Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 20.06.2010
Dieses Gerücht teilen

Aleksandr Hleb zu AC Mailand?

19.06.2010 - 15:41 Uhr
Calciomercato Milan, Galliani prova il doppio colpo con il Barcellona

MILANO – Come riportato dal quotidiano Leggo, il Milan starebbe provando un doppio colpo blaugrana. Il dirigente rossonero Galliani avrebbe chiesto al Barcellona l’acquisto di Martin Caceres e Alexander Hleb. Il primo lo scorso anno è stato in forza alla Juventus mentre il secondo ha giocato nello Stoccarda. Entrambi non rientrano nei piani di Pep Guardiola, tecnico dei blaugrana.
Galliani möchte bei Barcelona gleich einen Doppelschlag landen und Hleb plus Caceres (der sich zuvor schon bei einer Juve-Leihe mit der Serie A vertraut machen konnte) verpflichten.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 15:31 Uhr bearbeitet
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#1
19.06.2010 - 16:02 Uhr
Hat er nicht gesagt, dass er sich bei Barca durchsetzen möchte? Oder habe ich da was falsch verstanden?

•     •     •


Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#2
19.06.2010 - 16:04 Uhr
Zitat von vfb_freak1893:
Hat er nicht gesagt, dass er sich bei Barca durchsetzen möchte? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ich glaube eher, dass Hleb da was falsch verstanden hat.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#3
19.06.2010 - 16:11 Uhr
Hleb hat bei Barca absolut keine Chance auf viele Einsätze!
Ich glaub der gute Herr Hleb überschätzt sich sehr, wenn er an einen "Durchbruch" bei Barca glaubt...

Ob er beim AC größere Chancen hat, kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#4
19.06.2010 - 16:16 Uhr
Wer für Hleb wohl das beste Barca zu verlassen. EInsatzzeiten wird er dort nämlich nicht bekommen. Ob gerade Milan der richtige Verein ist ist schwer zu beurteilen.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#5
19.06.2010 - 16:29 Uhr
Zitat von sir_kiwi:
... Ob gerade Milan der richtige Verein ist ist schwer zu beurteilen.


Na ja, was mit Beckham (35) und Seedorf (34) wird, ist unklar - werden vermutlich aber den Verein verlassen und Mancini ist nur ausgeliehen von Inter.

Also könnte er immerhin mit dem Ex-Barca-Spieler Ronaldinho zusammen im MF wirbeln und kräftig Pato und Boriello füttern.

Vorstellbar ist das schon.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#6
19.06.2010 - 16:52 Uhr
Wäre von mit Spieltyp her gar keine schlechte Wahl, sollte er denn nicht an seine Leistungen beim Vfb anschließen. Wird wohl aber viel Gehalt bekommen und auch etwas an Ablöse kosten. Ich bin sehr gespannt.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#7
19.06.2010 - 17:05 Uhr
Um bei den Rossoneri bestehen zu können, muss er richtig Vollgas geben und leistungsmäßig an alte Zeiten anknüpfen...

•     •     •

...mal verliert man, und mal gewinnt ein Anderer...

Borussia Dortmund...you'll never walk alone...
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#8
19.06.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Emma09:
Um bei den Rossoneri bestehen zu können, muss er richtig Vollgas geben und leistungsmäßig an alte Zeiten anknüpfen...

das muss er bei jedem CL Club...Rumgegurke wie teilweise beim VfB letzte Saison bringt ihn da ganz schnell auf die Bank...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#9
19.06.2010 - 18:00 Uhr
Zitat von PurpLeHaZe85:
Hleb hat bei Barca absolut keine Chance auf viele Einsätze!
Ich glaub der gute Herr Hleb überschätzt sich sehr, wenn er an einen "Durchbruch" bei Barca glaubt...

Ob er beim AC größere Chancen hat, kann ich ehrlich gesagt nicht einschätzen.


Tja das liegt dann wohl an seiner persönliche Einschätzung der Dinge - ich glaube das nach den gezeigten Leistungen in der abgelaufenen Saison der Spieler weder bei Barca noch in Mailand große Chancen auf einen Stammplatz hat....

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Aleksandr Hleb zu AC Mailand? |#10
19.06.2010 - 18:09 Uhr
wenn er sich richtig ins Zeug legt, was ich damit meine, das er sich nicht gehen lässt wie beim Vfb, kann das der richtige Schritt für Ihn sein, also auf in ein neues Abenteuer ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.