1. FC Nürnberg II

29.05.2012 - 19:46 Uhr
Die Nürnbeger belegten in der abgelaufenen Saison den 10. Platz in der Regionalliga Süd.

Homepage: http://www.fcn.de/

TM-Übersicht: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-nuernberg-ii/startseite/verein_473.html

•     •     •

FC Bayern München

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pannenkeeper am 29.08.2012 um 22:58 Uhr bearbeitet
1. FC Nürnberg II |#1
31.05.2012 - 14:11 Uhr
Link: www.kick-s.de
Auch für Manuel Bihr endet die Zeit im Trikot mit dem Brustring. Der Abwehr-Hüne, der auch im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden kann, hat sich dem Club angeschlossen und soll beim FC Nürnberg II mit der Perspektive Bundesliga aufgebaut werden.


Nächster Neuer für die Zweite die hoffentlich im oberen Drittel mitspielen kann...


Sind ja n paar ganz nette Derbys dabei die es so noch nicht richtig gegeben hat ;)
1. FC Nürnberg II |#2
01.06.2012 - 17:46 Uhr
Gute Frage ich glaube schon auch wenn die Stadionmiete ja auch wieder gewaltig sein wird...

Und in der Liga könnte ja wohl echt der Valze genügen oder???

Letztes Jahr gab es ja einige "Hochkaräter" mit vielen Fans z.B Kassel,Mannheim,Stuttgart denke nicht das diese Saison so viele Auswärtsfans mitfahren werden...


Vielleicht gibts paar Risikospiele im Frankenstadion?
1. FC Nürnberg II |#3
02.06.2012 - 08:56 Uhr
Die Frage ist nicht, wie viele Zuschauer es gibt, sondern was der zuständige Verband fordert. Bei der RL Bayern ist das der BFV, glaube ich (könnte aber auch der SFV sein), während bei der RL Süd der DFB zuständig war. Was der BFV/SFV da für Auflagen stellt, weiß ich nicht. Aber wenn ich mir so das Eltersdorfer Stadion anschaue, dann ist das auch nicht viel besser als der Valznerweiher.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
1. FC Nürnberg II |#4
03.06.2012 - 11:34 Uhr
Dacht, die Reform kam, um den kleinen Vereinen die Harten Auflagen zu ersparen? Denk, dass der Valze ausreicht, wobei grad die ersten 2-3 spiele von Marek ein wohltuender Zuschauermagnet sein werden, denk aber trotzdem, dass der Valze genügt.
1. FC Nürnberg II |#5
03.06.2012 - 12:16 Uhr
Wie viel Zuschauer passen eigentlich an den Valznerweiher, habs bisher noch nicht zu einem Spiel der zweiten geschafft.
Feucht hat sich leider selbst eliminiert als Spielort, da sich ja die Anwohner aufgeregt haben, wäre eine schöne Alternative gewesen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
1. FC Nürnberg II |#6
04.06.2012 - 20:43 Uhr
Find ich auch gut der Hefele hat ja nichtmal die Hachinger überzeugt bei denen ist aber auch gerade Ausverkauf angesagt....


@thesaints keine Ahnung wie viele Zuschauer zum Valze passen ist halt n Spielfeld und drumrum kann man Zuschauen Tribüne kann man eigentlich nicht Tribüne nennen :P
1. FC Nürnberg II |#7
04.06.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Amoki:
Find ich auch gut der Hefele hat ja nichtmal die Hachinger überzeugt bei denen ist aber auch gerade Ausverkauf angesagt....


@thesaints keine Ahnung wie viele Zuschauer zum Valze passen ist halt n Spielfeld und drumrum kann man Zuschauen Tribüne kann man eigentlich nicht Tribüne nennen :P

Ok, hab ich mir fast gedacht, wie gesagt, schade, dass sich die Anwohner in Feucht gegen den Club entschieden haben.
Wäre von der Lage (öffentliche Verkehrsmittel, Parkplätze, etc) perfekt gewesen und auch das Stadion wäre nicht das Schlechteste.
Aber sollte ja nicht sein. :angry

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
1. FC Nürnberg II |#8
05.06.2012 - 01:00 Uhr
Feucht ist nicht weit weg von meinem Heimatort wenn da letztes Jahr Waldhof und Kasselfans gekommen wären würde Feucht gleich nen riesen Polizeieinsatz brauchen usw.

Da war das meiner Meinung schon nachvollziehbar!

Jetzt ist es ein bisschen anders, von den kleineren Vereinen wird denke ich mal kaum mehr Auswärtsfans kommen aber Würzburg oder Schweinfurt würden wenn se aufsteigen sicherlich auch einige Auswärtsfahrer haben deswegen denke ich spielen wir Valze im normalfall und ab un zu im Frankenstadion!
1. FC Nürnberg II |#9
15.06.2012 - 18:55 Uhr
Neben Marek Mintal (34, Foto) spielen folgende neue Spieler bei der 2. Mannschaft des 1.FC Nürnberg: Christian Bergmann, Manuel Bihr, Michael Ngadeu-Ngadjui, Roman Kerschbaum, Christopher Theisen, Antonio-Mirko Colak, Mergim Neziri sowie drei Spieler aus der eigenen A-Jugend.
Mintal hat 7 Spieler plus neben Mintal vorgestellt, auch der ein oder andere interessante Mann dabei laut Profil

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
1. FC Nürnberg II |#10
16.06.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von made-in-nuernberg:
Zitat von RUFFKIDD:
www.transfermarkt.de:
Neben Marek Mintal (34, Foto) spielen folgende neue Spieler bei der 2. Mannschaft des 1.FC Nürnberg: Christian Bergmann, Manuel Bihr, Michael Ngadeu-Ngadjui, Roman Kerschbaum, Christopher Theisen, Antonio-Mirko Colak, Mergim Neziri sowie drei Spieler aus der eigenen A-Jugend.
Mintal hat 7 Spieler plus neben Mintal vorgestellt, auch der ein oder andere interessante Mann dabei laut Profil


Mintal hat sich selbst vorgestellt? :o


Ja genau.

Natürlich nur ein Freudscher Verschreiber schließlich denkt der gemeine Fußballfan eh nur noch an Mintal wenn er Nürnberg hört. :p

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RUFFKIDD am 16.06.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.