146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda

22.04.2014 - 20:38 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Partizan gewinnt das Spiel und verkürzt auf 3 Punkte
 35,3  6
Das Derby endet Unentschieden
 17,6  3
Roter Stern baut die Führung auf 9 Punkte aus
 47,1  8
Gesamt: 17

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Das Ewige Derby" der beiden Erzrivalen steht in wenigen Tagen auf dem Programm.

Datum: Samstag, 18.10.2014
Anpfiff: 19:00 Uhr
Stadion: JNA

Die Bilanz bisher:
60 Siege Roter Stern
43 Unentschieden
43 Siege Partizan
(213:179 Tore)

Die letzten 10 Begegnungen (chronologisch) der beiden Teams:

Roter Stern - Partizan 1:0
Partizan - Roter Stern 1:0
Roter Stern - Partizan 0:2
Roter Stern - Partizan 2:0
Partizan - Roter Stern 0:2
Partizan - Roter Stern 0:1
Roter Stern - Partizan 3:2
Partizan - Roter Stern 1:0
Roter Stern - Partizan 1:0
Partizan – Roter Stern 2:1

Was sind Eure Erwartungen für das 147. Derby ???
Wer ist Eurer Meinung nach der Favorit in diesem Derby ??

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buckshot am 15.10.2014 um 22:46 Uhr bearbeitet
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#1
22.04.2014 - 20:57 Uhr
DAS Spiel um die Meisterschaft. Bin mal gespannt wie das Spiel laufen wird. Qualitativ sind wir im gegensatz zu den letzten Jahren stärker aufgestellt , als unsere Nachbarn , allerdings ist das ein Derby. Wäre auf jeden Fall eine tolle Sache , wenn wir den Titel im JNA stadijon feiern können :) Selbst ein unentschieden wäre schon eine Vorenrscheidung , um die Meisterschaft. Partizan muss also dirngend gewinnen , um noch Titelchancem zu wahren. Tippe trotzdem auf ein 1-2 für meine Zvezda.
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#2
22.04.2014 - 22:30 Uhr
0:3!!!

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#3
22.04.2014 - 22:46 Uhr
Also nach 15 Siegen in Folge und der derzeitigen Verfassung von Partizan kann ich mir nicht vorstellen, dass wir das Spiel verlieren. Im Gegenteil, wir können beruhigt aufspielen und unsere Schnelligkeit bei Kontern nutzen!

Mein Tipp: Mit einem 3:1 Sieg holen wir uns die Meisterschaft! :)

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#4
22.04.2014 - 23:00 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
0:3!!!


Not gonna happen! :D

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Zvezdas Siegesserie von 15 Spielen am Samstag leider enden wird. Partizan ist zum Siegen verdammt und trotz des gewonnen Selbstvertrauens bezweifle ich, dass unsere Jungs mit freiem Kopf auflaufen werden. Andererseits liegt der ganze Druck bei Partizan, da Zvezda auch nach einer Niederlage Tabellenführer bleiben würde. Im Prinzip können Milijaš & Co. befreit aufspielen, aber ob sie das auch tun, ist eine andere Frage. Herz fiebert einem Sieg entgegen, Verstand sagt jedoch, dass Partizan gewinnen wird und am Ende würde mir auch ein Unentschieden reichen! :)

Beim Derby kommt es auf die Tagesform an und da spielt es keine Rolle, ob Zvezda gerade glänzt oder Partizan in einer Krise steckt. Entweder wir erleben ein rasantes und attraktives Derby oder ein sehr langweiliges und zähes Match, das womöglich durch ein Tor entschieden wird. Freue mich auf jeden Fall auf dieses Spiel!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#5
23.04.2014 - 00:07 Uhr
Ich rechne bei diesem Derby mit mehr Spielabbrüchen als Torchancen und mit einem höheren Laufpensum der Feuerwehrleute als bei den 22 Spielern. Ich tippe auf ein 1:0 für Zvezda und befürchte, dass wir dieses Spiel nicht über die volle Distanz kriegen werden, die letzten Wochen haben die Spannungen einfach zu sehr verschärft, das kann nicht gut gehen. Die einzige Hoffnung ist, dass viele Grobari aufgrund der nun relativ aussichtslosen Situation auf das Derby verzichten und zu Hause bleiben.
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#6
23.04.2014 - 00:31 Uhr
Zitat von Buckshot:
Ich rechne bei diesem Derby mit mehr Spielabbrüchen als Torchancen und mit einem höheren Laufpensum der Feuerwehrleute als bei den 22 Spielern. Ich tippe auf ein 1:0 für Zvezda und befürchte, dass wir dieses Spiel nicht über die volle Distanz kriegen werden, die letzten Wochen haben die Spannungen einfach zu sehr verschärft, das kann nicht gut gehen. Die einzige Hoffnung ist, dass viele Grobari aufgrund der nun relativ aussichtslosen Situation auf das Derby verzichten und zu Hause bleiben.


Ich hab shcon richtig Bock drauf... NICHT. Naja beim Hinspiel wars ja für serbische Verhältnisse fast schon friedlich :D Wenigstens keine gigantische Prügelei. Die Stadien kann man ruhig anzünden, so würde man sich vllt mal um die notwendige Renovierung kümmern ;)

•     •     •

Sympathie: England, Deutschland, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Tottenham, Gladbach, Werder Bremen, 1. FC Nürnberg, SSV Jahn Regensburg, FK Vojvodina Novi Sad, FK Crvena Zvezda

Antipathie: Frankreich, Söldner, Man. City, Arsenal, Chelsea, 1. FC Köln, HSV, SC Freiburg, FSV Mainz 05

Nemacka krv - srpsko srce (deutsches Blut - serbisches Herz)

Mehr Serbe als einige gebürtige Serben (Lt. Dinara)
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#7
23.04.2014 - 06:34 Uhr
Tippe auf ein hässliges 0:0 über das ich mich sehr freuen würde :) ohne zu haten, für mich ist es unvorstellbar dass Partizan in diesem Match gewinnt wenn man die Auftritte beider Teams vergleicht. Wir sollten aber auch nicht zu gierig sein, mit einem + 6 nach den Derby bei 4 Restspielen können wir MEHR als nur zufrieden sein und Anfang der Saison hätte das wohl jeder unterschrieben :)

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#8
23.04.2014 - 13:02 Uhr
Partizan wird die Sitze auf der Süd Tribüne nicht entfernen also wissen wir alle was am Samstag passieren wird. Zum Spiel sehe keine Möglichkeit wie Partizan ohne Sasa Ilic dieses Spiel gewinnen kann denke das Zvezda ins spiel mit Gogic,Kovacevic startet und vorne Mrdja auf Konter lauern wird.
Tipp:
0:1
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mateja_Kezman2 am 23.04.2014 um 13:03 Uhr bearbeitet
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#9
23.04.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von Deki-P.F.C.:
0:3!!!


Dein Ergebnis in Gottes Ohren :D
146. Derby: Partizan - Crvena Zvezda |#10
23.04.2014 - 15:32 Uhr
Ihr unterschätzt uns.
Wir haben einen Obradovic, der auch mal Spiele alleine entscheiden kann - für den Gegner. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.