Alex Oxlade-Chamberlain
Geburtsdatum 15.08.1993
Alter 30
Nat. England  England
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2941
1941
6--
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2023
Dieses Gerücht teilen

A. Oxlade-Chamberlain zu Besiktas JK?

27.07.2023 - 13:42 Uhr
Siyah-beyazlılar son olarak Liverpool'da forma giyen bonservisi elinde olan Alex Oxlade-Chamberlain'in yetkilileriyle bir araya geldi ve İngiliz oyuncuya 3 yıllık sözleşme teklifi sundu.

İngiliz yıldız oyuncuya Beşiktaş'ın yanı sıra Brentford ve Suudi Arabistan kulüplerinin de ilgisi bulunuyor.

Chamberlain, geçen sezon Liverpool formasıyla 13 maçta 1 gol katkısı sağladı.

Besiktas hat denn Vereinslosen Oxlade-Chamberlain ein 3 Jahres Vertrag angeboten.
Der spieler wird auch mit Saudi-Arabien Klubs und mit Brentford in Verbindung gebracht .
A. Oxlade-Chamberlain zu Besiktas JK? |#1
07.08.2023 - 23:05 Uhr
Angeblich soll oxlade-chamberlain-zu-besiktas-jk, bereits im Flieger nach Istanbul gewesen sein, zu detaillierten Transfer Gesprächen. Angeblich wurde der Linienflug abgesagt. Klingt mir zu verdächtig. Möglich soll er einen nächsten Flug am 08.08.23 nach Istanbul nehmen. Ob’s wohl klappt? Wir werden es sehen.
A. Oxlade-Chamberlain zu Besiktas JK? |#2
07.08.2023 - 23:09 Uhr
Zitat von Dr-K50
Angeblich soll oxlade-chamberlain-zu-besiktas-jk, bereits im Flieger nach Istanbul gewesen sein, zu detaillierten Transfer Gesprächen. Angeblich wurde der Linienflug abgesagt. Klingt mir zu verdächtig. Möglicherweise soll er einen nächsten Flug am 08.08.23 nach Istanbul nehmen. Ob’s wohl klappt? Wir werden es sehen.
A. Oxlade-Chamberlain zu Besiktas JK? |#3
08.08.2023 - 10:58 Uhr
Keine Ahnung weshalb man ihn holt oder was man sich erhofft. Wenn es nur eine einmalige Geschichte wäre okay, aber der gute ist seit 3 Jahren dauerverletzt und ich glaube kaum, dass es mit seinen aktuell 29 Jahren anders verlaufen wird in der neuen Saison ... angry
A. Oxlade-Chamberlain zu Besiktas JK? |#4
08.08.2023 - 18:08 Uhr
Free agent Alex Oxlade-Chamberlain is due to land in Istanbul early this evening to continue talks with Besiktas.

The midfielder left Liverpool at the end of last season upon the expiry of his contract.

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
A. Oxlade-Chamberlain zu Besiktas JK? |#5
09.08.2023 - 06:40 Uhr
Der Mann soll 169 Spiele in den letzten Jahren verpasst haben wegen Verletzungen. Er ist 29, nicht jung aber noch lange nicht in einem Alter wo alles vorbei ist. Also ich würde ihn nicht kaufen, aber ich vertraue mal auf Şenol Güneş Gespür und der Spieler soll ja auch wirklich heiß sein zu uns zu kommen. In ein paar Wochen wissen wir mehr. Ob die "Stars" der Konkurrenz einschlagen ob unsere bescheidene Transfer Politik der bessere weg war. Wenn der ball rollt ist alles vorher besprochene nichtig.

•     •     •

Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.
A. Oxlade-Chamberlain zu Besiktas JK? |#6
09.08.2023 - 10:23 Uhr
Besiktas are rolling out the red carpet for Alex Oxlade-Chamberlain today.

The midfielder is being hosted at the club's training ground before going for a stadium tour.

He will then continue talks with the club over a contract and, if terms are agreed, could do a medical in the next few days.

Besiktas are determined to sign him. We reported last week that the club's president flew to London for talks in a West End hotel.

Oxlade-Chamberlain flew out to Istanbul yesterday after his original flight got cancelled on Monday night.

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
A. Oxlade-Chamberlain zu Besiktas JK? |#7
14.08.2023 - 17:35 Uhr
Ox ist zwar im besten Fußballalter, aber in Anbetracht seiner Verletzungshistorie finde ich 2,5 Mio.€ netto schon heftig… wenn man das Handgeld auf die drei Jahre verteilt wären das 3 Mio.€ jährlich oops finde ich schon gewagt, vor allem weil man in der Zentrale Salih, Gedson, Hadziahmetovic und Onana hat.
Wenn er aber von Verletzungen verschont bleibt, kann ich mir schon vorstellen, dass er eine große Bereicherung wird. Mal schauen smile

•     •     •

+ Fenerbahce, SGE

- galatasaray, RB Leipzig, Trabzonspor


2010/1011 Şampiyonu Fenerbahce ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.