Al-Hilal knackt für Malcom eigenen Transfer-Rekord erneut – Mbappé sagt wohl endgültig ab

26.07.2023 - 21:17 Uhr
Zitat von Fussballzwerg
Gab es in der saudisch Liga nicht auch mal eine Ausländer-Regelung, wonach pro Teams maximal 3 Ausländer im Team sein durften.
Das wurde ja dann jetzt ganz offensichtlich aufgehoben oder erinnere ich mich falsch und eine solche Regel gab es nie?
Und wie sieht das eigentlich mit dem FFP bei all diesen Clubs aus?


Deswegen musste Aboubakar bei Al Nassr gehen als Ronaldo kam. Ob es die noch gibt weis ich nicht.

Auf jeden Fall werden die ganzen Stars den heimischen Spielern den Platz wegnehmen.
Zitat von Fussballzwerg
Gab es in der saudisch Liga nicht auch mal eine Ausländer-Regelung, wonach pro Teams maximal 3 Ausländer im Team sein durften.

Bis 2018 lag das Limit bei 4 Ausländern pro Team, seitdem schwankt der Wert zwischen 7 und (wie aktuell) 8.
Ich finds toll wie Mbappe eisern bleibt und dem Druck widersteht, und anscheinend ists ja nicht nur das Geld allein. Finds klasse. PSG hat halt Pech, Vertrag ist Vertrag. Und es ist wurscht, was man einem Spieler mal in einem Interview entlockt. Verstehe sowas nicht.
Zitat von Tcrazyjam
Ich finds toll wie Mbappe eisern bleibt und dem Druck widersteht, und anscheinend ists ja nicht nur das Geld allein. Finds klasse. PSG hat halt Pech, Vertrag ist Vertrag. Und es ist wurscht, was man einem Spieler mal in einem Interview entlockt. Verstehe sowas nicht.


Ich finds auch klasse das der Sportdirektor und Co Trainer standhaft bleibt.

Wär mir auch egal ob ich mein Gehalt von den Saudis oder den PSG Scheichs bekomme.

Hoffe man sieht das auch bei den Bayern so. Dann gibts halt keinen Kane sondern Füllkrug. Seitenhieb wegen dem Wappen.
Die ganze Geschichte um Mbappe und Al-Hilal ist pure Verzweiflung gewesen von Paris St.Germain, weil sie ihn nicht ablösefrei verlieren wollen. Die perversen Summen, die urplötzlich bezahlt werden sollen mit einer ablösefreien Freigabe zu Real Madrid nach einem Jahr war eine unmoralische Ausfahrt und Geldschieberei untereinander. Was auch nicht wettbewerbsfördernd ist.

Im letzten Jahr hatten wir die Geschichte mit de Jong, wo Barca ihn loswerden wollte, aber ein Vertrag ist ein Vertrag, PSG ist selber Schuld, sie haben ihn erst letztes Jahr diesen absurden Vertrag vorgelegt.
Zitat von DerForthioune

Für Malcom wurden jetzt schon Ablösesummen in Summe von über 150 Mio bezahlt. Wie kann das sein?!


Einige Vereine hatten einfach zuviel Geld übrig.
Noch dazu 150 Mio für einen durchschnittlichen Spieler und dann nicht einmal für hochklassige Vereine gekickt (von seinem 1 Jahr bei Barca abgesehen). Der Spieler ist wirklich nur dem Geld gefolgt.Geld
Aber das muss jeder Spieler selbst wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Triplejupp am 28.07.2023 um 17:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.