Aleksandr Hleb
Geburtsdatum 01.05.1981
Alter 43
Nat. Belarus  Belarus
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FK Krasnodar

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.04.2011
Dieses Gerücht teilen

Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar?

26.02.2011 - 22:06 Uhr
Quelle: www.sport.es
Un equipo ruso podría pagar 10 millones por Hleb

Y aquí irrumpe con fuerza Hleb, por quien el FK Krasnodar estaría dispuesto a pagar hasta 10 millones de euros, sobre todo si la marcha del equipo obliga a tomar decisiones drásticas, cifra que los rusos tratarían de reducir en dos o tres millones.
ich weiss, es klingt wild, aber demnach ist ein Verein namens Krasnodar bereit, ca. 10 Mio für Hleb zu bezahlen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 28.02.2011 um 09:52 Uhr bearbeitet
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#1
27.02.2011 - 00:24 Uhr
traurig was aus hleb geworden ist..
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#2
27.02.2011 - 02:48 Uhr
Sollte sich das Angebot auch nur ansatzweise in der Nähe von 10Mio bewegen, dürfte man nich 2mal überlegen müssen, ob man ihn abgibt ... Hleb scheint iwie "ausgebrannt" zu sein. :(
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#3
27.02.2011 - 17:35 Uhr
Zitat von Marica800:
Du meinst bestimmt Krasnoder die erste :P


ja klar, die konnte ich aber aus irgendeinem grund nicht auswählen... :(
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#4
28.02.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von -marquez-:
traurig was aus hleb geworden ist..


Kann man so unterschreiben.

Leider fehlt es an Engagement und möglicherweise ist im der Barca-Deal so zu Kopf gestiegen, dass noch eine gehörige Portion Selbstüberschätzung dazukommt.

Hoffe, dass ihm nicht all das zu Kopf steigt, was ihm hier in Stuttgart gerüchteweise nachgesagt wurde.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#5
28.02.2011 - 15:46 Uhr
10 Mio für einen Spieler mit einem Jahr Vertrag, den Barca sowieso nicht braucht. Das wäre ein gutes Geschäft für sie. Denke nicht, dass sich Birmingham im Sommer groß mit ihm beschäftigen wird, auch dort hat er bisher enttäuscht.

•     •     •

zweitausendtrip
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#6
28.02.2011 - 16:20 Uhr
Darüber würde ich mich sehr freuen, aber die 10 Millionen lassen mich stark an der Glaubwürdigkeit des Gerüchts zweifeln - soviel würde wohl niemand mehr für ihn bezahlen.

Wäre natürlich spitze, wenn er uns endlich verlässt, da er ja ordentlich bei uns verdient.
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#7
03.03.2011 - 21:32 Uhr
ich vertehe nicht warum die russen so viel geld zahlen für die nutzlosen opas!!!

für das geld könnten die doch gute-junge spieler kaufen, echt dumm finde ich.
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#8
03.03.2011 - 22:16 Uhr
Zitat von 00andy00:
ich vertehe nicht warum die russen so viel geld zahlen für die nutzlosen opas!!!

für das geld könnten die doch gute-junge spieler kaufen, echt dumm finde ich.


Jüngere europäische Spieler haben nicht immer Lust auf die russische Liga bzw auf Vereine wie Krasnodar. Da holt man dann entweder Opas mit großen Namen oder junge Brasilianer die sich nen Batzen Geld für ihre Heimat verdienen wollen.
Hleb nach Russland halte ich für sehr realistisch. Viele andere Möglichkeiten hat er nicht mehr und soviel verdienen würde er sowieso nirgendwo mehr.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#9
03.03.2011 - 22:21 Uhr
Hleb mit seinen 29 Jahren ist also ein Opa. :/:
Aleksandr Hleb zu FK Krasnodar? |#10
03.03.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von Reznov:
Hleb mit seinen 29 Jahren ist also ein Opa. :/:


Ein Opa ist er nicht, aber er hat seine beste Zeit schon deutlich hinter sich und das wird wohl sein letzter größerer Vertrag.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.