[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien

27.03.2011 - 04:01 Uhr
Am 29.03.2011 findet unser EM-Qualifikations Spiel für die EM 2012 in Polen und Ukraine statt. In Tallinn (Estland) wird unsere Nationalmanschaft (Serbien) dafür kämpfen, die letzte Hoffnung auf eine EM 2012 mit Serbien zu bewahren.

Vermutlich werden wir so auflaufen:
--------------------------------------Jorgacevic------------------------------------


Ivanovic------------------Vidic-----------------Bisevac ------------------Kolarov


-------------------------Stankovic-------------------Milijas----------------------

Krasic----------------------------------Ljajic--------- ----------------------Tosic

---------------------------------------Pantelic--------------------------------------


Ich war positiv überrascht vom Spiel gegen die Nordiren und bin optimistisch (tortz der 1:3 klatsche zu hause) und denke das unsere Natio 0:2 gewinnen wird.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid

Dieser Beitrag wurde zuletzt von grobar333 am 27.03.2011 um 04:03 Uhr bearbeitet
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#1
27.03.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von gago7:
krasic und stankovic sind beide gelbgesperrt. jorgacevic verletzt. hätte lieber dinara den thread eröffnet ....


er wollte doch auch nur Lob, wie sein Vorgänger .

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#2
27.03.2011 - 13:27 Uhr
Zitat von gago7:
darum lasse ich das immer mit der thread eröffnung. gibt einige die das gut drauf haben zB daki oder dinara


Stimmt schon. Etwas mehr Info´s könnte die Eröffnung beinhalten, dennoch bin ich kein Freund von Ellenlangen Threaderöffnungen, wo man erst nen Meter scrollen muss um an die Beiträge zu gelangen. (Nicht an unsere Stamm- Eröffner gerichtet)
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#3
27.03.2011 - 13:45 Uhr
Ein Satz mit X? ... das war wohl NIX.

Aufstellung failed :-/ ...

Ist schwer zu sagen, wie letztendlich Pizon aufstellen wird, denke aber so, oder so ähnlich:

-------------------------------------- -Brkic --------------------------------------


Ivanovic------------------Vidic-----------------Bisevac ------------------Kolarov


--------------------------------------Milijas-----------------------------------------

-- Tosic ----------------------Ninkovic --------------------------------- Jovanovic

---------------------------Pantelic -----------Zigic ---------------------------------


Lassen wir uns überraschen .. weiß jemand wann er die Aufstellung bekannt geben wird?

•     •     •

my worldwide favourites:
1860 München :--------: 2. Bundesliga (!)
Partizan Belgrad :------: Jelen SuperLiga (!)
PAOK :------------------: Super League
Juventus ---------------: Seria A
CSKA Moskau :---------: Premjer-Liga
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#4
27.03.2011 - 14:14 Uhr
Zitat von gago7:
krasic und stankovic sind beide gelbgesperrt. jorgacevic verletzt. hätte lieber dinara den thread eröffnet ....



Dazu kommt das Ljajic, zu 100% nicht in der startelf stehen wird.
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#5
27.03.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Zitat von gago7:
krasic und stankovic sind beide gelbgesperrt. jorgacevic verletzt. hätte lieber dinara den thread eröffnet ....



Dazu kommt das Ljajic, zu 100% nicht in der startelf stehen wird.


Ist das dein persönliches Fazit nach dem Nordirland Spiel? Oder hast du mit Pizon telefoniert? :)
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#6
27.03.2011 - 14:44 Uhr
Ich glaub irgendwie das wir wieder mit einer Spitze spielen werden und die doppel 6 aus Petrovic und Milijas bestehen wird

petrovic,milijas
tosic,ninkovic,lane
zigic/pante
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#7
27.03.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von Mateja_Kezman2:
Ich glaub irgendwie das wir wieder mit einer Spitze spielen werden und die doppel 6 aus Petrovic und Milijas bestehen wird

petrovic,milijas
tosic,ninkovic,lane
zigic/pante


Ich befürchte das Gleiche. Ich meine, Petrovic muss ja verkauft werden... :ugly

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#8
27.03.2011 - 15:34 Uhr
Zitat von Leksus84:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von gago7:
krasic und stankovic sind beide gelbgesperrt. jorgacevic verletzt. hätte lieber dinara den thread eröffnet ....



