deadline-day banner
Sa., 10.02.2024
Borussia Mönchengladbach
Forum Bor. M'gladbach
13. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

Borussia Mönchengladbach   SV Darmstadt 98
Gerardo Seoane G. Seoane Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
162,23 Mio. € Gesamtmarktwert 37,35 Mio. €
25,7 ø-Alter 26,8
Manu Koné M. Koné Wertvollster Spieler T. Skarke Tim Skarke

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98

07.02.2024 - 21:04 Uhr
Zitat von zoellner2012
Mahlzeit.

Ich hau mal einen raus:

Mein Tipp 1:1

Darmstadt wird Beton anrühren und vom Stil Augsburglike ekelig zu bespielen sein.
Unseren Mannen mag das das kompromisslose Zweikampfverhalten und das Agressive drauf gehen der Darmstädter wie immer gegen solche Gegner nicht behagen und spielerisch wirds schwere Kost.

Einmal nicht aufgepasst.....leichtsinniger Fehler....und schon liegt man 0:1 hinten und man erkämpft sich schlussendlich noch ein 1:1.

Der Zoellner


Bin zwar oft bei dir, habe aber diesmal das Gefühl und die Hoffnung, dass wir die Zweikämpfe annehmen werden und früh mit 1:0 in Führung gehen werden.
Danach machen wir so weiter und machen das 2. und 3. und fangen uns diesmal keinen.
Also 3:0 für unsere Truppe.
Aufstellung : Nicolas – Elvedi, Itakura, Wöber – Honorat, Neuhaus, Weigl, Manu Koné, Netz – Jordan, Hack (Bank: Olschowsky, Friedrich, Scally, Lainer, Kramer, Reitz, Herrmann, Ngoumou, Pléa)

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Hm komische Aufstellung ohne Reitz und Plea, aber mal sehen was kommt und wie wir auftreten.
Zitat von Bananajoe_
Hm komische Aufstellung ohne Reitz und Plea, aber mal sehen was kommt und wie wir auftreten.


Ist das nicht bis auf Itakura die Saarbrücken Pokal Aufstellung?

Vielleicht sieht Seoane die Aufstellung, als das Special-Team fürs Grobe.grins
Zitat von marvinb91

Aufstellung : Nicolas – Elvedi, Itakura, Wöber – Honorat, Neuhaus, Weigl, Manu Koné, Netz – Jordan, Hack (Bank: Olschowsky, Friedrich, Scally, Lainer, Kramer, Reitz, Herrmann, Ngoumou, Pléa)

3 er kette ??#
Warum Herman im kader ist statt Fukuda versteh ich nicht . Wenns hinten raus eng wird brauche ich einen Kopfballstarken IM Zentrum , und Kopfballl kann Fukuda ....

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arize11 am 10.02.2024 um 14:53 Uhr bearbeitet
Zitat von Charly63
Zitat von zoellner2012

Mahlzeit.

Ich hau mal einen raus:

Mein Tipp 1:1

Darmstadt wird Beton anrühren und vom Stil Augsburglike ekelig zu bespielen sein.
Unseren Mannen mag das das kompromisslose Zweikampfverhalten und das Agressive drauf gehen der Darmstädter wie immer gegen solche Gegner nicht behagen und spielerisch wirds schwere Kost.

Einmal nicht aufgepasst.....leichtsinniger Fehler....und schon liegt man 0:1 hinten und man erkämpft sich schlussendlich noch ein 1:1.

Der Zoellner


Bin zwar oft bei dir, habe aber diesmal das Gefühl und die Hoffnung, dass wir die Zweikämpfe annehmen werden und früh mit 1:0 in Führung gehen werden.
Danach machen wir so weiter und machen das 2. und 3. und fangen uns diesmal keinen.
Also 3:0 für unsere Truppe.


Moin.

Ich hoffe das mein dummes Gefühl mich betrügt und du und @Yvestj Recht behaltet.
Ich würde mich nur allzu gerne irren.
Ihr kennt mich.....bin grenzenloser Optimist im Normalfall rund um meine Borussia.
Aber heute hab ich nen saudummes Gefühl.

Optimal - wie du schreibst - sehr schnell in Führung gehen und Sicherheit gewinnen.
Darmstadt den Bus dann wieder auf den Parkplatz zurück fährt wo er hin gehört und ebenfalls mehr machen muss fürs Spiel insofern sie gedenken was mit zu nehmen.
Und eben daraus aus einem schnellen Umschaltmoment eins nachlegen und die Uhr auf 2:0 zu stellen.
Das wäre es natürlich.

Aber ich befürchte das wird nen verdammt zähes Spiel.

Sieg wäre natürlich gemessen an der Qualität der Teams unabdingbar....sein wir ehrlich.
Aber Darmstadt bringt so ziemlich alles auf den Platz womit unsere Mannen echt Schwierigkeiten haben und um ihre PS durchzubringen.
Immer wieder.....seit Jahren liegen uns solche Teams im Grunde genommen überhaupt nicht.

Hoffentlich gewinnen wir das Ding und holen uns den Dreier.
Weiß auch nicht warum ich heute ausnahmsweise so negative Vibes habe.
Mea Culpa.

Ich verpiesel mich dann mal aus dem Spieltagsthread um Panikhannes und Co nicht ihre allwöchentliche Bühne zu nehmen.

LG
Micha

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

Zitat von Bananajoe_
Hm komische Aufstellung ohne Reitz und Plea, aber mal sehen was kommt und wie wir auftreten.


Plea hatte schmerzen am Fuß aufgrund dessen auch Trainingseinheiten verpasst. Selbes gilt für Reitz den man nicht überspielen darf. So kann man nachlegen und nächste Woche sind sie 100% fit! Fukuda braucht die u23 um nicht abzusteigen. Gute Aufstellung!
Wir machen ein schnelles Tor, spielen das souverän und gewinnen 4-0

Damit bin ich dann heute aus dem STT raus zu Freunden in Düsseldorf, ich trink für alle einen mit
Zitat von zoellner2012
Mahlzeit.

Ich hau mal einen raus:

Mein Tipp 1:1

Darmstadt wird Beton anrühren und vom Stil Augsburglike ekelig zu bespielen sein.
Unseren Mannen mag das das kompromisslose Zweikampfverhalten und das Agressive drauf gehen der Darmstädter wie immer gegen solche Gegner nicht behagen und spielerisch wirds schwere Kost.

Einmal nicht aufgepasst.....leichtsinniger Fehler....und schon liegt man 0:1 hinten und man erkämpft sich schlussendlich noch ein 1:1.

Der Zoellner


Finde den Fehler ;o)





Wir gehen natürlich in Führung augen-zuhalten
Zitat von Treze82
Wir machen ein schnelles Tor, spielen das souverän und gewinnen 4-0

Damit bin ich dann heute aus dem STT raus zu Freunden in Düsseldorf, ich trink für alle einen mit


Schmecken lassen.....schönes Wochenende.

•     •     •

Es begab sich aber zu einer Zeit als Wunder und Wünsche noch wahr wurden.Als eine beschauliche Stadt am Niederrhein schon totgesagt und auf dem Wege in dunkle Gefilde,den langen Weg aus den Niederungen des Seins fand.Auferstanden wie Phoenix aus der Asche und mittlerweile bewundert und beneidet um den Mut und die Schönheit die unser stolzer Verein ausstrahlt!

GLADBACHER KÄMPFEN MIT LEIDENSCHAFT,
SIEGEN MIT STOLZ,
VERLIEREN MIT RESPEKT,
ABER GEBEN NIEMALS AUF!

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.