deadline-day banner
Thomas Kastanaras
Geburtsdatum 09.01.2003
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß
Akt. Verein SSV Ulm 1846

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 26102
1631
861
21-
---
---

Thomas Kastanaras [Leihe SSV Ulm 1846 bis 30.06.2024]

19.09.2022 - 19:51 Uhr
Glückwunsch zum Debüt beim geilsten Verein der Welt

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 02.01.2024 um 10:54 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Ich persönlich finde Jugendarbeit zwar wichtig, aber halte die regelmäßige Spielzeit bei Kastanaras für zu früh. Gefühlt wird er nur eingesetzt, damit ein Spieler aus dem NLZ gefördert wird. Letztendlich hätte ich aber lieber erstmal gesehen, wie er sich in der Regionalliga durchsetzt und entwickelt. Denn bei seinen U21 Spielen konnte er mich überhaupt nicht überzeugen und da haben Sankoh oder Tibidi ganz andere Leistungen gezeigt und waren dabei 2 Jahre jünger.

Im Abstiegskampf hat er für mich aktuell nichts im Kader verloren, da es hier eindeutig stärkere Spieler im Kader gibt, vor allem wenn er dann auch noch LA oder RA spielen soll. Er ist zwar kein reiner Strafraumstürmer, aber auf den Flügeln hat er sich schon in der U19 nicht wohl gefühlt und zudem ist er mit Pfeiffer zusammen der langsamste Offensivspieler im Kader.

Wenn dann soll er in der Mitte Erfahrung sammeln, aber das sollte er sich auch über gute Leistungen in der U21 verdienen und nicht nur durch Trainingseinsatz bei den Profis. Wenn er in der Regionalliga regelmäßig trifft, dann kann er auch irgendwann in der Bundesliga treffen. Da er ersteres nicht nachgewiesen hat und auch ansonsten nicht der starke 1 gg 1 Spieler ist oder im Spielaufbau wertvoll, reicht es aktuell qualitativ noch nicht für die Profis.

Ich bin überrascht das er hier im Forum durch die Bank positiv gesehen wird. Kastanaras ist nicht das übertalent und wird sich den Erfolg hart erarbeiten müssen, bis dahin bin ich skeptisch ob er den Sprung in die Bundesliga überhaupt schaffen wird oder am Ende "nur" in der dritten Liga landet.

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Sankoh----------Paula

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Malanga ,Lüers, Olivier, Raimund, Drakas, Boakye, Bujupi, Tsigkas
Zitat von justalittlethought
Quelle: Kicker
Die Ulmer würden ihn gerne fest verpflichten. Der VfB wäre nicht abgeneigt, den bis 2025 gebundenen Angreifer abzugeben, würde allerdings gerne eine Rückkaufoption vereinbart wissen. Eine Leihe scheitert daran, dass sein Vertrag 2025 endet. Eine Verlängerung ist nicht angedacht. Kastanaras weiß um die Optionen und hat sich noch nicht entschieden. Angesichts der sportlichen Entwicklung bei der Überraschungsmannschaft vom Neckar mit der Champions League dürfte er allerdings keine Perspektive unter Cheftrainer Sebastian Hoeneß haben. Der Spieler hofft momentan noch auf eine Möglichkeit in der 2. Liga. Im Fall bliebe ihm die 3. Liga. Beim VfB II oder bei einem ganz anderen Klub.


Ehrlich gesagt, würde für mich ein Verkauf nach Ulm mit einer RKO Sinn machen. Man würde Ulm etwas bei der Ablöse entgegenkommen, aber dafür die RKO machen, wenn Kastanaras je durch die Decke geht (was ich eher nicht glaube).

Aus Kastanaras Sicht ist mMn Ulm eine gute Option, denn er kommt regelmäßig auf Einsätze. Er war etwas unglücklich, dass er es nicht zum Stammspieler geschafft hatte, aber das kann kommen, wenn er gut spielt und gut trifft. Eine Wechsel zu einem anderen Zweitligaverein brigt für mich viel eher die Gefahr, dass er erst gar nicht auf Einsätze kommt.


ich würde ihn sogar ablösefrei nach Ulm abgeben wenn wir eine sehr moderate RKO um die 1 Mio bekommen. Falls er dann doch wider erwarten durchstartet können wir ihn uns in jedem Fall zurückholen. Ansonsten viel Spaß und Erfolg bei den Spatzen. Wäre cool wenn die sich in Liga 2 etablieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.