Dazu kommt das Ljajic, zu 100% nicht in der startelf stehen wird.


Ist das dein persönliches Fazit nach dem Nordirland Spiel? Oder hast du mit Pizon telefoniert? :)


Jep ist es! ;) der junge hat riesen potenzial halt selber große stücke auf ihn, aber er hat nun mal schwach gespielt, und Zigic ist auch wieder dabei das heisst das wir möglicherweise mit 2spitzen spielen werden was ich für besser halte hat man ja in der 2HZ gesehen als Lane, neben Pante als 2spitze agiert hat wurde das spiel viel besser. Wo sollte Ljajic den spielen falls wir mit 2stürmern spielen???? Ninkovic wird neben Milijas wahrscheinlich spielen auf Rechts Bambi links Lane, wo soll Ljajic spielen? und nein hab leider die nummer von Pizon nicht :P
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#9
27.03.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Leksus84:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von gago7:
krasic und stankovic sind beide gelbgesperrt. jorgacevic verletzt. hätte lieber dinara den thread eröffnet ....



Dazu kommt das Ljajic, zu 100% nicht in der startelf stehen wird.


Ist das dein persönliches Fazit nach dem Nordirland Spiel? Oder hast du mit Pizon telefoniert? :)


Jep ist es! ;) der junge hat riesen potenzial halt selber große stücke auf ihn, aber er hat nun mal schwach gespielt, und Zigic ist auch wieder dabei das heisst das wir möglicherweise mit 2spitzen spielen werden was ich für besser halte hat man ja in der 2HZ gesehen als Lane, neben Pante als 2spitze agiert hat wurde das spiel viel besser. Wo sollte Ljajic den spielen falls wir mit 2stürmern spielen???? Ninkovic wird neben Milijas wahrscheinlich spielen auf Rechts Bambi links Lane, wo soll Ljajic spielen? und nein hab leider die nummer von Pizon nicht :P


Im Prinzip stehen die Chance, dass er von Anfang an spielen wird, wirklich nicht gut. Andererseits erhält er vllt. eine Bewehrungschance. Das würde ich nicht zu 100% ausschließen.
[SRB] EM-Quali.: Estland - Serbien |#10
27.03.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von Leksus84:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von Leksus84:
Zitat von rade-berlin:
Zitat von gago7:
krasic und stankovic sind beide gelbgesperrt. jorgacevic verletzt. hätte lieber dinara den thread eröffnet ....



Dazu kommt das Ljajic, zu 100% nicht in der startelf stehen wird.


Ist das dein persönliches Fazit nach dem Nordirland Spiel? Oder hast du mit Pizon telefoniert? :)


Jep ist es! ;) der junge hat riesen potenzial halt selber große stücke auf ihn, aber er hat nun mal schwach gespielt, und Zigic ist auch wieder dabei das heisst das wir möglicherweise mit 2spitzen spielen werden was ich für besser halte hat man ja in der 2HZ gesehen als Lane, neben Pante als 2spitze agiert hat wurde das spiel viel besser. Wo sollte Ljajic den spielen falls wir mit 2stürmern spielen???? Ninkovic wird neben Milijas wahrscheinlich spielen auf Rechts Bambi links Lane, wo soll Ljajic spielen? und nein hab leider die nummer von Pizon nicht :P


Im Prinzip stehen die Chance, dass er von Anfang an spielen wird, wirklich nicht gut. Andererseits erhält er vllt. eine Bewehrungschance. Das würde ich nicht zu 100% ausschließen.



Kann auch sein, das er ne Bewehrungschance erhällt was ich, aber nicht hoffe wir sind nicht in der lage Bewehrungschance jemand zu geben. Es liegt ein wichtiges spiel vor uns und Ljajic war in der 1HZ in vielen fasen zu verspielt mit dem ball hat auch mächtigen Anschiss von Pizon bekommen was deutlich zu hören war. Aber lass mich gerne überraschen was Pizon, vor hat weiß nur er hoffe denoch das wir mit ein 4-4-2 spielen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.