deadline-day banner

24. Spieltag: Energie 2:0 Bayern München

12.03.2008 - 18:41 Uhr
Zitat von stelab63:
Trotz aller Konkurrenz: Neidlose Anerkennung einer tollen sportlichen Leistung... Danke Energie, dass ihr die Bundesliga wieder spannend gemacht habt und vielleicht halten wir ja beide die Klasse :)
Sportliche Grüße stelab63


Dem schließe ich mich an :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Erstmal @ Kuemmjen
Geile sig. :D

Und um bei aller Freude den Gedanken von bianconero aufzugreifen, der Schiri...mein Lieblingsthema. Das war heute wirklich teilweise wieder ganz schwach. Nicht nur der lachhafte Elfer des Italieners, auch die gelben Karten gegen Angelov und Ziebig hätten nicht sein dürfen. Angelov hat kurz im Mittelfeld Sosas Arm gehalten. Dafür gelb zu geben ist einfach nur lächerlich. Und in der Szene als Ziebig sich den gelben Karton nach Sperren abholte, ging ein Foul an einen Cottbuser voraus, dass nicht geahndet wurde und die Kontermöglichkeit der Bayern erst ermöglichte. Außerdem, natürlich wie die beiden gerade genannten Szenen nicht in der Sortschau zu sehen war, wurde, ich glaube Jelic wars, zurückgepfiffen nach angeblichem Abseits in Halbzeit 2. War aber allenfalls gleiche Höhe. Abgesehen von der grundsätzlichen Zurückhaltung den Bayern Gelb zu zeigen (Ribery mit Schuß ins Tor, nachdem klar abgepfiffen wurde, van Buyten steigt auf Jelic Fuß als dieser am Boden liegt, Foul von Schweinsteiger an keine Ahnung mehr wen). Damit genug über den Mann in Gelb gesprochen, der die vielen Worte heute nicht wer ist.

Neben Tremmel, der heute scheinbar wieder mal alles herausfischen konnte, haben mich besonders Jelic, als Doppeltorschütze, Rivic als unglaublicher Läufer/Antreiber bei Kontern/genialer Passgeber/guter Freistoßschütze (watt is der Mann für ne Allzweckwaffe :o) und auch stellenweise Skela mit heute einigen genialen Pässen überrascht. Auch die Abwehr stand grundsolide, hervorheben will ich da mal Radeljic, der als Außenverteidiger teilweise Ausflüge bis zur Torauslinie der Bayern unternommen hat. Ganz großer Kampf heute, ganz großes Spiel. Schade, das wir schon am Donnerstag wieder ranmüssen. Nach dem Gerenne brauchen die Spieler jeden Tag Erholung.

Eine Szene hat mich dann aber auch negativ überrascht. Pipi ging zusammen mit den Bayern-Spielern vor der Feier mit den Fans aus dem Innenraum. Sehr schade, wie ich finde, auch wenn er sich höchstwahrscheinlich nur Riberys Trikot holen wollte. :ugly :D

@ Rostocker
Hätte ich auch kein Problem mit, wenn sich die Tabelle so halten könnte. Allerdings bei aller derzeitigen Eintracht (die uns erst nächste Woche erwartet), solltet ihr wieder reinrutschen und ein anderer von da unten einen Lauf starten, ist klar, dass sich diese gegenseitige Sympathie wieder auflöst. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.03.2008 um 22:45 Uhr bearbeitet
Dicke Dicke Gratulation zum eurem Sieg!

Spitze !!

•     •     •

Schalke 04 !
einen ham wa noch :)

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblind
Weil sie so verzweifelt sind
In der Stadt herum

Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
Und bleibt einfach stumm

Sogar den Bäumen hängen die Blätter
Schlaff herunter wie Lametta
Alle Vöglein singen Moll
Ganz München beklagt sich immer wieder
Und man fragt sich
Wie es weitergehen soll

Freudentaumel zieht durch's Land
Von Nürnberg bist zur Waterkant
Alle singen Hand in Hand
Bayern hat verloren!

Links und Rechts und Zick und Zack
Das Münchner Schickeriapack
Kriegt endlich wieder auf den Sack
Bayern hat verloren!

Ganz besonders schön ist
Das Gesicht von Uli Hoeneß
"Wir war'n ganz klar besser als die!"
Ich denk mir verdrossen
"Na, wer hat ihn denn verschossen?"
'76 vergessen wir nie!

Ein leichter Gegner eigentlich
Machte die Stars heut lächerlich
Gerd Rubenbauer ärgert sich
Bayern hat verloren!

Franz und Ottmar sitzen da
Wie ein altes Ehepaar
Langsam wird auch ihnen klar
Bayern hat verloren!

