Aleksandar Kolarov
Geburtsdatum 10.11.1985
Alter 38
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Aleksandar Kolarov zu AC Florenz?

16.03.2010 - 14:04 Uhr
According to Corriere dello Sport Stadio, if would arrive an offer about 20 million euros for Vargas, Fiorentina would let him leave and Corvino is thinking still to an alternative: Aleksandar Kolarov. There is a strong competition for the player above all of Inter.
Wäre in meinen Augen eine sehr gute Lösung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 00:00 Uhr bearbeitet
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#1
16.03.2010 - 20:03 Uhr
es sollen größere vereine interessiert sein vorallem Inter.
dürfte für die fiorentina nicht leicht werden ihn zu verpflichten, ansonsten ist es klar das er warscheinlich wechselt.
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#2
16.03.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von ok_juve:
es sollen größere vereine interessiert sein vorallem Inter.
dürfte für die fiorentina nicht leicht werden ihn zu verpflichten, ansonsten ist es klar das er warscheinlich wechselt.


Ein größerer Verein bedeutet aber auch mehr Konkurrenzkampf. Bei Florenz wäre er bei einem Vargas-Abgang unangefochten. Außerdem hab ich persönlich so meine Zweifel, dass z.B. Inter wirklich an ihm dran is ...
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#3
16.03.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von ok_juve:
es sollen größere vereine interessiert sein vorallem Inter.
dürfte für die fiorentina nicht leicht werden ihn zu verpflichten, ansonsten ist es klar das er warscheinlich wechselt.


Ein größerer Verein bedeutet aber auch mehr Konkurrenzkampf. Bei Florenz wäre er bei einem Vargas-Abgang unangefochten. Außerdem hab ich persönlich so meine Zweifel, dass z.B. Inter wirklich an ihm dran is ...


Vargas spielt da keine Rolle spielt ja LOM Wäre sicherlich eine Top Verpflichtung jedoch wohl zu teuer dann lieber nach einem starken IV suchen.
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#4
01.05.2011 - 17:34 Uhr
According to TalkSport, Manchester City wingback Aleksandar Kolarov could move to Fiorentina, and the English club could try to use him to obtain Peru national Juan Manuel Vargas.
Angeblich will man Kolarov im Tausch für Vargas bieten ...

PS: Danke heizinger!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 01.05.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#5
01.05.2011 - 18:06 Uhr
Kolarov kann bei City nächstes Jahr möglicherweise CL spielen, was bei der Fiorentina definitiv nicht gegeben ist. Neben einer sportlichen Verschlechterung müsste er zudem auch finanzielle Einbußen hinnehmen, City wird mit ziemlicher Sicherheit besser als die Fiorentina zahlen.
Einen wirklichen Grund, warum City ihn nach einer Saison abgeben sollte, sehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Kolarov hat keine überragende Saison gespielt, für seine erste Saison in der PL waren seine Leistungen aber definitiv in Ordnung.
Insgesamt kann ich mir das momentan nur vorstellen, falls ManCity sich wirklich um Leighton Baines bemühen möchte und den entsprechend geforderten Mondpreis bezahlen will - der Engländer würde schon noch mal ein qualitatives Update darstellen, wenngleich das nicht unbedingt in einem vernünftigen Verhältnis zu den zu erwartenden Kosten stünde.
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#6
01.05.2011 - 19:06 Uhr
Ich glaube auch nicht, dass man Kolarov nach einer Saison wieder abgibt. Bei Florenz müsste er bestimmt finanzielle Einbußen hinnehmen und sportlich steht City einwenig besser da.

•     •     •

Viva España
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#7
02.05.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Ich glaube auch nicht, dass man Kolarov nach einer Saison wieder abgibt. Bei Florenz müsste er bestimmt finanzielle Einbußen hinnehmen und sportlich steht City einwenig besser da.


Das ist kein Scherz, er verdient 6 Mio € im Jahr! :ugly
Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei so einem Mega-Vertrag zu Florenz wechselt. Es sei denn City möchte ihn unbedingt loswerden...

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanista82 am 02.05.2011 um 09:58 Uhr bearbeitet
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#8
02.05.2011 - 14:34 Uhr
Seit wann wird die internationale Gerüchteküche eigentlich nur noch von solchen Mistquellen überschwemmt? Seit wann gelten Seiten wie talksh*t, goal und Co. auch nur als ansatzweise seriös?

Close, aber schnell!

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Aleksandar Kolarov zu AC Florenz? |#9
02.05.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von Mr Fulham:
Seit wann wird die internationale Gerüchteküche eigentlich nur noch von solchen Mistquellen überschwemmt? Seit wann gelten Seiten wie talksh*t, goal und Co. auch nur als ansatzweise seriös?

Close, aber schnell!


Sorry, aber TalkSport war mir bisher unbekannt und footballpress.net is ja lediglich eine Sammelseite. Sooo abwegig hielt ich den Tausch auch gar nich - auch wenn's arg an Fifa Manager erinnern würde.^^

Zitat von Milanista82:
Das ist kein Scherz, er verdient 6 Mio € im Jahr! :ugly
Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er bei so einem Mega-Vertrag zu Florenz wechselt. Es sei denn City möchte ihn unbedingt loswerden...

Sein Gehalt lässt einen Wechsel jedoch wirklich vollkommen unrealistisch erscheinen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.