deadline-day banner
So., 19.05.2024
Galatasaray
Forum Galatasaray
1. Tabellenplatz  
-:-
Fenerbahce
Fenerbahce Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Galatasaray   Fenerbahce
Okan Buruk O. Buruk Trainer İ. Kartal İsmail Kartal
193,63 Mio. € Gesamtmarktwert 201,45 Mio. €
26,1 ø-Alter 28,6
Mauro Icardi M. Icardi Wertvollster Spieler S. Szymanski Sebastian Szymanski

Gesamtbilanz: Süper Lig

Weitersagen

Derby ⚔️ Galatasaray vs. Fenerbahçe | 37. Spieltag

20.03.2020 - 17:23 Uhr
Zitat von GencFenerli_01
Würde die 2. HZ ohne Wechsel starten

Was will man jetzt auch wechseln nach dem gezwungenen Doppelwechsel im Mittelfeld und in der Abwehr?

Einzig Dzeko für Bats wäre eine Alternative, aber der muss sich noch gedulden. Finde Batshuayi eigentlich auch unabhängig seines Treffers gut. @Adeyyo

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Stehfussball.

Fenerspieler sind die langsamsten der Liga, so ist man immer viel zu berechenbar.

Dafür das man zu Hause spielt gegen ein dezimiertes Besiktas, ist das echt sehr mäßig mal wieder.

Ich habe manchmal das Gefühl die spielen Hallenfussball und bewegen sich maximal in einem Radius von 5 - 10 Metern. Irgendwie fehlts bei Fener an der modernen Spielanlage. Von den ungenauen Pässen will ich gar nicht erst anfangen, das ist bereits seit einem halben Jahr einer der größten Pobleme, dass man den Ball zu schnell wegen unnötiger Ungenauigkeiten abgibt.

Denke das man das Spiel aber schaukeln wird. Wenn nicht, dann wäre das wieder mal unfassbar.

Naja, die sollen einfach Gewinnen, damit man noch den Funken einer Chance hat.
Und die fangen direkt wieder beschissen an ugly


Das stört mich an IK am meisten, er kriegt es nicht das die Mannschaft nach einer roten Karte das Spiel übernimmt, er zieht sich jedes Mal zurück. Das ist geisteskrank

•     •     •

♥Fenerbahce♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Censhi1907 am 27.04.2024 um 19:14 Uhr bearbeitet
Ghezzal hätte hier Gelb-Rot sehen müssen. Für das Foulspiel (Hand im Gesicht, Block) und das Meckern danach.


E. Klares Foul an ICK, gepfiffen wird aber dieses Milde danach an Semih.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 27.04.2024 um 19:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Censhi1907
Und die fangen direkt wieder beschissen an ugly


Das stört mich an IK am meisten, er kriegt es nicht das die Mannschaft nach einer roten Karte das Spiel übernimmt, er zieht sich jedes Mal zurück. Das ist geisteskrank


Das ist wahrscheinlich die Aykut-Kocaman-Schule, die Ismail Kartal als Co-Trainer besuchen durfte ugly
Zitat von Istanblue
Ghezzal hätte hier Gelb-Rot sehen müssen. Für das Foulspiel (Hand im Gesicht, Block) und das Meckern danach.


Also ich habe in der Szene gleich 9 Gelbe Karten für Ghezzal gesehen, warum bist du den mit Gelb-Rot so bescheiden heute ? Ausserdem müsste es noch 3 Elfmeter für fb geben müssen und bei Beşiktaş hätten mindestens 13 Spieler die gelbe Karte sehen müssen ugly
Unsere Standards sind diese Saison so grausam schlecht. Kann mich an keine Saison erinnern, wo wir so ineffektiv waren.
Wir müssen schleunigst das 2:0 schießen. Sonst könnte Besiktas durch eine Standardsituation, Eigenverschulden, Elfer oder Konter ausgleichen.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

DIE NERVEN LIEGEN BLANK BEI FENER!!

Tugce Aziz hat sich mit Serdar Dursun angelegt len.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Mehr mehr mehr !!!!

•     •     •

♥Fenerbahce♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.