Alexis Ruano
Geburtsdatum 04.08.1985
Alter 38
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Atlético Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Alexis zu Atlético Madrid?

22.12.2011 - 08:19 Uhr
Uno de los principales problemas del Atlético de Madrid en el presente curso ha sido su falta de solidez en la defensa, donde solamente Álvaro Domínguez ha rendido de manera regular. Por eso no se descarta que el mercado de invierno traiga refuerzos para la retaguardia colchonera.

Sportyou va más allá e indica que el cuadro rojiblanco ya tiene un objetivo para mejorar la defensa y este se encuentra en el Sevilla. Hablamos de Alexis Ruano, central de 26 años que apenas cuenta con minutos en el combinado andaluz, donde este curso solamente ha disputado 2 encuentros.
Alexis ist wohl bei Madrid im Gespräch, da in der Abwehr nur Alvaro Dominguez ordentliche Leistungen bringt.
Alexis spielt bei Sevilla momentan kaum, ein Wechsel wäre wohl die beste Lösung.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 01.02.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
Alexis zu Atlético Madrid? |#1
22.12.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von buffaloo:
Also, den bringe ich mit der Schubkarre nach Madrid!

Hoffe wirklich das er geht, für mich passt er nicht mehr in die Mannschaft, sowohl menschlich wie sportlich!


Hast du nähere Infos dazu?
Würd mich mal interessieren warum du findest er passt menschlich nicht!? hab dazu noch gar nichts gehört.
Das er sportlich nicht passt, brauchen wir nicht drüber reden ;)
Is kein Schlechter, kann in Sevilla aber nicht annährend an seine Leistungen von vorher anknüpfen.

•     •     •

Sevilla FC

Somos de Todos
Somos del Mundo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.