deadline-day banner

Türkischer Meister 2023/24 🏆❤️💛

20.03.2020 - 17:24 Uhr
Das stimmt schon Karagümrük hat gespielt als ging es um die Champions League Trophäe.
Als das dritte Tor gefallen ist, hat man gesehen wie mehrere Karagümrük Spieler das Gesicht gehalten haben und zusammengebrochen sind, aus der Traum von Prämien.

Das sagt mir aber auch das generell viel Luft bei den Süperlig Mannschaften gibt und nicht annähernd das Potenzial ausgeschöpft wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KizilelmaB am 13.05.2024 um 10:04 Uhr bearbeitet
Ist doch klar, das Karagümrük um ihr Leben spielen wird. Die befinden sich Mitten im Abstiegskampf. Und da ist nunmal der klare Fokus auf der Liga statt dem türkischen Pokal. Durch die Niederlage sind die vom 15. auf den 18. Platz gerutscht. Deren Konkurrenten Hatay, Antep und Konya haben alle gewonnen.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
💛💙
Von mir aus kann man den Thread-Namen jetzt schon auf Galatasaray - Fenerbahce ändern. Endlich geht es um die Wurst stark . Das wird ein Schlagabtausch. Da wird denke ich nicht geguckt und abgewartet was der Gegner macht. Ich hoffe, dass am kommenden So. für UNS ein Fest wird. grins
Kurz einige Worte zum Spiel. Das war wahrhaftig nicht unser bestes Spiel. Fatih Karagümrük hat das phasenweise echt gut gemacht. Unser Abwehrverhalten war gestern echt schlecht. Viele individuelle Fehler. Nelsson lässt beim 1-0 für FKG Mendez einfach laufen und anschließend unbedrängt schießen. Da muss er einfach aktiver ran. Beim 2. Tor sieht Abdülkerim nicht gut aus. Markao darf da einfach nicht so einfach zum Schuss kommen. DK hatte mit Can Keles auch mega die Probleme. Bis auf Kaan, der btw durchschnittlich gespielt hat, war jeder in der Abwehr gestern unterdurchschnittlich. Torreira war ok, Kerem Demirbay war nicht all zu gut. Ziyech viel probiert, leider nicht viel geklappt. Den Pass von Mertens muss er reinmachen. Icardi heute auch unglücklich. Jetzt kommen wir aber zu den zwei Spielern die dem Spiel ihren Stempel aufgedrückt haben. Mertens wieder mit einem Tor und einem Asisst. Grandiose Leistung von ihm. Er zeigt, dass beim Fußball nicht das Alter, sondern die Qualität eine Rolle spielt. Aber für mich klarer MOTM ist BAY. Dieser Typ bringt mich jede Woche immer mehr zum Staunen. Ein tausendfaches MasaAllah geht raus an den Bruder. Wir erleben hier geraden einen türkischen Spieler den es davor so noch nie gab! Ich kann mich zumindest an keinen erinnern. Unglaublich! Dickes Lob auch an Berkan, der unseren Siegtreffer gemacht hat. Gönne es dem Jungen ungemein!


Kommen wir nun zum bevorstehenden Derby:

Ich würde wie oben aufstellen. Ein Duo aus Berkan und Torreira, wird es dem FB Mittelfeld ungemein schwer machen, das Spiel aufzubauen. Deshalb sollte Berkan starten. Wir wissen alle noch genau, wie gut Berkan in den Spielen gegen FB letztes Jahr war. Ab der 60-65 könnte man dann Kerem D. einwechseln. Der Rest stellt sich von alleine auf. Bis auf Thema Davinson. Für mich spielt es keine Rolle, ob schon ein Wechsel schon beschlossen wurde. Davinson muss am Sonntag spielen. Kann mich auch damit anfreunden wenn Nelsson den LIV und Davinson den RIV spielt. Aber er muss spielen.

Im Spiel kommt es mMn. auf etwas an. Sollten wir ein frühes Tor erzielen, kann es sehr schnell zu einem Festival werden. Jedoch sollte man Fener nicht unterschätzen. Sie werden alles tun, um die Saison einigermaßen glimpflich zu beenden. Ich persönlich gehe max. von einem Unentschieden für FB aus. Wir werden das Spiel daheim nicht verlieren. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Mein Tipp:

GS-FB = 3-1

Icardi, BAY und Ziyech - Batsman

•     •     •

Stolzer Galatasaray Fan
Das wäre meine Aufstellung und mit Taktik a la Bayern.
FB hat keine schnelle Offensive deswegen können wir sehr hoch pressen. Kaan gewinnt die Zweikämpfe und luftduelle.

