[Europa League Play-Off-Runde | NK Maribor - Sparta Prag[CZE]]

07.08.2009 - 16:15 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Sensation in Prag, Maribor holt den Auswärtssieg
 25,0  4
Unentschieden und eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel
 06,3  1
Niederlage in Prag
 68,8  11
Gesamt: 16

Die Umfrage ist abgelaufen.

Nach dem Wechselbad der Gefühle in der ChampionsLeague-Quali gg. den FC Zürich muss man nun versuchen irgendwie die Gruppenphase der EuropaLeague zu erreichen. Der Gegner ist kein einfacher, Sparta Prag schlug im Hinspiel der 3. Quali.-Runde der CL Panathinaikos mit 3:1, unterlag jedoch im Rückspiel in Athen mit 3:0 und somit flog man raus! Das man aber jedoch Sparta rauswerfen kann hat Dinamo letztes Jahr bewiesen, somit könnte auch Maribor mit etwas Glück und Gottes Beistand Sparta rauskataplutieren. Hauptziel für das Hinspiel ist mind. ein Tor schießen und in der Defensive gut stehen!


20.08.2009 | Sparta Prag[CZE] - NK Maribor -:-

Die bisherigen Spiele international der beiden Kontrahenten :

NK Maribor :

Champions League-Qualifikation :
NK Maribor (3:1) WIT Georgia Tiflis[GEO] 0:0 / 3:1
NK Maribor (3:5) FC Zürich[SUI] 3:2 / 0:3

Sparta Prag :

Champions League-Qualifikation :
Sparta Prag (3:4) Panathinaikos Athen[GRE] 3:1 / 0:3


NK Maribor :
http://member.transfermarkt.de/de/verein/790/nk-maribor/uebersicht/startseite.html

Star : Tavares (1.200.000 €)
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/69184/tavares/profil.html

Sparta Prag :
http://member.transfermarkt.de/de/verein/197/ac-sparta-prag/uebersicht/startseite.html

Star : Lubos Kalouda (2.300.000 €)
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/62844/lubos-kalouda/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 07.08.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
Ich glaub auch das es eine Niederlage in Prag geben wird :/:

Trotzdem viel Glück!
Ich bin mir sicher dass wir in Prag ein Remis holen können. Was die bisher in der Liga gezeigt haben war alles andere als überzeugend. Mit einer Leistung wie in den Spielen gegen Zürich ist es machbar, nur müssen wir effektiver sein als im Rückspiel.

Tippe auf ein 1:1 in Prag.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Ich bin mir sicher dass wir in Prag ein Remis holen können. Was die bisher in der Liga gezeigt haben war alles andere als überzeugend. Mit einer Leistung wie in den Spielen gegen Zürich ist es machbar, nur müssen wir effektiver sein als im Rückspiel.

Tippe auf ein 1:1 in Prag.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Iversan:
Ich bin mir sicher dass wir in Prag ein Remis holen können. Was die bisher in der Liga gezeigt haben war alles andere als überzeugend. Mit einer Leistung wie in den Spielen gegen Zürich ist es machbar, nur müssen wir effektiver sein als im Rückspiel.

Tippe auf ein 1:1 in Prag.


Keinerlei Patriotismus in diesem Satz! :D


Optimist ist mein zweiter Vornahme :D

Denke aber ernsthaft, dass was drin ist. Sparta war auch mein Wunschlos, eher noch als Odense.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von agii_BiH:
Zitat von Iversan:


Optimist ist mein zweiter Vornahme :D



Wieso sieht man davon nichts im Sarajevo-Cluj Tread? :p


Sieht man doch, sonst würde da 0:5 stehen :D

Scherz :p

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
1:0 für Prag und im Rückspiel ein 1:1

•     •     •

Jedinstvo Bihac
Bayer Leverkusen
Eintracht Frankfurt
Zeljeznicar Sarajevo
Laut der UEFA-HP findet das Hinspiel nun doch anscheinend in Maribor statt, das Rückspiel dafür in Prag.

http://www.uefa.com/competitions/uefacup/index.html

Ich hoffe mal, dabei handelt es sich um einen Fehler :rolleyes

Ich lese gerade, das ist tatsächlich so. Das beste ist die Begründung: Da auch Slavia zunächst zuhause gegen Zvezda spielt, und in einer Stadt keine 2 Spiele an einem Tag ausgetragen werden sollen, wurde getauscht.

Und wieso außgerechnet unser Spiel??? Kann man das Spiel dann nicht um einen Tag verschieben oder so? Danke Uefa, vielen Dank :rolleyes

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 07.08.2009 um 20:37 Uhr bearbeitet
1:2 für Prag , leider.
Zitat von haris_kljuc:
62 minute maribor führt zuhause mit 1:0 gegen ljubljana


Und das verdient :)

Sparta hat heute hingegen nur 1:1 gegen Pribram gespielt, die suchen also weiter nach ihrer Form.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!
Zitat von haris_kljuc:
slo 2-tv überträgt das spiel live!


Ich weiß :p

Aber letzte Zeit ist Olimpija besser.

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 08.08.2009 um 21:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.