[CL]El Classico Barca - Real

02.05.2011 - 20:04 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
weiterkommen barca
 66,7  42
weiterkommen madrid
 33,3  21
Gesamt: 63

Die Umfrage ist abgelaufen.

Vor dem Anpfiff
3. Mai 2011 20:45:00 CEST
Camp Nou, Barcelona — Barcelona
schiri:de bleeckere
Barcelona und Real kämpfen um Finaleinzug
Der FC Barcelona geht mit einer beruhigenden 2:0-Führung ins Rückspiel des Halbfinales der Champions League gegen Real Madrid. Doch Ausruhen sollte sich Barca nicht.

Barcelona. Von „Skandalspiel“ schrieben die einen, die anderen von „unfassbar“. Was der FC Barcelona und Real Madrid im Hinspiel des Halbfinals der Champions League letzte Woche zeigten, war grausam. Drei Platzverweise für Barcas Ersatzkeeper Pinto, Reals Pepe und Trainer José Mourinho, zudem die wenigen spielerischen Glanzpunkte untermauern das. Nur Lionel Messi trug etwas Spielerisches zu der Partie bei und schoss Barcelona zum 2:0-Sieg.
Valdano glaubt an die Madrilenen
Am Dienstag steht nun das Halbfinal-Rückspiel an. Für Real sind die Chancen auf das Finale durch die 0:2-Pleite eher gering. Doch Sportdirektor Jorge Valdano denkt noch nicht ans Aufgeben. „Die Madrilenen glauben immer an ein Comeback. Wenn es ein Team schaffen kann, dann Real Madrid“, sagte Valdano. „Wir sind in einer komplizierten Situation, aber wir müssen es im Camp Nou schaffen. Wir sind voller Hoffnung und werden unser Bestes geben.“ Aber kaum etwas spricht noch für Real Madrid. Pepe und Ramos sind gesperrt, Trainer José Mourinho sitzt wegen seiner Roten Karte nur auf der Tribüne. Zudem fallen Sami Khedira und Fernando Gago verletzt aus.
UEFA vs. Real
Und zu allem Überfluss hatte Real auch noch Pech mit seinem Einspruch bei der UEFA. Die Madrilenen hatten sich beim europäischen Verband über das Verhalten einiger Spieler des FC Barcelona beschwert. Unter anderem hatte Real gefordert, sechs Akteure Barcelonas wegen unsportlichen Verhaltens zu sperren. Die UEFA wies alle Vorwürfe Reals zurück.
Iniesta vor Comeback
Der belgische Schiedsrichter Frank De Bleeckere, der die Partie am Dienstag pfeifen wird, erwartet ein hitziges Duell. „Ich verstehe, dass es ein sehr aufgeladenes Spiel sein wird“, sagte De Bleeckere in einem Interview mit Sporza. Beim FC Barcelona hoffen sie derweil auf ein Comeback von Andres Iniesta, der wohl rechtzeitig wieder fit wird. Auf der linken Verteidigerposition wird sich Carles Puyol wiederfinden, der nach den Verletzungen von Adriano und der Erkrankung von Abidal dort im Moment erste Wahl ist.
http://www.goal.com/de/match/59294/fc-barcelona-vs-real-madrid/preview

UEFA Champions League - UEFA watscht Real und Barca ab
http://de.eurosport.yahoo.com/02052011/73/uefa-champions-league-uefa-watscht-real-barca.html
kader barcelona
http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona/startseite/verein_131.html

kader real
http://www.transfermarkt.de/de/real-madrid/startseite/verein_418.html

direkter vergleich
Champions League ?(CL)? 27.04.2011 Real Madrid 0 - FC Barcelona 2
Copa del Rey ?(Copa)? 20.04.2011 FC Barcelona 0 - Real Madrid 1
Primera Division ?(PriD)? 16.04.2011 Real Madrid 1 - FC Barcelona 1
Primera Division ?(PriD)? 29.11.2010 FC Barcelona 5 - Real Madrid 0
Primera Division ?(PriD)? 11.04.2010 Real Madrid 0 - FC Barcelona 2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 19.03.2012 um 20:50 Uhr bearbeitet
[CL]El Classico Barca - Real |#1
02.05.2011 - 20:08 Uhr
Also die Auswahlmöglichkeiten toppen so einiges was ich in den letzten JAhren hier gesehen habe! :rolleyes

So schwer:

Madrid weiter
Barca weiter

da reinzupacken?

Oder willst du unbedingt schon vor dem Spiel für ne heisse Stimmung sorgen?