Aurier auf RV ist mittlerweile fit und macht richtig Dampf. Ein Baris, Mertens und Icardi in Form

5:0...
Jungs bleibt mal realistisch, wann haben wir 5 Tore gegen fener erzielt?

Ich wäre sogar mit einem Remis zufrieden, einen Sieg benötigt es nicht mal.

Für die Statistik (17 Heimsiege) wäre es aber phänomenal.

Wichtig ist, dass Davinson startet. Berkan kann auch statt Demirbay spielen, der zumindest lautstärker als Demirbay ist, wodurch Torreira nicht für 3 laufen muss.

Vorne hatte ich zwar Ziyech erwähnt, aber ich glaube er wäre ab der 60. Minute wesentlich gefährlicher, da er dann noch viel Kraft hat.

Ich weiß aber leider nicht, wie Zaha performen würde, da er aktuell keine Beachtung bekommt und kaum gespielt hat.

Kerem würde ich definitiv nicht starten lassen, da er mMn in seinem Kopf mit Gala abgeschlossen hat. Mich würde es nicht mal überraschen, wenn er nach Saudi-Arabien wechselt und dann nach nem Jahr zu Fener geht.
Zitat von BeRealTugay93
Kerem würde ich definitiv nicht starten lassen, da er mMn in seinem Kopf mit Gala abgeschlossen hat. Mich würde es nicht mal überraschen, wenn er nach Saudi-Arabien wechselt und dann nach nem Jahr zu Fener geht.

Gerne, aber beide Kerems. grins

Spass beiseite, auf ein gutes Derby Männer! Freue mich. Das absolute Highlight nach diesem Rekordjahr und wohl das beste, was der türkische Fussball zurzeit aufbieten kann. daumen-hoch

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 13.05.2024 um 16:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Istanblue
Zitat von BeRealTugay93

Kerem würde ich definitiv nicht starten lassen, da er mMn in seinem Kopf mit Gala abgeschlossen hat. Mich würde es nicht mal überraschen, wenn er nach Saudi-Arabien wechselt und dann nach nem Jahr zu Fener geht.

Gerne, aber beide Kerems. grins

Spass beiseite, auf ein gutes Derby Männer! Freue mich. Das absolute Highlight nach diesem Rekordjahr und wohl das beste, was der türkische Fussball zurzeit aufbieten kann. daumen-hoch

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es son Dreckskick wie im Hinspiel wird und beide fanlager unzufrieden sein werden? grins

•     •     •

all night long
Bitte diese Aufstellung. Bardakci ist formschwach und hätte seine Probleme mit Batsh. Sanchez wird ihn auffressen. Rest ist unsere aktuelle Bestbesetzung. Weiß gar nicht, was die meisten gegen Demirbay haben. Ich finde ihn saustark seit Wochen. Am Ball und gegen den Ball. Außerdem stimmt die Einstellung absolut. Kein Wunder, sein erster Ligatitel ist zum Greifen nahe smile
Freue mich, dass Hakim nicht gesperrt ist. Ich erwarte ein ganz, ganz anderes Spiel als gegen FKG.
3:1.
Mauro
Mertens
Ziyech

Tadic (P)

•     •     •

- Fernando Muslera
- Kaan Ayhan Davinson Sanchéz Abdülkerim Bardakci Derrick Köhn
- Kerem Demirbay Lucas Torreira
- Hakim Ziyech Dries Mertens Baris Alper Yilmaz
- Mauro Icardi

OKAN BURUK
Zitat von PlayThree11
Zitat von Istanblue
Zitat von BeRealTugay93

Kerem würde ich definitiv nicht starten lassen, da er mMn in seinem Kopf mit Gala abgeschlossen hat. Mich würde es nicht mal überraschen, wenn er nach Saudi-Arabien wechselt und dann nach nem Jahr zu Fener geht.

Gerne, aber beide Kerems. grins

Spass beiseite, auf ein gutes Derby Männer! Freue mich. Das absolute Highlight nach diesem Rekordjahr und wohl das beste, was der türkische Fussball zurzeit aufbieten kann. daumen-hoch

wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es son Dreckskick wie im Hinspiel wird und beide fanlager unzufrieden sein werden? grins

War in den letzten Jahren leider oft der Fall, aber ich kann mir diesmal nicht denken, dass wir es nicht motiviert angehen werden. FB kommt ziemlich angefressen in euer Stadion, während ihr den Titel sichern wollt. Wird schon ein wenig zäh werden für beide Seiten. smile

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 13.05.2024 um 17:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.