deadline-day banner
So., 11.02.2024
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   1.FC Köln
Pellegrino Matarazzo P. Matarazzo Trainer T. Schultz Timo Schultz
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,6
Maximilian Beier M. Beier Wertvollster Spieler J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

21. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

08.02.2024 - 15:01 Uhr
Hallo,

Martel wurde mir mit roter Karte gezeigt und ich hab nicht nachgedacht.

Diehl bei Ballbesitz quasi auf LA und Kainz rotiert etwas nach links
Hübers und Diehl nicht im Kader, dafür rückt Bakatukanda nach, würde mich freuen wenn er sich mal in der Startelf zeigen dürfte, bezweifle es aber stark. Carstensen ist defensiv vielleicht noch ein klein bisschen fehleranfälliger als Schmitz, ziehe ihn aber aufgrund seines Tempos vor...

•     •     •

...............Ziemer......Billa......................
..................Feiersinger.........................
Wiankowska.Achcińska.Vogt.Gerhardt
...........Agrez..Degen..Hechler..............
........................Pal................................

Ein Sieg morgen wäre unfassbar wichtig, wenn ich mir die Live-Tabelle anschaue. Gar nicht mal, weil wir dann mit eingerechneten direkten Duellen wieder voll in der Verlosung wären. Sondern auch, weil dann bei Bochum, Gladbach und Augsburg die Beine deutlich wackeliger werden sollten, wenn das Ufer immer bedrohlicher näher rückt. Mit zehn Punkten Vorsprung spielst du vielleicht doch etwas lockerer auf. Und gerade für ein unkonstantes Gladbach könnte die Situation sehr plötzlich kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von steklo2 am 10.02.2024 um 17:00 Uhr bearbeitet
Zitat von steklo2
Ein Sieg morgen wäre unfassbar wichtig, wenn ich mir die Live-Tabelle anschaue. Gar nicht mal, weil wir dann mit eingerechneten direkten Duellen wieder voll in der Verlosung wären. Sondern auch, weil dann bei Bochum, Gladbach und Augsburg die Beine deutlich wackeliger werden sollten, wenn das Ufer immer bedrohlicher näher rückt. Mit zehn Punkten Vorsprung spielst du vielleicht doch etwas lockerer auf. Und gerade für ein unkonstantes Gladbach könnte die Situation sehr plötzlich kommen.


Heute reicht mir ein Punkt. Nächste Woche muss gegen bremen ein Sieg her. Das ist aus meiner Sicht das einfachste Spiel in den nächsten Wochen.
Zitat von Fomorach
Hübers und Diehl nicht im Kader, dafür rückt Bakatukanda nach, würde mich freuen wenn er sich mal in der Startelf zeigen dürfte, bezweifle es aber stark. Carstensen ist defensiv vielleicht noch ein klein bisschen fehleranfälliger als Schmitz, ziehe ihn aber aufgrund seines Tempos vor...


Zwischen Chabot und Schmitz würde ich das Bakaukanda durchaus zutrauen. Carstensen ist zu anfällig, vermittelt keine Sicherheit und Stabilität. Ich denke Kilian wird für Hübers spielen, wäre für mich die erste Wahl. Jetzt geht es ins Stadion...viel Spaß allen beim Auswärtssieg stark

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
Würde fast die selbe Startelf aufbieten wie letzte Woche nur Kilian rein für Hübers da er anscheinend krank ist
Tigges steht tatsächlich im Kader oops Als außenstehender Fan hätte ich gesagt dass Dietz mindestens eine Klasse besser ist als er. Vielleicht sieht Schultz die beiden nah beieinander, vielleicht ist F. Dietz aus irgendeinem Grund auch nicht topfit.

P. Pentke, M. Schwäbe

R. Carstensen, B. Schmitz, E. Bakatukanda, J. Chabot, D. Heintz, L. Kilian, M. Finkgräfe, L. Pacarada

J. Christensen, D. Huseinbasic, E. Martel, F. Kainz, D. Ljubicic, L. Maina

S. Adamyan, F. Alidou, J. Thielmann, S. Tigges

•     •     •

"Ich ziele nie. Denn wenn ich nicht weiß wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FreiNord am 11.02.2024 um 16:38 Uhr bearbeitet
Zitat von FreiNord
Tigges steht tatsächlich im Kader oops Als außenstehender Fan hätte ich gesagt dass Dietz mindestens eine Klasse besser ist als er. Vielleicht sieht Schultz die beiden nah beieinander, vielleicht ist F. Dietz aus irgendeinem Grund auch nicht topfit.

Hat gerade mit der zweiten gegen Düren gespielt und blieb komplett blass über 90min.
Es sind noch 14 Spiele zu Spielen und jedes davon ist wichtig, zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht entscheidend. Wir sind noch in einer Situation, in der wir gerne mit 15 Teams tauschen würden und nur 2 Konkurrenten mit uns. Da ist Demut gegenüber Bundesligapunkten und jedem Konkurrenten eine Selbstverständlichkeit. Ich sehe aber auch keine Anzeichen, dass die Akteure, auf die es ankommt, irgendwelche Höhenflüge haben.

Die TSG war selten ein dankbarer Gegner für uns, schon gar nicht in Sinsheim. Letzte Saison haben wir sie dann aus einer vermeintlich guten Phase geschossen, nachdem es dort lange nix zu holen gab. Die TSG ist in dieser Saison wieder mal im Niemandsland unterwegs und gehört ganz sicher zu den Bundesligisten, die sich den eigenen Saisonverlauf deutlich besser vorgestellt haben.
Das Hinspiel ärgert mich noch immer und so hoffe ich darauf, dass die Fußballgötter heute bei einem engen Spielverlauf unseren Böcken in den entscheidenden Momenten beistehen.

Alles außer einer Niederlage wird von mir gerne angenommen, denn jeder Punkt kann entscheidend werden.

Wunsch: 0:1 Sieg per 11er in der letzten Minute und anschließender Schlusspfiff.

Mit sportlichen Grüßen
daumen-hoch

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
Dietz ist bestimmt nicht ne Klasse besser als Tigges. Bringt uns auch nichts, uns nominelle Dritt- und Viertligastürmer schönzureden.
Bei Tigges besteht immerhin noch die Möglichkeit, dass uns ein anderer Club ein paar Euro Ablöse zahlt, wenn man ihn intern nicht komplett absägt.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.