1 FC Kaiserslautern II

11.07.2008 - 18:46 Uhr
Alles zu den kleinen Teufeln hier rein!

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von evchen am 03.07.2012 um 11:38 Uhr bearbeitet
1 FC Kaiserslautern II |#1
11.07.2008 - 21:47 Uhr
Steigerwald verlässt den Verein, da er nicht zufrieden ist mit der Rolle des Reservisten.

Aktuell absolviert Zouhair Bouadoud (Mainz II) ein Probetraining beim FCK. Der Verein ist an einer Verpflichtung des Stürmers interessiert.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
1 FC Kaiserslautern II |#2
12.07.2008 - 22:32 Uhr
K'LAUTERN II: International
Im Test gegen den ägyptischen Rekordmeister Al-Ahly Kairo erreichte man ein 1:1. Julien Jemmely traf zur zwischenzeitlichen Führung.

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
1 FC Kaiserslautern II |#3
12.07.2008 - 22:48 Uhr
Das Spiel fand allerdings schon gestern statt. :) ;)

http://www.fck.de/content/aktuell/news/14590_scrolltext.html

Sebastian Stachnik steigt nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining ein, nachdem er seinen Mittelfußbruch auskuriert hat.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
1 FC Kaiserslautern II |#4
13.07.2008 - 20:43 Uhr
Mal eine etwas andere Frage...

Warum heißen die "FCK Amateure" 1. FC Kaiserslautern U 23? Andere 2. Mannschaften führen ein II im Namen...

Ist das einfach nur Geschmacksache oder hat das einen bestimmten Grund?

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 13.07.2008 um 20:44 Uhr bearbeitet
1 FC Kaiserslautern II |#5
13.07.2008 - 20:55 Uhr
Eine schöne Erklärung von Leo Nero :p



Zitat von paselmann:
Ich glaube alle 2te Mannschaften (also der Profivereine ) heissen U23 , beim VFL auf der HP wird unsere 2te nämlich auch als U23 betitelt

Zitat von Leo Nero:
Um genau zu sein ist es andersrum.
Die Mannschaften "heißen" laut DFB alle II. Mannschaften, müssen aber U23 Teams SEIN.
Das heißt alle Spieler, bis auf drei, müssen am Stichtag eben unter 23 Jahre alt sein.

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paselmann am 13.07.2008 um 20:57 Uhr bearbeitet
1 FC Kaiserslautern II |#6
13.07.2008 - 21:37 Uhr
Zitat von Vinnie_Jones:

Hi pasel,

wir denken eigtl. ziemlich oft und regelmäßig an unsere Amas, allerdings direkt hier im Forum ( Amateur-Thread ).

Wir werden versuchen mal etwas mehr zu tun im RL-Forum.


Ich hoffe mal das Vinnie dafür sorgen wird

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
1 FC Kaiserslautern II |#7
13.07.2008 - 23:56 Uhr
So, nachdem also der Stürmer Zouhair Bouadoud von den Mainzern verpflichtet wurde, steht nur noch ein OM auf der Einkaufsliste von Alois Schwartz.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
1 FC Kaiserslautern II |#8
15.07.2008 - 20:19 Uhr
Da ich mit freude fest stelle das hier mittlerweile fleissig und auch vernüftig geschrieben wird , freue ich mich riesig das dieses neue Forum schon so gut besucht wird und bei euch ankommt :p





Bleibt so fair miteinander , wie es bisher geschieht

DANK an alle hier im Forum ;)

•     •     •

Erstaunlich wie viele Menschen verwirrt sind, wenn der Satz nicht so endet wie Kartoffel !!!!
1 FC Kaiserslautern II |#9
16.07.2008 - 19:13 Uhr
Ich kopiere hier einfach mal den Post von Saar-Teufel rein.


FKP verpflichtet Mathäus Gornik

Zitat

Am heutigen Mittwoch hat der FK Pirmasens eine weitere Neuverpflichtung bekanntgegeben. Von der Reserve des 1. FC Kaiserslautern wechselt Verteidiger Mathäus Gornik zur Klub. Der 19-jährige unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag.


http://www.fk-pirmasens.com/

•     •     •

„Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen.“
*Sepp Herberger*


"Ich weiß nicht ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber ich weiß, dass es sich ändern muss, wenn es besser werden soll."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Stratler am 16.07.2008 um 19:13 Uhr bearbeitet
1 FC Kaiserslautern II |#10
19.07.2008 - 08:47 Uhr
Laut dem Kölner Stadt Anzeiger wechselt unser vierter Torhüter zu euch (Sven Bacher). Wird er bei euch regelmäßig spielen oder auch nur die Bank drücken?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.