deadline-day banner
Sa., 10.12.2016
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
1. Tabellenplatz  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
10. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   SC Fortuna Köln
Ilia Gruev I. Gruev Trainer U. Koschinat Uwe Koschinat
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 2,55 Mio. €
25,8 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

18. Spieltag: MSV Duisburg - SC Fortuna Köln

08.12.2016 - 18:19 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Heimsieg wir punkten weiter
 60,0  6
ein punkt ist ok
 20,0  2
leider verloren
 20,0  2
Gesamt: 10

Die Umfrage ist abgelaufen.

„Unser Ziel ist es, den Rückenwind aus Lotte mitzunehmen, das letzte Heimspiel 2016 mit einem Sieg zu beenden und den Fans ein gutes Gefühl für nächstes Jahr zu geben“, sagt Cheftrainer Ilia Gruev.

Dann wollen wir mal hoffen, das den Worten auch Punkte folgen.

Vermutliche Aufstellung lt. Kicker.de

MSV:
Flekken - Klotz, Bomheuer, Bajic, Leutenecker - Albutat, Schnellhardt - Engin, Wiegel - Janjic, Onuegbu

Köln:
Poggenborg - Engelman, Flottmann, Mimbala, Kwame - Bender, Pazurek, Andersen, Oliveira Souza - Kessel, Dahmani

Mein Tipp 2:1


https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/zebras-im-heimspiel-gegen-fortuna-koeln-rueckenwind-aus-lotte-mitnehmen/


https://www.youtube.com/watch?v=ktAPyUAioK0&feature=youtu.be

Auf geht`s Zebras

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 08.12.2016 um 18:46 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
Wir gewinnen 2:0.Wieder wird hier nur gemeckert.Werdet am besten alle Bayern -Fans.Hey wir spielen in der 3.Liga und nicht mehr.Wenn wir schlecht waren,was war dann die Fortuna?Aber in einem ist der MSV-Fan einsame Spitze.Wird sind das kritischste Publikum in allen 3 Ligen.Hut ab.Andere wären froh,wenn sie da ständen wo wo wir gerade stehen.
Zitat von Duisburger-Jung

Ach da wird wieder gegen die Meinungen gepöpelt die einem nicht gefallen. Woher kennt man das. Aber gut das wir solche Experten haben.grins


eher gegen meinungen die einfach komplett daneben sind und 0 objektivität haben.

ich möchte mich hier jetzt echt nicht auf dich oder andere einschießen, im stadion sind ja auch immer alle mega kritisch und nie zu frieden, siehe pfiffe gg janjic und gruev raus rufe.
ich kann mir da nur jedesmal die hand vor die stirn schlagen, aber dieses exptertenkomitte war ja schon immer vorhanden und es wird sich auch in diesem leben nicht mehr ändern.
erinner mich auch gerne daran wie eine********wie herzog von den fans gefordert und gefeiert wurde und dafür einer der besten keeper der letzten jahre hier, in person von tom starke, auf die bank musste und bei jedem furz ausgepfiffen wurde, obwohl man immer gesehen hat dass er eindeutig der bessere keeper ist.
aber so is das eben mit den meinungen, die gehen halt bei allem auseinander und wenn wir alle immer einer meinung wären, könnten wir das forum auch schließen. von daher finde ich schön dass es hier immer was zu diskutieren gibt.

allerdings werde ich mich nie damit anfreunden können dass man als tabellenführer mit einer kleinen ergebniskrise den kopf des trainers fordert und dass ein spieler mit einem gebrauchten tag ausgepfiffen wird.
janjic ist zwar ein spieler der aneckt, dennoch trägt er das zebra auf der brust.

schönen 3. advent leute und nicht vergessen


spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey

•     •     •

für immer msv

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 12.12.2016 um 12:26 Uhr bearbeitet
Ich habe gestern ein gutes Spiel meines Meidericher SV gegen einen sehr gut agierenden und eingestellten Gegner gesehen. Gott sei Dank waren die Kölner abschlussschwach und Flekken hat sehr gut gehalten, ansonsten hätte es gerne mal klingeln können im Kasten des MSV.

Wie @Mertens es m.E. richtigerweise schrieb, hat die Fortuna es sehr geschickt gemacht und die Mitte zugestellt sowie unsere Anspielstationen im Mittelfeld. Da muss erst mal dagegen halten und sich die Räume sehr hart erkämpfen. Onuegbu hatte einen Kettenhund an den Fersen und war weit gehend ausgeschaltet. Trotzdem hat er das 2:0 genial vorbereitet mit seinem Zuckerpass auf Wiegel. Die Pfeifferei bei dem ein oder anderen Rückpass hat mich kolossal geärgert. Ich habe manchmal das Gefühl, nur ein Zebra, welches unermüdlich mit dem Kopf gegen die Wand rennt, ist ein gutes Zebra. Hauptsache rennen, wohin ist egal. Bestes Beispiel Brandstetter.

Spitzenreiter, mit Hansa Rostock zusammen die beste Auswärtsmannschaft, beste Defensive der Liga und das zweitbeste Torverhältnis. Nahezu sie Hälfte der Saison ist gespielt und erreicht hat der MSV bisher in der Tat nichts nichts, hat sich aber einer sehr gute Ausgangsposition erarbeitet. Es freut mich für die Mannschaft, dass sie sich im letzten Heimspiel mit einem souveränen Sieg in die Winterpause verabschiedet hat. Das hätte m.E. durchaus mehr Zuspruch verdient gehabt. Am kommenden Wochenende wird es nochmal einen harten Gang ins sächsische Vogtland geben. Die werden zuhause um jeden Meter kämpfen und dass wird mit Sicherheit kein Selbstläufer.

Und immer daran denken: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.