deadline-day banner

TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln

14.02.2011 - 08:17 Uhr
Am Samstag, den 19.2.2011, gastieren wir in der Rhein Neckar Arena.
Anstoss: 15.30 Uhr

Hoffenheim ist zur Zeit schwer einzuschätzen. Nach dem 0:4 gegen die Bayern, wird Hoffenheim versuchen wieder zu gewinnen, da sie denke ich noch auf die Europapokalplätze schielen und nocheinmal angreifen wollen. Aktuell ist Hoffenheim auf Rang 8 mit 5 Punkten hinter Hannover.

Nachdem wir nun die letzten 3 Heimspiele gewonnen, versuchen wir auch mal auswärts zu gewinnen. Dies wäre dann schon der dritte Sieg in Serie. Wenn wir die Leistung der letzten beiden Spiele wiederholen können, sollte man aus Hoffenheim mindestens 1 Punkt mitnehmen können, auch wenn uns ein weiterer Dreier im Abstiegskampf nicht schaden würde.

Bilanz:
Gesamt: 3 Siege 1 Remis 3 Niederlagen
Auswärts: 1 Siege 1 Remis 2 Niederlagen

Letztes Spiel: Köln - Hoffenheim 1:1
Letztes Auswärtsspiel: Hoffenheim - Köln 0:2

Vorraussichtliche Aufstellung:

Rensing - Brecko, Geromel, Mohamad, Eichner - Matuschyk/Petit, Lanig - Peszko, Podolski, Clemens - Novakovic

Mein Tipp: 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#1
14.02.2011 - 08:20 Uhr
Da ist auf jeden Fall was drin.

AUSWÄRTSSIEG!

•     •     •

TM Schwaadböcke 1396

~Schwaadbock Tippspiel Sieger 10/11~
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#2
14.02.2011 - 08:21 Uhr
AUSWÄRTSSIEG!

Eiche wird eine Duftmarke setzen wollen. Hoffen wir, dass ihn die Mannschaft unterstützt!
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#3
14.02.2011 - 08:21 Uhr
Yeah, weiter so Nelson. :D
Hoffentlich fährst du auch den nächsten Sieg ein.

Ich habe noch gar kein Gefühl wie dieses Spiel ausgehen könnte.
Ich tippe im Laufe der Woche.
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#4
14.02.2011 - 08:39 Uhr
@ Nelson

Wir haben die letzten 4 Heimspiele gewonnen! :p

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#5
14.02.2011 - 09:52 Uhr
Eigentlich würde ich auf ein Unentschieden tippen (und wär auch zufrieden damit), aber irgendwie ist das im Moment ein Ergebnis, was ich mir beim FC nicht vorstellen kann....

Also: AUSWÄRTSSIEG! :D
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#6
14.02.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von CGNMAS:
Eigentlich würde ich auf ein Unentschieden tippen (und wär auch zufrieden damit), aber irgendwie ist das im Moment ein Ergebnis, was ich mir beim FC nicht vorstellen kann....

Also: AUSWÄRTSSIEG! :D


Nelson hat den Thread eröffnet. Was außer einem Sieg soll es denn bitte werden? ;)

Nova hat wiedermal ein schwächeres Spiel, deswegen fallen diesmal keine Tore durch Stürmer (Poldi zähl ich da mal mit).

Mein Tipp: 0:1
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#7
14.02.2011 - 10:07 Uhr
Weltpokalsieger 2012: 1. FC Köln
AUSWÄRTSSIEG!

•     •     •

Si vis pacem, para bellum.
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#8
14.02.2011 - 10:20 Uhr
Wenn die Serie weiter geht wie sie seit 6 Spielen läuft dann werden wir leider schlecht spielen.

Kaiserslautern - schlecht
Bremen - gut
Pauli - schlecht
Bayern - gut
Bochum - schlecht
Mainz - gut
Hoffenheim - ...

Meine Serie läuft auch noch...
Ich hatte vor Bremen ein schlechtes Gefühl da ich sie doch Personell stärker einschätze als uns.
Vor Pauli hatte ich ein gutes Gefühl durch deren schlechten Lauf und unser 3-0 gegen Bremen
Vor Bayern hatte ich ein schlechtes Gefühl da sie einfach die Bayern sind und regelmäßig bei uns Punkten
Vor Mainz hatte ich ein schlechtes Gefühl da sie Auswärts nicht grade schlecht sind und allgemein häufig gut gegen uns aussehen

Jetzt gegen Hoffenheim hab ich ein gutes Gefühl aufgrund der anhaltend doch starken Leistungen und in Hoffenheim gibt es für uns öfter mal was zu holen.


Eine der Beiden Serien wird zu Ende gehen und ich hoffe es wird die Erste sein.

•     •     •

FC.Lebenslang
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#9
14.02.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von Roisdorfer:
Wird ein schweres Spiel, aber ein Sieg muss her. Mein Tipp 1:2 den Siegtreffer macht Eiche durch einen Sonntagsschuss :D


Und das erste Tor macht Lanig! 2 Ex-Hoffenheimer schießen Hoffenheim ab. Wäre schön sowas nächsten Montag zu lesen.

•     •     •

FC.Lebenslang
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln |#10
14.02.2011 - 11:55 Uhr
Tja, was soll ich sagen...

Wie spielen auswärts in dieser Saison ingesamt sehr schlecht, die Mannschaft wirkt in diesen Spielen beinahe wie erstarrt vor Angst. Zudem muss man abwarten wie es mit Dodo weitergeht, der ja in der Halbzeitpause verletzt raus musste.

Eigentlich spricht nicht wirklich viel für den FC, wobei Hoppenheim auch nicht gerade brilliert hat in der Rückrunde. Genau so gut ist auch eine Trotzreaktion der Sinsheimer möglich, da muss der FC auf jeden Fall dagegenhalten.

Aber ist alles wurscht, alles egal... Nelson hat den Thread eröffnet, also:

1:4 für den FC in Hoppenheim

Tore:

Peszko (belohnt sich endlich)
Lanig (Kopfball, innenpfosten rechts, rein)
Podolski
Novakovic
Das Gegentor fällt durch Rudy

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.