deadline-day banner
Sa., 11.05.2024
AC Mailand
Forum AC Mailand
2. Tabellenplatz  
-:-
Cagliari Calcio
Cagliari Calcio
15. Tabellenplatz  

Daten

AC Mailand   Cagliari Calcio
Stefano Pioli S. Pioli Trainer C. Ranieri Claudio Ranieri
533,45 Mio. € Gesamtmarktwert 78,48 Mio. €
26,7 ø-Alter 27,3
Rafael Leão R. Leão Wertvollster Spieler M. Prati Matteo Prati

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

36. Spieltag: AC Mailand - Cagliari Calcio

15.08.2023 - 12:04 Uhr
Zitat von WalterSamuel25

Zitat von DONCA

Zitat von WalterSamuel25

Zitat von DONCA

Zitat von Principe

Zitat von DONCA

Und auch wenn Inter dieses Jahr verdient Meister wurde, war bei uns der Piazza del Duomo trotzdem besser gefüllt. Da waren gestern einige Lücken zu sehen zwinker


Lmao grins

Ohne Kommentar.


Danke. Hab durch deinen Kommentar soeben eine Wette und 10€ gewonnen.

Den letzten Satz hab ich extra wegen dir eingefügt, weil ich mir sicher war, dass du "anbeisst" Lachend

Wieso Lmao?
Zeig mir mal eine Luftaufnahme vom komplett gefüllten Piazza.
Fehlen wohl noch ein paar CL Titel, damit ihr den auch voll bekommt.


Und du glaubst wirklich, dass an einer regnerischen Nacht am Montag Leute nichts Besseres zu tun haben als draußen zu feiern, um am nächsten Tag kaputt und übermüdet auf Arbeit zu sein.

Tja…so ein Kommentar kann wohl nur ein Arbeitsloser von sich gebenKüssend



Selbst mit meiner 60 Stunden Woche wäre ich als Fan zur Meisterfeier meines Vereins gegangen.
Übermüdet zur Arbeit weil man 1x pro Jahr nicht vor Mitternacht schlafen geht? Was ist das denn für ein Arbeitsethos? grins

Bist du überarbeitet oder wieso verbindest du den Besuch einer Meisterfeier direkt mit dem kaputt und übermüdet sein?


„Verpflichtungen“ und „Verantwortungen“ sind dir wohl Fremdbegriffe. Diese kann man nicht einfach ablegen. Im Leben gibt es schließlich auch mehr als Fußball. Montag Nachts haben nunmal normale Menschen nicht die Zeit ausgelassen zu feiern.

Aber keine Sorge. Die eigentliche Meisterfeier wird erst noch kommen. Schön, dass du dir darüber Gedanken gemacht hast. 6 Derbys am Stück zu verlieren und dabei zuschauen, wie der bessere Verein ausgerechnet den Titel im Derby gewinnt, muss dir wohl ganz schön wehgetan haben. Und dann noch gegen die Roma in der Europa League ausscheiden…war wohl ne harte Woche für dichgrins


„Verpflichtungen“ und „Verantwortungen“ sind mir wohl Fremdbegriffe weil ich zur Meisterfeier meines Vereins gegangen wäre?

Was ist das für eine absurde Logik grins Man kann also keine Verantwortung übernehmen, wenn man mal ein paar Stunden weniger schläft? Sag das mal einer Mutter, die kein Auge zudrückt. Die sind also verantwortungslos...

Schon mal darüber nachgedacht, dass vielleicht nicht jeder so viel Schlaf wie du braucht? zwinker Unterhalte dich mal mit ein paar Top-Managern, was die so durchschnittlich an Schlaf brauchen. Aber nein, ruhe dich lieber aus. Scheinst müde zu sein.

Und danke für den Hinweis, dass es mehr als Fußball im Leben gibt. Wir sind jetzt alle erleuchtet.
Tut mir Leid, hab mir ehrlich gesagt keine Gedanken darüber gemacht, ob ihr noch eine Meisterfeier haben werdet. Hab nur die Bilder vom nicht ganzen vollen Duomo auf der Gazzetta Seite gesehen und war überrascht.

Aber ist ja wirklich interessant zu sehen wie so eine normale Aussage direkt ein Paar Menschen triggert. Anstatt das ihr feiert, guckt ihr wohl lieber bei den Nachbarn ins Forum. Freu dich doch einfach mal, anstatt hier im Milan Forum zu zeigen, dass du viel Schlaf zum Arbeiten brauchst. Jeder hier von uns hat euch gratuliert oder gesagt, dass ihr es verdient habt.

Es tut mir Leid aber es hat mir leider nicht wehgetan, dass ihr gestern gegen uns Meister wurdet. Ihr wart mit Abstand die beste Mannschaft und habt es verdient. Jetzt seid ihr halt 1x Mal mehr Meister als wir. Meine Emotionen beeinflusst das eher peripher. Ist ja nicht jeder so wie du, der sich direkt angegriffen fühlt nur weil man bemerkt, dass der Domplatz nicht ganz gefühlt war. Das einen so eine unwichtige Aussage triggert ist wirklich fragwürdig.

