deadline-day banner
Sa., 30.03.2024
FC Bayern München
Forum Bayern München
2. Tabellenplatz  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
4. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Borussia Dortmund
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer E. Terzic Edin Terzic
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,6
Jamal Musiala J. Musiala Wertvollster Spieler N. Schlotterbeck Nico Schlotterbeck

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

28.03.2024 - 07:50 Uhr
Bude- Glückwunsch stark

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 30.03.2024 um 20:14 Uhr bearbeitet
Mir auch völlig unverständlich...zum Glück sind die Bayern heute so daneben.

Das ZM frisch wechseln macht iwo Sinn. Scheint ja die Idee des Spiels zu sein. Auf die schwachen Flügel der Bayern zu setzen.

Aber offensiv sooo zu wechseln...

Macht halt der AV noch ne Hütte xD
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da haben wir den Meister-Bezwinger...


Alles so ähnlich wie zu alten Zeiten.




TOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRR RYERSON!!!!!!!!!! JAAAAAAAA
Dieses Forum ist so unendlich erbärmlich manchmal... vorm Spiel liest man hier 5:0 oder 6:0... vielleicht 5:1 wenn ein Eigentor fällt.
Dann führst du nach 60 Minuten 1:0 und hier wird zum Großteil nur rumgemeckert und erzählt wie scheiße die Wechsel sowieso sind, macht ja überhaupt keinen Sinn zum Entlasten einen großen Stürmer zu bringen der einen rausgeknallten Ball mal runter holt.

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Jaaaaa ! stark
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Klasse Ryerson daumen-hoch
Jaaaaaaaaaa! Ryerson hat es verdient, heute ganz stark unterwegs.
Zitat von GrafRuebezahl

Der miserable Wechsel Haller macht den Assist und der miserable Terzic führt mit seinem Team 2:0 in München.

Ja, absolut lächerlich.
Wir führen 2:0 in München und einige Leute haben nichts anderes zu tun als abzuhaten. Braucht es noch mehr Beweise, dass es vielen hier nicht um Kritik geht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeonGolden am 30.03.2024 um 20:14 Uhr bearbeitet
Bayern ist ehrlich so kaputt diese Saison, dass sogar wir sie, selber in einer beschissenen Verfassung, in ihrem Stadion schlagen grins grins

Wahnsinn. Und das auch noch ohne Malen und Kobel. Wobei Adeyemi und Meyer das auch gar nicht schlecht gemacht haben.
Ja man und jetzt über die Ziellinie bringen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.