[B] [Freundschaftsspiel I Bosna & Hercegovina - Iran]

07.08.2009 - 23:20 Uhr
Ich hab irgendwo gelesen das er sich ganz sicher ist das er in England bleibt. Hoffe nur er geht jetzt nicht zu einem Zweitligisten...
Ich denke das unsere 2 : 0 gewinnen!!

Zitat von Frenkozza:
hab gerade Avaz Sport gelesen

Asmir Begovic ist in England bei seiner Frau

und er sagt auch dass er Portsmouth evtl verlassen wird

Angebote hat er aus Schottland

wie lange dauert die Transferperiode in England, oder ist die in Europa einheitlich?
es ist die gleiche, nehme ich an. ich glaube nur in russland/skandinavischen ländern ist sie etwas anders.

avaz sport wird mir fehlen - immer an der drina eifrig gelesen - so kann man auch braun werden. :D

steht auch welche vereine aus schottland interesse haben? celtic? -> boruc vor abgang? ect.

viel spaß morgen im kosevo. ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von deninho:
Zitat von Frenkozza:
hier in den Wettbueros haben wir ne Quote von 2,10 :ugly


Wollte ich grad schreiben :D
Deshalb wollte ich fragen, was da nicht stimmt - ob ihr nur mit der B-Mannschaft antretet, aber wie ich sehe sind ( fast) alle mit am Start :)
Hab die Quote aufjedenfall mal mitgenommen :)
Kroatien 1,70, BiH 2,10 - die beiden Quoten musste man einfach mitnehmen
Rahimic, Muratovic, Muslimovic, Misimovic, Vladavic, Begovic werden nicht da sein Miske und Begovic wegen der Familie und die anderen sind verletzt.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von deninho:
@Crni_Zvuk

Kannst du mir mal eine mögliche Startaufstellung BiH`s posten. Ich weiss, dass dies bei Ciro schwer ist vorrauszusagen - aber so ungefähr :)


Zitat von tracy:

----------Supic
----Pandza--Sajo--Spaha
Jahic----------------Salihovic
---------Bajramovic
------Pjanic-------Ibricic
----Ibi-----------Edin
ich habe mal tracy's aufstellung genommen, nachdem sie gar nicht mal so schlecht klingt - mal schauen wie bajramovic drauf ist - da könnte ja auch stilic für ihn spielen.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Frenkozza:
Zitat von deninho:
@Crni_Zvuk

Kannst du mir mal eine mögliche Startaufstellung BiH`s posten. Ich weiss, dass dies bei Ciro schwer ist vorrauszusagen - aber so ungefähr :)



Aufstellung a la Avaz Sport

Supic
Mirvic, Spahic, Nadarevic
Jahic, Salihovic
Muratovic
Ibricic, Pjanic (Stilic)
Ibisevic, Dzeko
muratovic ist ja angeblich nicht dabei. :ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von vfb_fanatic:
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von vfb_fanatic:
Schade, dass ich das Spiel nicht im Stadion mitverfolgen kann, dafür werde ich aber direkt während des Spiels neben dem Stadion Training haben, das wird toll. :D
Lebst du in sarajevo?


Ja, wohne in der Nähe vom Grbavica-Stadion, bin eigentlich Zeljo-Fan, werd auch demnächst von Sarajevo nach Zeljo wechseln.
Aso, also beld ein Profi, sehe du bist erst 15 aber spielst du schon für irgendwelche U-Mannschaft?


Wie meinst du das?
In einer U-Mannschaft Bosniens?
Ich weiß nicht genau wie die Aufstellung von Ciro aussehen wird, aber müsste ein ungefährdeter Sieg werden.

PS: Tippe auf ein 3:1

Wo werden wir denn jetzt genau spielen?
Ich werde das Spiel nicht sehen können :/:

•     •     •

bosnian and proud
Bin unterwegs und werde vor Zwölf nicht zu Hause sein. Aber geht, bei Freundschaftsspielen kann ich das noch irgendwie verkraften :D

•     •     •

bosnian and proud
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.