deadline-day banner
Sa., 02.03.2024
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
17. Tabellenplatz  
Borussia Mönchengladbach
Bor. M'gladbach Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   Borussia Mönchengladbach
Bo Henriksen B. Henriksen Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
123,85 Mio. € Gesamtmarktwert 162,23 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,7
Brajan Gruda B. Gruda Wertvollster Spieler M. Koné Manu Koné

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

24. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach

29.02.2024 - 11:21 Uhr
Wir müssen 3:0 führen zur Halbzeit und können am Ende froh über den Punkt. Was eine bodenlose 2. HZ.
Nach systemumstellung von Gladbach ging garnix mehr.

Welchen Mehrwert haben eigentlich onisiwo und Richter? Woche für Woche ist unser Spiel mit der Auswechselung von gruda und lee schachmatt. Ein Armutszeugnis.
Zitat von Flankenlauf
Einige müssen hier dringend die Vereinsbrille absetzen.

Durch verbale Aussetzer, schwerwiegende Ballverluste, eine Fülle an ausgelassene Torchancen,
wird es eben immer unwahrscheinlicher, dass wir die Klasse halten.

Selbst verbockt. An die eigene Nase packen ist angesagt.


Vollkommen.

Schiri war eher grün. Aber das haben wir selbst verbockt. Danke an Leo B. Bin mal gespannt auf die Aufstellung gg Bayern in der Defensive
Zitat von ligainsider27

Das Ding müssen wir heute gewinnen, 2.Hz DEUTLICH schlechter als die erste leider.

Aber vor allem eine Person hat heute dafür gesorgt, dass wir nicht gewonnen haben. Jeder weiß wer das ist…


Tatsächlich weiß ich nicht wen du meinst. Wenn dann Leo.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stargazer92 am 02.03.2024 um 17:27 Uhr bearbeitet
Manu Kone dürfte wahrscheinlich noch Bo Hendriksen auf dem Weg zur Kabine umgrätschen und würde ohne Verwarnung davon kommen, vermutlich gäbe es dann gelb-rot für Mwene wegen meckerns. Mehr braucht man zu dem Spiel nicht zu sagen. Eigentlich ein Skandal wie man so viele Fehlentscheidungen treffen kann in einem Spiel, auch wenn viel 50/50 dabei war, ohne Frage, war das die schlechteste Linie die ich seit langer Zeit gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Europakreisel am 02.03.2024 um 17:27 Uhr bearbeitet
Ich fasse zusammen. In Halbzeit 1 müssen wir die mit 3:0 demotiviert in die Kabine schicken. Mit einem Elfmeter den wir auch mal gerechtfertigt kriegen müssen.

Halbzeit 2, katastrophale Stellungsfehler. Das kann vollkommen egal sein wenn wir 3:0 bereits führen.

Relegation, mehr ist nicht drin. Wenn man aber so dermaßen unfähig ist, weiß ich nicht mal obs dafür reicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Niclas05 am 02.03.2024 um 17:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Flankenlauf
Einige müssen hier dringend die Vereinsbrille absetzen.

Durch verbale Aussetzer, schwerwiegende Ballverluste, eine Fülle an ausgelassene Torchancen,
wird es eben immer unwahrscheinlicher, dass wir die Klasse halten.

Selbst verbockt. An die eigene Nase packen ist angesagt.


Zur Wahrheit gehört eben auch das wir mal wieder einen klaren Elfer nicht bekommen haben. Der Gegner für überhartes Einsteigen nur gelb sieht und wir für leichtere Vergehen ebenfalls gelb oder lachhafte g/r Karten sehen. Das es nur noch um Platz 16 geht ist schon länger klar.

BTW. Hast du gehört was Kohr gesagt hat? Ich nicht, aber der Schiri war heute nur darauf aus uns zu benachteiligen .

•     •     •

Aurea Moguntia
Schwache zweite Halbzeit. Hart ausgecoacht worden in Halbzeit 2. das ist zu wenig….einfach zu wenig
Kohr und Leo beide gesperrt nächstes Spiel.
Zitat von Stargazer92
Zitat von ligainsider27

Das Ding müssen wir heute gewinnen, 2.Hz DEUTLICH schlechter als die erste leider.

Aber vor allem eine Person hat heute dafür gesorgt, dass wir nicht gewonnen haben. Jeder weiß wer das ist…


Tatsächlich weiß ich nicht wen du meinst.


Er meint den Schiri. Gefühlt ist der mittlerweile jede Woche Schuld, vieleicht sollte man besser auf sich selbst schauen statt die Schuld jede Woche bei anderen zu suchen, selbst wenn die Schirileitung nicht gut war, aber dass ist zu Einfach.
Zitat von Stargazer92
Zitat von ligainsider27

Das Ding müssen wir heute gewinnen, 2.Hz DEUTLICH schlechter als die erste leider.

Aber vor allem eine Person hat heute dafür gesorgt, dass wir nicht gewonnen haben. Jeder weiß wer das ist…


Tatsächlich weiß ich nicht wen du meinst. Wenn dann Leo.


Krass. Schau dir die entscheidenden Szenen nochmal an.

Verweigerter 11er
Ngoumou muss mit glatt Rot duschen gehen. Schirigespann inklusive VAR sind daran Schuld, auch wenn die 2. Hz nicht gut war von uns. Normalerweise ist das Ding schon in der 1. Hz entschieden mit einer 2:0 Führung und Unterzahl für BMG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.