deadline-day banner

Team des 21. Jahrhunderts / Sturm

19.03.2020 - 18:16 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Jan Aage Fjörtoft
 09,0  27
Pawel Kryszałowicz
 00,3  1
Chen Yang
 00,0  0
Ioannis Amanatidis
 10,7  32
Arie van Lent
 00,7  2
Alexander Meier
 22,7  68
Francisco Copado
 00,3  1
Naohiro Takahara
 01,3  4
Martin Fenin
 00,7  2
Theofanis Gekas
 02,3  7
Mohamadou Idrissou
 01,0  3
Joselu
 00,0  0
Haris Seferovic
 01,0  3
Ante Rebic
 22,0  66
Sebastien Haller
 18,0  54
Luka Jovic
 10,0  30
Gesamt: 300

Die Umfrage ist abgelaufen.

Patenedit 06.04.2020:
Dann starten wir mal mit der Umfrage
Eintracht-Kader des 21. Jahrhunderts, Position Sturm
Jeder hat vier Stimmen

•     •     •

Eintracht Frankfurt----24/25

--------------------Ekitiké(Matanovic)-----Marmoush(Knauff)--------------
-----------------Chaibi(Bahoya)----------------------Ebimbe(Lisztes)------
--------------------------Skhiri(xxxxx)-----Larsson(Götze)-------------------
Nkounkou(Brown)--Pacho(Smolcic)---Koch(Amenda)--Tuta(Buta)--
-----------------------------------Trapp(Santos)---------------------------------

++Grahl,Collins,Onguéné,Max,Chandler,Baum++
+++++++Aaronson,Alidou,Ngankam,Ferri++++++

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 06.04.2020 um 15:51 Uhr bearbeitet
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#1
06.04.2020 - 15:52 Uhr
Und auch hier geht die Abstimmung ab sofort los
Jeder hat VIER Stimmen!

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#2
06.04.2020 - 18:28 Uhr
Boah, ist das fies. Wie soll man denn da mit VIER Stimmen hinkommen. oops

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#3
06.04.2020 - 23:37 Uhr
Hab jetzt für Meier gestimmt, und blöderweise auf abstimmen geklickt. Kann ich irgendwie noch meine restlichen 3 Stimmen vergeben? Falls nicht, können die für Ante und Haller vergeben werden. Bei der 4ten Stimme tue ich mich noch schwer... da entscheide ich mich zwischen Jovic und Ama. Wobei Jovic diese bekommt (Pokal-Halbfinal Held 2018 & eine überragende letzte Saison).

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#4
07.04.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von nurdiesge
Hab jetzt für Meier gestimmt, und blöderweise auf abstimmen geklickt. Kann ich irgendwie noch meine restlichen 3 Stimmen vergeben? Falls nicht, können die für Ante und Haller vergeben werden. Bei der 4ten Stimme tue ich mich noch schwer... da entscheide ich mich zwischen Jovic und Ama. Wobei Jovic diese bekommt (Pokal-Halbfinal Held 2018 & eine überragende letzte Saison).


Habe mich auch für Meier, Rebic und Haller entschieden. Bei der 4.Stimme habe ich mich ebenfalls schwer getan und bin zwischen Jovic und Amanatidis geschwankt. Letztendlich habe ich trotz der Verdienste von Luka für Amanatidis gestimmt. Der Mann hat gegen den KSC sein Kreuzband für unseren Verein geopfert. Werde dieses Last-Minute-Tor nie vergessen.

•     •     •

"Bruda, schlag de Ball lang" (Ante Rebic zu Kevin-Prince Boateng)
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#5
08.04.2020 - 16:36 Uhr
Ich hab mir schon gedacht, dass der Sturm der schwierigste Mannschaftsteil werden könnte: Im Tor sind die Mehrheitsverhältnisse relativ klar und in Abwehr und Mittelfeld hat jeder genug Stimmen, um seine absoluten Lieblinge unterzubringen, im Sturm dagegen....
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass dieses Problem vor 2-3 Jahren so noch nicht abzusehen war Unschuldig

Zitat von nurdiesge
Hab jetzt für Meier gestimmt, und blöderweise auf abstimmen geklickt. Kann ich irgendwie noch meine restlichen 3 Stimmen vergeben? Falls nicht, können die für Ante und Haller vergeben werden. Bei der 4ten Stimme tue ich mich noch schwer... da entscheide ich mich zwischen Jovic und Ama. Wobei Jovic diese bekommt (Pokal-Halbfinal Held 2018 & eine überragende letzte Saison).


Ich fürchte das geht technisch beides nicht, so raffiniert ist das Umfragetool hier nicht
Wir könnten es höchstens so machen, dass du deine anderen Stimmen hier oder per PN abgibst und ich die dann einfach am Ende dazurechne smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#6
09.04.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Ich hab mir schon gedacht, dass der Sturm der schwierigste Mannschaftsteil werden könnte: Im Tor sind die Mehrheitsverhältnisse relativ klar und in Abwehr und Mittelfeld hat jeder genug Stimmen, um seine absoluten Lieblinge unterzubringen, im Sturm dagegen....
Fairerweise muss man allerdings sagen, dass dieses Problem vor 2-3 Jahren so noch nicht abzusehen war Unschuldig

Zitat von nurdiesge

Hab jetzt für Meier gestimmt, und blöderweise auf abstimmen geklickt. Kann ich irgendwie noch meine restlichen 3 Stimmen vergeben? Falls nicht, können die für Ante und Haller vergeben werden. Bei der 4ten Stimme tue ich mich noch schwer... da entscheide ich mich zwischen Jovic und Ama. Wobei Jovic diese bekommt (Pokal-Halbfinal Held 2018 & eine überragende letzte Saison).


Ich fürchte das geht technisch beides nicht, so raffiniert ist das Umfragetool hier nicht
Wir könnten es höchstens so machen, dass du deine anderen Stimmen hier oder per PN abgibst und ich die dann einfach am Ende dazurechne smile


Ok, ja dann machen wir das so, das meine Stimmen für Jovic, Rebic und Haller bitte noch so dazugerechnet werden.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#7
10.04.2020 - 16:22 Uhr
*push*

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#8
11.04.2020 - 08:26 Uhr
Michael Thurk fehlt... immerhin 3 tore gegen bröndby.. Liberopulos
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kai2205 am 11.04.2020 um 08:33 Uhr bearbeitet
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#9
11.04.2020 - 20:13 Uhr
Gestimmt habe ich für:
Meier, Haller, Rebic und den guten jan-age.

•     •     •

Dein Zeige- und mein Mittelfinger würden zusammen "peace" ergeben...

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
Team des 21. Jahrhunderts / Sturm |#10
14.04.2020 - 16:54 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
*push*

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.