[CL Finale] Barça - ManUtd

19.05.2011 - 19:45 Uhr
[CL Finale] Barça - ManUtd |#41
29.05.2011 - 02:48 Uhr
Zitat von Barca_Star:
PS: Wieviele Treffer hat denn Messi jetzt insgesamt schon? müssten ja schon so an die 40-45 sein oder?


mit 23 Jahren hat er jetzt schon 37 CL - Tore erzielt...ich denke er wird Raul & Co. auch noch aufholen wenn er so weiter macht.

•     •     •

02.05.2009 // 06.05.2009 // 27.05.09 // 29.11.2010 // 28.05.2011

Ilirida
[CL Finale] Barça - ManUtd |#42
29.05.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von bayern10:
Zitat von JustSpam:
Zitat von bayern10:
weiss jemand schon wann morgen die feierlichkeiten in barca starten?^^

laut pique gibts wieder eine busrunde durch die stadt, dann ins camp nou und zum schluss startet die ganze mannschaft zum konzert von shakira im olympiastadion barcelonas :)


Viel wichtiger wäre ob das ganze wieder auf TV3Cat übertragenwird :D


wird sicherlich übertragen denke ich...auch auf fcb.cat gibts meistens barcatv streams wenns was zu feiern gibt...

edit: es ist schon der wahnsinn...pep guardiola hat in seinen 3 jahren als barca trainer jetzt schon 10 titel geholt...wenn mal die erfolgsgeschichte von sir alex ferguson ansieht, der in 25 jahren um die 35 titel gewonnen hat, dann ist die ausbeute von pep in "nur" 3 jahren schlicht sensationell...und mit dem erneuten cl gewinn hat barca im kalenderjahr 2011 noch 3 chancen auf weitere titel...span. supercup, uefa supercup und klub wm...

Barca hat es unter guardiola endgültig geschafft, erfolgreichen und schönen fussball in perfektion zu verbinden....


Klar ist Pep ein Weltklasse Trainer, aber ein Trainer der 25 Jahre ein Team auf Weltniveau halten kann muss dann trotzdem noch höher angesiedelt werden....... ich bezweifle stark ob es je einen besseren Trainer im Profigeschäft geben wird als SAF........
[CL Finale] Barça - ManUtd |#43
31.05.2011 - 09:56 Uhr
Habe zwar schonmal kurz gratuliert, aber ich muss hier auch nochmal einiges loswerden.

Zuerst noch einmal einen großen Glückwunsch zu diesem absolut verdienten CL-Sieg. Barcelona hat ManUtd in allen Belangen dominiert, und das Spiel so verdient gewonnen, wie ich es selten in einem Finale gesehen habe. Besonders in der Zentrale konnten Xavi, Iniesta und Messi schalten und walten, wie sie wollten.

Carrick war dort ständig alleine, aber ob das eine falsche Taktik von SAF war oder nicht, spielt meiner Meinung nach keine Rolle, denn Barcelona hat einfach das bessere Team momentan. Also feiert schön, und ich hoffe, man sieht sich mal wieder, mit 2 Teams auf Augenhöhe.

Cheers ;)

Edit: Die Geste an Abidal hat mich sehr beeindruckt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schuladen am 31.05.2011 um 09:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.