Schläf schön Walter Samuel und erhol dich gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DONCA am 23.04.2024 um 22:43 Uhr bearbeitet
hört doch endlich mit dem Kindergarten auf. Die Diskussion ist echt peinlich.

•     •     •

- AC Milan - Newcastle United - Grasshopper Club Zürich -
Defensive stellt sich fast schon von selbst, Florenzi wird sicher starten, auf der anderen Seite wird es einer aus Terracciano/Jimenez/Musah.

Wird Zeit, dass unser nominell bestes MF endlich mal gemeinsam starten darf.

Giroud ist sicher weg, deshalb sollte Okafor jetzt den Vorzug erhalten.

Chukwueze sollte für seine guten Spiele belohnt werden und mal von Anfang ran, Pulisic kann ja dann nach belieben für einen der beiden Winger rein.
Zitat von CR11m
Defensive stellt sich fast schon von selbst, Florenzi wird sicher starten, auf der anderen Seite wird es einer aus Terracciano/Jimenez/Musah.

Wird Zeit, dass unser nominell bestes MF endlich mal gemeinsam starten darf.

Giroud ist sicher weg, deshalb sollte Okafor jetzt den Vorzug erhalten.

Chukwueze sollte für seine guten Spiele belohnt werden und mal von Anfang ran, Pulisic kann ja dann nach belieben für einen der beiden Winger rein.


Bennacer ist in den letzten Spielen ein Schatten seiner selbst. Nominell ist er vielleicht unser bester Spieler im Mittelfeld aber er ist immer noch nicht auf seinem üblichem Niveau. Er ist vielleicht einfach noch nicht ganz fit. Daher weiß ich nicht ob ich gegen Juve von Anfang an aufstellen würde.
Stattdessen ist zurzeit finde ich Adli unser bester Mann im Mittelfeld, so traurig es klingt. Und ihn würde ich auf jeden Fall spielen lassen.

•     •     •

Milan sempre per te

## Balkan Nord User des Jahres 2021 ##
Zitat von CR11m
Defensive stellt sich fast schon von selbst, Florenzi wird sicher starten, auf der anderen Seite wird es einer aus Terracciano/Jimenez/Musah.

Wird Zeit, dass unser nominell bestes MF endlich mal gemeinsam starten darf.

Giroud ist sicher weg, deshalb sollte Okafor jetzt den Vorzug erhalten.

Chukwueze sollte für seine guten Spiele belohnt werden und mal von Anfang ran, Pulisic kann ja dann nach belieben für einen der beiden Winger rein.


Würde Florenzi als RV und Jiménez auf LV, der hat mir bei seinen wenigen Einsätzen immer sehr gut gefallen
Ohne Theo spielen wir immer 10% schlechter (Wert natürlich völlig ausgedacht).
Calabria kann man schon mal ersetzen, aber jetzt hat man natürlich eine sehr unübliche 4er-Kette.

Calabria und Theo kamen so etwas wie erfahrenen Führungsspielern am nächsten, was schon traurig genug ist. Da bleiben jetzt eigentlich nur noch die Ex-Chelsea-Spieler und Florenzi als Leitwölfe. Uff.

Hoffentlich hält die Abwehr durch.
Ausgerechnet gegen Juve ist natürlich auch wieder Mist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 27.04.2024 um 12:42 Uhr bearbeitet
Maignan hat sich direkt vor dem Spiel erst mal verletzt. ugly
75 Minuten gespielt und Pioli kommt einfach nicht auf die Idee einen zuletzt gut aufspielenden Chuku einzuwechseln, obwohl Pulisic kein gutes Spiel abliefert.

Verteidigung macht einen sehr soliden Job heute.
Musah auf rechts ist sehr erfrischend zum eher langsameren Calabria.
Glaube, das war die 4. Spielzeit, in der Juve zuhause nicht gegen uns gewinnen konnte. Tore fallen in diesen Spielen auch fast nie, diesmal jedoch sogar ohne Torschuss von uns, lol. Vermutlich hat deswegen hier auch kaum jemand reingeguckt.

Uns passt das 0-0 aber definitiv besser bei der Tabelle.
Vor allem noch bei der Viererkette und Sportiello im Kasten schön, ohne Gegentor geblieben zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 27.04.2024 um 20:10 Uhr bearbeitet
Sorry aber nicht einen Torschuss in 90
Minuten ist schon echt erbärmlich. Klar haben einige gefehlt, aber das ist schon peinlich. Die Leistung geht so in den Keller aktuell und die Wechsel kamen einfach viel zu
Spät. Gerade nach der Leistung gegen Inter hätte man die Reserve früher einwechseln können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.