deadline-day banner

#36 Lars Unnerstall

07.05.2012 - 22:34 Uhr
Dies ist der Diskussionsthread zu Lars Unnerstall.

Thema geschlossen: weiter geht es hier: http://www.transfermarkt.de/de/36-lars-unnerstall/topic/ansicht_16_373658_seite1.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpeedKing am 15.01.2013 um 09:51 Uhr bearbeitet
#36 Lars Unnerstall |#1
02.06.2012 - 12:02 Uhr
Frage: Bleibt er Stammtorhüter, wenn Fährmann wieder komplett fit ist?

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
#36 Lars Unnerstall |#2
02.06.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Robbaaan:
Frage: Bleibt er Stammtorhüter, wenn Fährmann wieder komplett fit ist?


Ich denke es ist fast sicher, dass Unnerstall kein Stammtorhüter wird. Er würde es wohl nichtmal bei einem Zweitligaclub sein.

Ich hoffe er wird nicht spielen und Fährmann und Hildebrand werden einen Zweikampf um den Stammplatz haben.
#36 Lars Unnerstall |#3
02.06.2012 - 12:13 Uhr
Ich stimme den Zitat von Cheesy mal zu. Auf der Linie ist er nicht schlecht - allerdings hatte er auch dort schon Patzer. Doch was die Spieleröffnung und manchmal sein Stellungsspiel oder das Abfangen von Bällen angeht... naja.
Ich kann ihn zwar gut leiden, weil er schon lange auf der Bank saß und nun wo er gefragt war eine relativ würdige Vertretung abgegeben hat, wäre aber nicht erfreut, wenn er langfristig Stammtorhüter bei uns werden würde. Kein Abschlag findet den Mann..
Und um ganz ehrlich zu sein... Fährmann hat mich auch nicht beeindruckt. Der einzige Torhüter, den ich in dieser Saison gut fande war Hildebrand, obwohl ich seinem Vertrag extrem kritisch gegenüber stand. Jetzt bin ich über seine Vertragsverlängerung sehr glücklich und würde mir erhoffen, dass er 1. Torhüter wird.
#36 Lars Unnerstall |#4
02.06.2012 - 12:52 Uhr
Ich verstehe nicht, warum er immer noch so schlecht eingeschätzt wird. Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und hat seine Schwächen, dennoch hat er schon überragende Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach überwiegen die guten die schlechten Spiele um Längen.

Ein Torwartproblem besteht mitnichten, mir ist es ehrlich gesagt völlig Wurscht, wer bei uns im Tor stehen wird, bei allen Dreien mach ich mir gar keine Sorgen.

•     •     •

"...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind WIR SCHALKER, die IMMER TREU zur Mannschaft stehen!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElKun17 am 02.06.2012 um 12:53 Uhr bearbeitet
#36 Lars Unnerstall |#5
02.06.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Robbaaan:
Frage: Bleibt er Stammtorhüter, wenn Fährmann wieder komplett fit ist?


Ich denke es ist fast sicher, dass Unnerstall kein Stammtorhüter wird. Er würde es wohl nichtmal bei einem Zweitligaclub sein.


schonmal geschaut was in der 2.liga für torhüter unterwegs sind bzw wie die unterwegs sind?!

Allerdings darf i d T bezweifelt werden das unnerstall mal bei nem 1.ligisten der oberen tabellenhälfte stammtorhüter wird

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
#36 Lars Unnerstall |#6
02.06.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Robbaaan:
Frage: Bleibt er Stammtorhüter, wenn Fährmann wieder komplett fit ist?


Ich denke es ist fast sicher, dass Unnerstall kein Stammtorhüter wird. Er würde es wohl nichtmal bei einem Zweitligaclub sein.

Ich hoffe er wird nicht spielen und Fährmann und Hildebrand werden einen Zweikampf um den Stammplatz haben.


das mit der zweiten liga sehe ich nicht so. aber du hast natürlich recht, dass es aller vorraussicht nach auf einen zweikampf zwischen hilde und fährmann herauslaufen wird und ich bin mir sicher, dass hotte das genauso sieht ( warum hätte er auch sonst mit hildebrandt verlängern sollen?)
#36 Lars Unnerstall |#7
03.06.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von ElKun17:
Ich verstehe nicht, warum er immer noch so schlecht eingeschätzt wird. Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und hat seine Schwächen, dennoch hat er schon überragende Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach überwiegen die guten die schlechten Spiele um Längen.

