Adel Taarabt
Geburtsdatum 24.05.1989
Alter 35
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nasr SC (VAE)
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 27119
2187
33-
3-2
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 15.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Adel Taarabt zu AC Mailand?

26.12.2012 - 20:16 Uhr
Taarabt told Gazzetta dello Sport: ‘I would only refuse offers from the big English clubs if Milan made me an offer.
‘My agent is in talks with Galliani, but it depends on what happens with Robinho and [reported AC Milan target Javier] Pastore.
‘Milan aren’t going through a glorious period now, and they’re no longer a part of the top clubs.
‘However, if I joined Milan then it would open up the doors for me to great clubs like Real Madrid and Barca.’
Premier League-Shootingstar Adel Taarabt will den bevorstehenden Wechsel zum AC Mailand als Sprungbrett zu einem seiner Traumklubs nutzen. „Wenn ich zu Milan gehe, würde mir das die Türe öffnen zu noch größeren Klubs wie Real Madrid oder ‚Barça‘“, schwärmt der 23-jährige Marokkaner in der ‚Gazzetta dello Sport‘.

Taarabt spielt als offensiver Mittelfeldspieler eine starke Saison für die Queens Park Rangers. Für den Winter bahnt sich sein Wechsel zum AC Mailand an. Endstation soll der Serie A-Klub für den Offensivmann nach eigenem Wunsch nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 01.04.2014 um 18:25 Uhr bearbeitet
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#1
26.12.2012 - 20:19 Uhr
nochmal eine Quelle dazu

http://www.lensois.com/2012/12/26/54563-adel-taarabt-en-route-pour-le-milan-ac
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#2
26.12.2012 - 20:24 Uhr
Ok...Milan ja klar, wieso nicht, aber sein Traum bleibt meines Erachtens nach ein Traum, da müsste er schon ein paar Schüppen draufsetzen.
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#3
26.12.2012 - 20:28 Uhr
was taarabt gut kann, ist viel scheiße reden!

der junge ist und bleibt ein träumer

•     •     •

Anti Ajax!
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#4
26.12.2012 - 20:31 Uhr
Sollte er solche Aussagen getätigt haben, hat er sich ja schon von Anfang an an's Bein gepi.....


Ich bezweifel, dass MIlan sich Taarabt in's Boot holt. Zumal er auch nicht gerade günstig wäre.
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#5
26.12.2012 - 20:32 Uhr
"My agent is in talks with Galliani, but it depends on what happens with Robinho and [reported AC Milan target Javier] Pastore."

?????
Also ist er nur dritte Wahl. Kann es sein, dass er deshalb frustiert ist? Kein guter Schachzug von Milan. Nach dem Aussagen von seinem Agenten wäre ich auch nicht grad über Milan begeistert. Jaja, erst abwarten was mit Binho und Pastore passiert und wenn sie nicht bleiben/kommen soll ich als Notlösung kommen. :rolleyes

Der Marokkaner hat recht. Würde sogar eher in England bleiben. Vorallem ist er nichtmal so schlecht, das er dann als Notlösung gehandelt wird ist respektlos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 26.12.2012 um 20:35 Uhr bearbeitet
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#6
27.12.2012 - 02:15 Uhr
Zitat von Xirteg:
Ok...Milan ja klar, wieso nicht, aber sein Traum bleibt meines Erachtens nach ein Traum, da müsste er schon ein paar Schüppen draufsetzen.


Wer hätte bei Boateng gedacht, das er bei Milan so durchstartet ?! - Der Junge ist ein guter Fußballer, und da Milan nicht mehr das El Dorado der Stars und Altstars ist, ist es vllt. für beide sinnvoll.

•     •     •


Adel Taarabt zu AC Mailand? |#7
27.12.2012 - 02:26 Uhr
Zitat von maroc-boy:
was taarabt gut kann, ist viel scheiße reden!

der junge ist und bleibt ein träumer


Ja da hast du recht aber du solltest als Marrokaner erst recht wissen das er verdammt talentiert ist und diese Saison echt stark spielt. Er hat alles was ein Offensivspieler haben muss.
Glaube eher an einen Wechsel in der PL oder nach Frankreich.
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#8
27.12.2012 - 02:54 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von maroc-boy:
was taarabt gut kann, ist viel scheiße reden!

der junge ist und bleibt ein träumer


Ja da hast du recht aber du solltest als Marrokaner erst recht wissen das er verdammt talentiert ist und diese Saison echt stark spielt. Er hat alles was ein Offensivspieler haben muss.
Glaube eher an einen Wechsel in der PL oder nach Frankreich.


Allerdings ist er, trotz seiner Anlagen, noch sehr unkonstant.

•     •     •

William_Gallas_10
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#9
27.12.2012 - 08:01 Uhr
Klingt ja herrlich,
Mailand will ja eigentlich viel lieber Pastore und Taarabt will auch eigentlich viel lieber bei Barca oder Real spielen. Welch gegenseitige Wertschätzung ;)

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Adel Taarabt zu AC Mailand? |#10
27.12.2012 - 09:47 Uhr
Er hatte vor ein PAAR Tagen in ein Interview gesagt das an ihm 2 Clubs interessiert sind. Das waren Anzhi und Barca. Also wenn jetzt hier meint das er von Barca real tärumt aber kurz davor selber gesagt hat das an ihm sogar barca und anzhi interessiert ist warum dann eigentlich ein sprungbrett. :D

•     •     •

*-* Zenit Season 2012/2013 *-*

-----------------Malafeev-------------
Anyukov-Lombaerts-----Hubocan----Criscito
-----------------Denisov----------
----------Shirokov----Wistel-----------
Hulk-------Kerzhakov--------Danny

FC Zenit Ultras - Welcome To Hell, Europe!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.