Younès Belhanda
Geburtsdatum 25.02.1990
Alter 34
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Shamal SC
Interessierter Verein Tottenham Hotspur

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3149
143-
1015
6-4
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 08.03.2013
Dieses Gerücht teilen

Younès Belhanda zu Tottenham?

08.01.2013 - 11:18 Uhr
A 12 millions, l'affaire pourrait toutefois se conclure. Les Turcs devraient revenir à la charge en fin de semaine avec une nouvelle proposition. Mais Fenerbahçe n'est plus le seul club en lice. En Angleterre, une destination qui plait beaucoup à l'international marocain, Tottenham serait très intéressé par sa venue et des discussions auraient commencé entre les dirigeants londoniens et le joueur.
Laut der l'equipe soll nun auch Tottenham in den Belhandapoker einsteigen.
Ein Wechsel im Winter scheint sicher, Fener ist stark interessiert, bietet aber bisher nicht die geforderten mindestens 12 Mio. Zudem möchte der Präsident von Montpellier das Geld nicht in Raten sondern sofort, was wohl ein Vorteil für die Spurs sein könnte.
Zudem hat der Spieler mehrfach erwähnt, dass die PL eine seiner Wunschligen ist.
Younès Belhanda zu Tottenham? |#1
08.01.2013 - 11:26 Uhr
Die haben sich doch schon Holtby geholt. Haben sie bedarf in dieser Position?
Younès Belhanda zu Tottenham? |#2
08.01.2013 - 11:33 Uhr
Ich denke einfach mal, dass Belhanda nun auf dem Markt ist viele Vereine auf den Plan rufen wird. Und 12 Mio ist wirklich nicht viel für ihn.
Younès Belhanda zu Tottenham? |#3
08.01.2013 - 11:33 Uhr
Zitat von bulifan57:
Die haben sich doch schon Holtby geholt. Haben sie bedarf in dieser Position?

Holty wäre denke ich der Dembele Back-Up.
Während Belhanda eine Position offensiver spielen würde.

Belhanda wird es aber glaub ich eher in den Osten ziehen...
Younès Belhanda zu Tottenham? |#4
08.01.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Reitmeier:
Ich denke einfach mal, dass Belhanda nun auf dem Markt ist viele Vereine auf den Plan rufen wird. Und 12 Mio ist wirklich nicht viel für ihn.


Richtig. Selbst das kolpotierte Gehalt von 2,5 Mio Euro, wären für einige Stemmbar. Ich denke auch, dass jetzt viele Club's aufmerksam werden. Bei den Spurs könnte ich ihn mir aber auch gut vorstellen (und allgemein in England)
Younès Belhanda zu Tottenham? |#5
08.01.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Mr_Bleck:
Es werden 15 Millionen gefordert und nicht 12. Fenerbahce hat ja schon 12 geboten..

Ich verfolge die Toffees nicht und weiß nicht,ob Belhanda aich steigern kann,um dort einen Stammplatz zu ergattern. Wenn er aber das in Aussicht gestellt bekommt,dann soll er lieber nach London,als nach Istanbul.


Da unterscheiden sich die Quellen. L'equipe meint nur 8 Mio.
Und die Toffees stehen hier nicht zur Debatte :D
Younès Belhanda zu Tottenham? |#6
08.01.2013 - 11:59 Uhr
Zitat von Mr_Bleck:
Es werden 15 Millionen gefordert und nicht 12. Fenerbahce hat ja schon 12 geboten..

Ich verfolge die Toffees nicht und weiß nicht,ob Belhanda aich steigern kann,um dort einen Stammplatz zu ergattern. Wenn er aber das in Aussicht gestellt bekommt,dann soll er lieber nach London,als nach Istanbul.


Spurs..... ;)
Younès Belhanda zu Tottenham? |#7
08.01.2013 - 13:32 Uhr
Au départ, Fenerbahçe a fait une offre de 8 millions d'euros. Mais Louis Nicollin ne peut se satisfaire de cette somme pour son meilleur joueur.
Zitat von Mr_Bleck:
Ja Spurs sorry..

lequipe sagt,Fener hätte 8 geboten?


Ja laut l'equipe schon
Younès Belhanda zu Tottenham? |#8
08.01.2013 - 13:47 Uhr
Wenn Tottenham ernsthaft Interesse hat, dann haben wir so gut wie keine Chance, außer wenn wir eine höhere Ablösesumme bieten. Nur frage ich mich wo er spielen soll. Offensiv hat man Sigurdsson, Dembele und einen Dempsey. Zentral hat man Sandro, Scott und Jenas. Auf den außen Lennon, Bentley, Bale. Vom Sturm möchte ich schon garnicht anfangen. Im Sommer kommt noch Holtby dazu. Ist Tottenham dann nicht überbesetzt? Vor allem, weil Belhanda frühestens in einem Monat aus der NM zurückkommt.

•     •     •

______________________________ Volkan ___________________________
Nabil Dirar ______ Skrtel _______ Kjaer ___________HAK :(
_______________ Mehmet Ekici_______Josef de Souza_________________
Jeremain Lens____________mal kuggn_______________ Valbuena
__________________________RVP__________________________________
Younès Belhanda zu Tottenham? |#9
08.01.2013 - 13:52 Uhr
Jeans und Bentley haben keine Zukunft mehr, Dembele spielt zentral neben Sandro, neben Holtby der kommt will man es bei Mouthino nochmal versuchen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Younès Belhanda zu Tottenham? |#10
08.01.2013 - 16:44 Uhr
In seinem Profil steht, dass er auch im RM einsetzbar ist und als 8er. Stimmt das? Bzw. hat er da überhaupt schon Spiele gemacht? Hatte ihn als reinen 10er in Erinnerung.
Wäre natürlich optimal, wenn er über den Flügel kommen kann, bzw. in einem möglichen 4-3-3 auf der 8...
Kennt ihn jemand besser als ich? :p

•     •     •

Come On You Spurs!

"He is the only guy who doesn't hold players. He will get the ball off you without you even noticing. For me, that is a good defender." - Thierry Henry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.