Ein Torwartproblem besteht mitnichten, mir ist es ehrlich gesagt völlig Wurscht, wer bei uns im Tor stehen wird, bei allen Dreien mach ich mir gar keine Sorgen.


Was das alter angeht hätte ich dir letzte saison vollkommen zugestimmt aber diese saison no-way. guck dir leno oder ter-stegen an...
dann übertreffen seine guten leistungen AUFGARKEINEN FALL seine schlechten... und ich würde ihn als 3. Torward begrüßen aber sicherlich nicht als stamm.
Groß entwicklungspotenzial seh ich bei ihm auch nicht...



Stimmt, Draxler ist auch voll die Gurke, schau dir mal an wie Cristiano, Messi, Ronaldo (der einzig wahre) in seinem Alter gespielt haben.

Solche Schwanzvergleiche sind sinnlos, warum soll ich ihn mit anderen Torhütern vergleichen? Er hat bei uns einen starken Eindruck gemacht. Klar hat er paar schwächen, aber an denen kann er arbeiten. Er wird zwar nicht der nächste Welttorhüter, dennoch reicht es definitiv für unsere Ansprüche. Wie gesagt, ob Hildebrand, Fährmann oder Unnerstall, mir bereitet die Torwart-Position keine Kopfschmerzen.

•     •     •

"...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind WIR SCHALKER, die IMMER TREU zur Mannschaft stehen!"
#36 Lars Unnerstall |#8
03.06.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von ElKun17:



Stimmt, Draxler ist auch voll die Gurke, schau dir mal an wie Cristiano, Messi, Ronaldo (der einzig wahre) in seinem Alter gespielt haben.

Solche Schwanzvergleiche sind sinnlos, warum soll ich ihn mit anderen Torhütern vergleichen? Er hat bei uns einen starken Eindruck gemacht. Klar hat er paar schwächen, aber an denen kann er arbeiten. Er wird zwar nicht der nächste Welttorhüter, dennoch reicht es definitiv für unsere Ansprüche. Wie gesagt, ob Hildebrand, Fährmann oder Unnerstall, mir bereitet die Torwart-Position keine Kopfschmerzen.


Er reicht eben nicht für unsere Ansprüche. Bei jedem hohen Ball muss man doch, trotz seiner Größe, Angst bekommen. Dass sich seine Unsicherheiten nicht weiter tragisch gemacht haben liegt daran, dass wir eben immer relativ viele Tore geschossen haben und somit trotzdem ein paar wertvolle Punkte einfahren konnten.

Was ist denn dein Anspruch an Schalke, wenn Unnerstall unseren Ansprüchen gerecht wird?

•     •     •

Ruhe in Frieden Robert Enke!

:( :(
#36 Lars Unnerstall |#9
03.06.2012 - 14:38 Uhr
Zitat von ElKun17:
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von ElKun17:
Ich verstehe nicht, warum er immer noch so schlecht eingeschätzt wird. Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und hat seine Schwächen, dennoch hat er schon überragende Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach überwiegen die guten die schlechten Spiele um Längen.

Ein Torwartproblem besteht mitnichten, mir ist es ehrlich gesagt völlig Wurscht, wer bei uns im Tor stehen wird, bei allen Dreien mach ich mir gar keine Sorgen.


Was das alter angeht hätte ich dir letzte saison vollkommen zugestimmt aber diese saison no-way. guck dir leno oder ter-stegen an...
dann übertreffen seine guten leistungen AUFGARKEINEN FALL seine schlechten... und ich würde ihn als 3. Torward begrüßen aber sicherlich nicht als stamm.
Groß entwicklungspotenzial seh ich bei ihm auch nicht...



Stimmt, Draxler ist auch voll die Gurke, schau dir mal an wie Cristiano, Messi, Ronaldo (der einzig wahre) in seinem Alter gespielt haben.

