Alessandro Matri
Geburtsdatum 19.08.1984
Alter 39
Nat. Italien  Italien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein US Sassuolo

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

A. Matri zu US Sassuolo?

11.08.2016 - 20:50 Uhr
C'è una pista che è calda da giorni, è quella che porterebbe Alessandro Matri al Sassuolo di Di Francesco. Potrebbe decollare nel caso gli emiliani centrassero la qualificazione ai gironi di Europa League. Di certo c'è che il Sassuolo sta spingendo, e non poco, per assicurarsi il centravanti rientrato al Milan dopo l'esperienza alla Lazio e che, entro la fine del mercato, saluterà Vincenzo Montella.
Wie die Gazzetta dello Sport berichtet, könnte Alessandro Matri schon bald innerhalb der italienischen Serie A vom AC Mailand zu US Sassuolo wechseln. Demnach sollen die Grünschwarzen dem 31 Jahre alten Stürmer einen Dreijahres-Vertrag anbieten, der ihm 1,2 Millionen Euro pro Saison einbringen soll. Der Italiener war in den letzten Jahren viel unterwegs: 2011 wechselte er für 15,5 Millionen Euro von Cagliari Calcio zu Rekordmeister Juventus Turin. Nach zwei Spielzeiten ging er für elf Millionen Euro zum AC Mailand, wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte. Daraufhin wurde Matri von den Mailändern zum AC Florenz, FC Genua, wieder Juventus Turin und Lazio Rom ausgeliehen. In den vergangenen drei Saisons erzielte er bei 92 Liga-Einsätzen 24 Tore.

•     •     •

"Fußball sei eine Droge, hört man immer wieder. Ich sage: Fußball ist eine Passion, eine Leidenschaft. Ich bin nicht abhängig vom Fußball. Aber: Ich liebe den Fußball."

- Franz Beckenbauer-
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.