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
[CL]El Classico Barca - Real |#2
02.05.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von jmg14:
wie kannn man sie verändern??bzw.löschen :ugly



Gh einfach auf bearbeiten dann müsste sie unter deinem Text auftauchen ....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
[CL]El Classico Barca - Real |#3
02.05.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von jmg14:
ja da sind dann jeweils zwei kästchen zum anklicken da,was soll ich dann tun..


Umfrage wieder löschen-dann eine neue-sinnvolle Umfrage erstellen.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
[CL]El Classico Barca - Real |#4
02.05.2011 - 20:27 Uhr
Zitat von Katalane:
Zitat von Asturiax:


Oder willst du unbedingt schon vor dem Spiel für ne heisse Stimmung sorgen?


Das hat gerade Aitor Karanka übernommen ;)


War zwar schon vor der 'Ära Mourinho' nicht sonderlich sympathisch, aber was der Herr Karanka in letzter Zeit von sich gibt ist ungeheuerlich.
[CL]El Classico Barca - Real |#5
02.05.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von jmg14:
wollte nur die option, knapper sieg barca hinzufügen. :grrr

Haken vor "Umfrage" entfernen-abschcken-nochmals auf Bearbeiten-Haken vor Umfrage und Umfrage mit korrekter Anzahl neu erstellen-ganz einfach.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
[CL]El Classico Barca - Real |#6
02.05.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von jmg14:
ja da sind dann jeweils zwei kästchen zum anklicken da,was soll ich dann tun..

Erstmal hast du gut gemacht :D
Dafür das du fasst gezwungen warst ! ;)
[CL]El Classico Barca - Real |#7
02.05.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von jmg14:
Zitat von sosuard:
Zitat von jmg14:
wollte nur die option, knapper sieg barca hinzufügen. :grrr

Haken vor "Umfrage" entfernen-abschcken-nochmals auf Bearbeiten-Haken vor Umfrage und Umfrage mit korrekter Anzahl neu erstellen-ganz einfach.


nie wieder sage ich nur :ugly davor soll lieber ein cule dran rum tüffteln


Wenn du "nur eine Position mehr haben möchtest , mußt du die Anzahl der Umfrageoptionen erhöhen.

•     •     •

made by LA MASIA
25.11.2012 11 Spieler aus der eigenen Jugend und
davon 8 Katalenen gewinnen bei Levante 4:0.
[CL]El Classico Barca - Real |#8
02.05.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von Katalane:
Laut SPORT gibt es bereits die Bestätigung des Klubs:

Eric Abidal hat von den Ärzten grünes Licht bekommen und wird morgen im Aufgebot des FC Barcelona stehen :)

Carles Puyol und Andres Iniesta sollen ebenfalls bereit sein für das morgige Spiel!!

Bei aller Rivalität das freut mich zu hören !
[CL]El Classico Barca - Real |#9
02.05.2011 - 21:30 Uhr
4:0 Barca.

Die Weißhemden müssen im Camp Nou mindestens 3 Tore schießen, um weiterzukommen. Totale Offensive im Camp Nou bedeutet nahezu automatisch eine Klatsche für den Gegner. Mit Puyol (und Abis mentaler Unterstützung von der Bank aus :)) steht auch hinten die 0 sicher und mit Iniestas Rückkehr hagelt es vorne eine Großchance nach der anderen. An ein Wunder für die Blancos glaube ich nicht. Die Statistik der letzten 8 (!) Clasico spricht Bände. Barca hat da insgesamt nur 4 Gegentore kassiert. Im Camp Nou gar keins! Und jetzt sollen die Weißen urplötzlich in einem Spiel im Camp Nou 3 Tore schießen? Das Weiterkommen von Schalke im OT ist für mich wahrscheinlicher.

Iniesta macht eine Bude.

•     •     •

Jürgen Klopp: "Viele Spieler in Deutschland wären ja gut genug für Real. Nicht für Barcelona, für Madrid aber schon."
[CL]El Classico Barca - Real |#10
02.05.2011 - 21:36 Uhr
Also spielen wir mehr od. weniger in Topbesetzung, mit einem 2-0 im Rücken, zuhause...ums CL-Finale...

Ruhiges, sachliches Ballhalten mit punktuellen Vorstößen und ohne dumme Karten...damit wär ich morgen zufrieden.

Ob das 0-0, 5-0 od. 0-1 ausgeht, ist mir am Ende dann egal...Hauptsache Wembley, Hauptsache komplett

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.