Messi über Karriereende: „Wenn ich meinen Mitspielern nicht mehr helfe“

27.03.2024 - 18:28 Uhr
Dies ist der Diskussions-Thread zur News: Messi über Karriereende: „Wenn ich meinen Mitspielern nicht mehr helfe“.

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi macht sein Karriereende nicht von einem bestimmten Alter abhängig. „Es wird der Moment sein, in dem ich merke, dass ich meine Leistung nicht mehr bringe, dass ich keinen Spaß mehr habe, dass ich meinen Mitspielern nicht mehr helfen kann“, sagte der Fußball-Weltmeister [...]

...also bis er seinen Spaß verliert. Denke der Zeitpunkt, zu dem er seinen Mitspielern nicht mehr weiterhilft, liegt noch recht weit in der Zukunft Lachend

•     •     •

--------------------------------Füllkrug-----------------------------

-------Musiala----------------Wirtz-----------------Sane------

----------------------Kroos---------Pavlovic----------------

--Mittelstädt-------Rüdiger--------------Tah--------Kimmich

-----------------------------Neuer (C)------------------------------
Wenn dieser Tag kommt, werden wir alle ein wenig wehmütig sein – nicht nur, weil wir einen der größten Spieler aller Zeiten verlieren, sondern auch, weil wir uns fragen werden, was wir mit unserer Freizeit anfangen sollen, wenn wir nicht mehr über seine genialen Dribblings und Tore staunen können. Bis dahin, genießen wir jeden Zaubertrick, den Messi noch für uns bereit hält. Denn wer weiß? Vielleicht entscheidet er sich ja, dass der Spaß nie endet und spielt weiter, bis der Fußball selbst sagt: “Lionel, ich bin müde, lass uns eine Pause machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.