Solche Schwanzvergleiche sind sinnlos, warum soll ich ihn mit anderen Torhütern vergleichen? Er hat bei uns einen starken Eindruck gemacht. Klar hat er paar schwächen, aber an denen kann er arbeiten. Er wird zwar nicht der nächste Welttorhüter, dennoch reicht es definitiv für unsere Ansprüche. Wie gesagt, ob Hildebrand, Fährmann oder Unnerstall, mir bereitet die Torwart-Position keine Kopfschmerzen.


Wenn Fährmann in Form ist bereitet mir die Torhüterposition auch keine Kopfschmerzen.

Der unterschied zu Draxler ist, dass Unnerstall total die Grundlagen fehlen.
Sachen wie Strafraumbeherrschung z.B wird er wohl erst wie z.B Fährmann drauf haben wenn er schon gar nicht mehr bei uns spielt

•     •     •

2013/14 :
Dfb Pokal weit kommen [ ] / Talente weiter förderm [ ] /Mit Jens Keller das Jahrüberstehen [ ]
/Cl-Quali schaffen[ ] /Max Meyer als 12ten Mann an den Kader führen [ ]/-Außenverteidiger und LA verpflichten [ ]/Endlich mal ein Tor gegen Neuer schießen [ ]/-Mind. einen Derbysieg [ ]
/Gehaltskosten senken [ ]/Huntelaar mind 15 Tore macht [ ]/Wieder für die Cl Qualifizieren [ ]

Götze = Deutscher Messi
Draxler = Deutscher CR7
#36 Lars Unnerstall |#10
03.06.2012 - 23:40 Uhr
Zitat von SuperAydin97:
Zitat von ElKun17:
Ich verstehe nicht, warum er immer noch so schlecht eingeschätzt wird. Der Junge ist gerade mal 21 Jahre alt und hat seine Schwächen, dennoch hat er schon überragende Leistungen gezeigt. Meiner Meinung nach überwiegen die guten die schlechten Spiele um Längen.

Ein Torwartproblem besteht mitnichten, mir ist es ehrlich gesagt völlig Wurscht, wer bei uns im Tor stehen wird, bei allen Dreien mach ich mir gar keine Sorgen.


Was das alter angeht hätte ich dir letzte saison vollkommen zugestimmt aber diese saison no-way. guck dir leno oder ter-stegen an...
dann übertreffen seine guten leistungen AUFGARKEINEN FALL seine schlechten... und ich würde ihn als 3. Torward begrüßen aber sicherlich nicht als stamm.
Groß entwicklungspotenzial seh ich bei ihm auch nicht...

Also meiner Meinung nach hatte er kein überragendes Spiel dabei. Er hatte natürlich gute Spiele und auch so manche gute Aktionen drin, aber was ich zumindest bei ihm bemängel sind seine fehlenden Basisfertigkeiten. Ob Strafraumbeherrschung, Mitspielen oder Abstöße, das sind alles DInge, die er nicht gerade gut beherrscht und er ist auf der Linie nicht stark genug, als das man ihn als starken Linienkleber behalten könnte. Am Anfang konnte er zwar noch im 1-1 überzeugen, weil er da seine große Reichweite nutzte und die Bälle den Gegnern vom Fuß schnappte. Doch seit seiner Verletzung geht er in solchen Situationen immer mit den Füßen voraus und hat dadurch auch schon einen Elfer verursacht.

So toll und sympathisch er auch ist und wie romantisch die Geschichte des Regionalkeepers, der es plötzlich in die BuLi schafft und alle überrascht, auch ist für unsere Ansprüche ist er bei Weitem nicht genug. Als 3. Keeper kann man ihn behalten, da er wahrscheinlich, wenn wir nicht soviel Glück auf dieser Position haben wie diese Saioson, maximal für ein paar Spiele einspringt, jedoch denke ich nicht, dass er sich nach dieser unverhofft guten Saison für ihn damit zufrieden gibt. Da kommt meiner Meinung nach noch einiges auf uns zu, denn alle 3 wollen spielen und werden sich ungern mit der Bank, aber wohl gar nicht mit der Tribüne zufrieden geben.

•     •     •

Vorsicht: Manche Posts können Spuren von Ironie enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

El Siete, danke für eine geile Zeit.
Schwul für Raúl!!!

Auf Wiedersehen Jeff. War ne geile Zeit!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.