deadline-day banner
Sa., 26.08.2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
16. Tabellenplatz  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   TSG 1899 Hoffenheim
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer P. Matarazzo Pellegrino Matarazzo
66,45 Mio. € Gesamtmarktwert 145,70 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,6
Jan-Niklas Beste J. Beste Wertvollster Spieler M. Beier Maximilian Beier

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

2. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - TSG 1899 Hoffenheim

25.08.2023 - 09:14 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Mike1956

PM kann die Mannschaft aufstellen wie er will, ein Bock in der Abwehr macht alles zunichte.

Sehe ich ähnlich. Die Systemfrage geht heute genauso wie schon in der letzten Saison viel zu weit. Wenn wir vor beiden Toren regelmäßig solche Aussetzer haben, dann hilft vielleicht nicht einmal ein System mit 12 Spielern.


Vielleicht sollten wir mal einen Antrag stellen....schief

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Etwas mehr Enthusiasmus hier! Wout, Bülter und Krama schiessen den Heidenheimern morgen die Totnetze zu Klump!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Hab geträumt, dass Wout diese Saison noch ein paar Tore macht, also am besten heute anfangen!

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau

leTSGo
Zitat von pfuschi
Etwas mehr Enthusiasmus hier! Wout, Bülter und Krama schiessen den Heidenheimern morgen die Totnetze zu Klump!


Plattmachen die Noobs!

Warum hat es eigentlich noch niemand gesagt, wenn es doch ausnahmsweise wirklich passt? Lachend
Komisches Bauchgefühl heute. Der erste Spieltag macht mir wenig Hoffnung. Ich erwarte heute einfach gar nix, dann werde ich schon nicht enttäuscht.

Vielleicht reißen sich die Herren heute mal am Riemen! Der Kalenderspruch für diese Woche lautet: „Konzentration ist alles!“ und das gilt ganz besonders für die Mannen in der Abwehr. Da mangelt es aus meiner Dicht sehr oft.

Auf gehts Hoffe! Kämpfen und siegen!

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Ich wünsche uns 3 Punkte und bin mir sicher, diese werden wir erreichen.
@1899-Troll toller Startbeitrag und auf viele weiterezwinker
Zitat von sephren
Zitat von pfuschi

Etwas mehr Enthusiasmus hier! Wout, Bülter und Krama schiessen den Heidenheimern morgen die Totnetze zu Klump!


Plattmachen die Noobs!

Warum hat es eigentlich noch niemand gesagt, wenn es doch ausnahmsweise wirklich passt? Lachend



so lob ich mir das.

Muss ich ne zweite Flasche Viez aus dem Keller holen?
Zitat von Mittz
Zitat von sephren

Zitat von pfuschi

Etwas mehr Enthusiasmus hier! Wout, Bülter und Krama schiessen den Heidenheimern morgen die Totnetze zu Klump!


Plattmachen die Noobs!

Warum hat es eigentlich noch niemand gesagt, wenn es doch ausnahmsweise wirklich passt? Lachend


so lob ich mir das.

Muss ich ne zweite Flasche Viez aus dem Keller holen?


Mach mal !
Zur Not kannst du die ja als Frustbewältiger verwenden tongue

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Zitat von Mike1956
PM kann die Mannschaft aufstellen wie er will, ein Bock in der Abwehr macht alles zunichte. Sollte Heidenheim ein 1: 0 gelingen, sehe ich zappeduster. Ich schrieb schon nach dem Abwehrdesaster in Lübeck und gegen Freiburg: Willkommen im Abstiegskampf. Ich hoffe dies bewahrheitet sich nicht allein mir fehlt der Glaube.


Einfach mal den Bock auf die Tribüne setzen.
Auf gehts, weghauen die Noobs!

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
die erste Elf

Baumann – Ozan Kabak, Brooks, Akpoguma – Kadeřábek, Grillitsch, Bülter – Prömel, Kramarić – Weghorst, Bebou
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.