Jorginho
Geburtsdatum 20.12.1991
Alter 32
Nat. Italien  Italien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3612
24-2
91-
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.06.2013
Dieses Gerücht teilen

AC Mailand interessiert an Jorginho

15.01.2013 - 03:31 Uhr
According to Tuttosport, both Inter and AC Milan are keen on Verona 21 year old midfielder Jorginho.
Milan und Inter mit Interesse ...
AC Mailand interessiert an Jorginho |#1
03.04.2013 - 16:57 Uhr
Jorginho-Milan, nuovi contatti: gli aggiornamenti

Un'idea di qualche mese fa. Il Milan continua a tenere d'occhio Jorginho, centrocampista offensivo dell'Hellas Verona. C'è il gradimento degli uomini mercato rossoneri, ribadito anche la settimana scorsa all'agente del giocatore, Joao Santos, avvistato di fronte la sede del Milan, al bar, con Ariedo Braida.
La richiesta dell'Hellas Verona è di circa 3,5 milioni per la metà. Il Milan non ha ancora formulato un'offerta ufficiale, ma continua ad osservare la situazione, il brasiliano piace. Se ne riparlerà concretamente entro un mese, il radar rossonero resta acceso. E Jorginho è più di un'idea.
Ariedo Braida hat sich mit Verantwortlichen Hellas Veronas getroffen. Es gibt noch kein offizielles Gebot, aber es könnte in absehbarer Zeit ein Angebot über 3,5 millionen €für50% der Transferrechte geben

•     •     •

#echteliebe
AC Mailand interessiert an Jorginho |#2
04.04.2013 - 08:50 Uhr
Eintüten!

Ein belebendes Element für das zentrale Mittelfeld ist mMn notwendig. Jorginho scheint talentiert zu sein und dürfte bei Milan auch Spielzeit bekommen.

Vor einiger Zeit war ja auch schonmal die Rede von einem Deal, wobei er die nächste Saison an Verona verliehen werden würde.

Mal sehen wie es weiter geht. In den letzten Wochen wurde es ja etwas ruhiger um ihn. Wenn nun aber Braida bereits Gespräche zu führen scheint, dann könnte durchaus etwas dabei rauskommen. Die 3.5Mio wären nun auch eine einigermassen faire Summe, wie ich finde.
AC Mailand interessiert an Jorginho |#3
04.04.2013 - 09:30 Uhr
ein wirklich interessanter zm, der als mittelfeldspieler sehr komplett ist.
technik,strategisches geschick,schnelligkeit und die richtige mentalität zeichnen ihn aus. er bildete in der letzten saison ein starkes zm mit tachtsidis, der bei der roma gelandet ist.
bei aller wertschätzung für milan, aber junge spieler ohne grosse reputation haben es bei den topclubs italiens sehr schwer sich gegen arriviertere durchzusetzen.
ich hatte den jungen vor über einem jahr für werder vorgeschlagen. aktuell sind einfach zu viele bessere clubs an ihm dran.
dennoch würde ich ihm raten zunächst in einem kleineren club einer topliga zu stranden, bevor er den anlauf topclub wagt.
meist werden diese spieler eh an andere serie-a clubs verliehen.
AC Mailand interessiert an Jorginho |#4
04.04.2013 - 09:54 Uhr
Andrerseits sehe ich für Jorginho durchaus die Möglichkeit sich im derzeitigen Milan-Mittelfeld eine Rolle zu erarbeiten. Montolivo ist als einziger wirklich gesetzt. Es steht in den Sternen, wie de Jong zurückkehren wird und ob Flamini (auslaufender Vertrag), Muntari oder Nocerino alle bleiben werden. Bei Milan gibt es im derzeitigen Kader zudem keinen Mittelfeldspieler, der in der Zentrale das Spiel beleben kann, was ich Jorginho zutrauen würde.

Ein Stammplatz auf Anhieb würde es wohl nicht geben, doch ich sehe seine Chancen absolut intakt auf regelmässig Einsätze zu kommen. Eben gerade, weil ein Spieler wie er im derzeitigen Kader fehlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.