deadline-day banner
So., 08.10.2023
FC Bayern München
Forum Bayern München
3. Tabellenplatz  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   SC Freiburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer C. Streich Christian Streich
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 171,30 Mio. €
26,6 ø-Alter 26,5
Jamal Musiala J. Musiala Wertvollster Spieler R. Doan Ritsu Doan

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: FC Bayern München - SC Freiburg

06.10.2023 - 11:07 Uhr
Wir sind heute kein Gegner. Statisten die im Weg rumstehen. Hat was von Trainingskick.
Wo war das jetzt abseits?

•     •     •

Manche kennen mich, andere können mich...
Glück gehabt aber das macht heute auch keinen Unterscheid mehr befürchte ich
Zitat von Tonierdmann2
Zitat von JonnySmif76

Wie manche User hier auf einzelnen Spielern rumhacken... Der eine gegen Atu der andere gegen Adamu. Eines haben sie gemeinsam: Keine vorhandene Argumentation. Das ist schon echt peinlich.


Ich habe lediglich behauptet, dass Adamu gegen West Ham ein Ausfall war, weswegen er auch folgerichtig von Herrn Streich ausgewechselt wurde. Daher spielt er heute auch erstmal nicht.
Peinlich finde ich solche Typen wie dich.


Hier wurden schon davon gesprochen, dass Adamu ein Totalausfall wäre und man ihn verleihen müsste. Nicht immer alles aus sich beziehen und bitte nicht persönlich werden. Du schießt hier über das Ziel hinaus.

•     •     •

----------------------------Zulechner----------- Mehmedi/Freis/Guédé
---------Mehmedi------------------------------- Guédé/Terrazino/Kerk
Klaus------------------------------------Schmid Pilar/Coquelin/Kerk/Fernandes/Terrazino
-------------Darida---------Fernandes--------- Schuster/Ginter/Coquelin/Höfler
Günter-------Höhn--------Ginter-------Mujdza Sorg/Diagne/Krmas/Hedenstad
--------------------Baumann--------------------
Zitat von gretze71
Wo war das jetzt abseits?
. Fussspitze des Angreifers.
Zitat von gretze71
Wo war das jetzt abseits?

Da entscheiden einzelne Frames. Wenn der Keller das Bild etwas später anhält. Ist es Abseits. Muss nicht das gleiche Bild sein, wie von Dazn.
Ganz ehrlich. Was hat man eigentlich heute erwartet?

Ich nehme es wie Streich: WEITER! WEITER!
Zitat von Rooooney

Kübler ist kein LV. Er "kann" es auch nicht aushilfsweise. Seit mehreren Spielen kommt er nicht in die defensiven Zweikämpfe und lässt die Gegner durchbrechen. Warum nicht mehr Mut auf LV? Schmidt, Makengo - beide wären jetzt mal an der Reihe. Dafür dann Kübler nach rechts und die nervende asymmetrische 5er-Kette abschaffen.

Gleichzeitig ja auch Sildillia seine besten Spiele auf IV gehabt. Ich sagte genau das gleiche letzte Woche auch. Du machst dir durch die Umstellung einfach 2 Positionen schlechter. Anstatt einfach Makengo zu nehmen, der Günter extrem ähnelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dannyscf am 08.10.2023 um 18:18 Uhr bearbeitet
Warum wurde Doan eigentlich zurückgegriffen wenn der Schiedsrichter schon weiter spielen signalisiert?
Dann schaue ich jetzt die Frauen und hoffe, dass da heute etwas Gutes bei rumkommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.