhält,außerdem hatten zig Quellen geschrieben dass Sie sich einig waren.(ob wie seriös sind sei dahingestellt :D) deswegen ist der Transfer nicht wirklich unrealistisch wenn Sneijder weggeht.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.