Wie Amateure, wie Amateure,
Ich mach die Säge
Bayern hat verloren!
Wie Amateure, wie Amateure,
Weißwurst macht träge
Bayern hat verloren!
Bayern hat verloren!
Bayern hat verloren!
einmal reicht ja :)
Zitat von FanBlockNordWest:

es gab nie eine sympathie zu euch, es wird niemals eine geben und jeder der sagt es gäbe eine sypathie zwischen rostock und Cottbus ist kein ordentlicher fan!


Tschüß. :)

@mcgio
Selbst geschrieben oder irgendwo gefunden?
Da werden die Cottbuser noch zu Poeten im Angesicht des Triumphs. :D

Gerry im sportstudio wirkt mir manchmal etwas überfordert mit dem Interesse an ihm. Man muss ihm sicher anrechnen, dass er keinerlei Vorbereitungszeit für dieses Interview hatte, aber etwas mehr Emotionen wür ich mir wünschen. Der Junge hat heute nen elfer gegen Ribery gehalten, der hat da auf dem Stuhl rumzuspringen. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 16.03.2008 um 00:03 Uhr bearbeitet
da ich eine ehrliche haut bin : gefunden :D

hab ich schon seit jahren liegen :D :D :D

und jetzt gute Nacht
mcgio
Zitat von mcgio:
da ich eine ehrliche haut bin : gefunden :D

hab ich schon seit jahren liegen :D :D :D

und jetzt gute Nacht
mcgio


Hast wohl jedes Jahr drauf gehofft, dass wir mal gegen einen Münchner Klub gewinnen um den Text mal abzudrucken. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
ERstmal großen Respekt für den Sieg gegen Bayern - gegen uns "Kleinen" scheinen die echt Probleme zu haben ;-) (aber bitte nicht glauben ich hätte es euch gewünscht ;-) )


Aber seid froh, dass der Schiri heute genau der Schiri war. Der Elfer war vertretbar (so wenig ich Schauspieler Toni haben kann) und dass er den gehaltenen Elfer nicht zurückpfeift, obwohl euer Mesel den Schützen fast überholt war halt großes Glück...


Vielleicht bleiben wir ja beide drin - ich hoffte halt nur euch erst die Daumen drücken zu können, wenn wir schon durch sind ;-)
Zitat von Forever_Hansa:



Vielleicht bleiben wir ja beide drin - ich hoffte halt nur euch erst die Daumen drücken zu können, wenn wir schon durch sind ;-)


Dem kann ich mich wortwörtlich anschließen. Zuerst gehts immer um die eigene Haut, dann kann man weitersehen.

Deinen Aussagen zum Schiri allerdings nicht. Wie gesagt, sieh dir das spiel mal über 90 Minuten an, wozu dir aber höchstwahrscheinlich die Lust fehlen wird, und du wirst feststellen, dass Herr Kinnhöfer sehr schnell zur Gelben Karte griff um die bajuvarischen Stars zu schützen, wenn diese aber mal einen Cottbuser umgesenst haben, gab es bestenfalls mal einen Freistoß und ein kleines "du du böser, ni nomal machen" in Richtung des Münchners. Der Elfmeter war im übrigen ein absoluter Witz, Toni steigt auf Radeljic Fuß und fällt dann um wie von der Pistole getroffen. Mir hätten in dem Moment nur noch 2 Drehungen im fall und 2 Minuten Krümmungen am Boden inklusive schmerzverzerrten Gesicht gefehlt und ich hätte für die Darstellung Szenenapplaus gegeben.
Glück hatten wir heut definitiv nicht mit dem Schiri, wir hatten nur Glück/Tremmel, dass die Münchner die Geschenke nicht nutzen konnten.

@ Santi Munez
Ja, Respekt an Tagen an denen ihm dieser gebührt gibts auch von mir. :D
Auch wenn man sagen muss, dass es ihm die Bayern in den Zweikämpfen schon leicht gemacht haben. Was aber nichts daran änderte, dass die Kombination vor dem 1:0 mit Rivic einfach nur traumhaft wat. (Auch das darfst du so zitieren :D)
Ich würde auch Gefallen daran finden gegen Frankfurt wieder so aufzulaufen, aber ich glaube kaum, dass der Kapitän draußen bleiben muss. Auch wenn Bojan damit vor der Qual der Wahl steht, wen er draußen lässt. Oder er macht es ganz clever und zieht Radeljic in die IV für den gesperrten Mitreski, desweiteren Angelov ins RV und schon ist Platz für Rost, was aber zu noch mehr Umstellunge führen würde als irgendeinen Spieler für ihn rauzunehmen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 16.03.2008 um 00:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.