Aljaz Casar
Geburtsdatum 17.09.2000
Alter 23
Nat. Slowenien  Slowenien
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hallescher FC
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4024
3423
5-1
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Aljaz Casar zu Karlsruher SC?

27.06.2023 - 00:01 Uhr
Quelle: twitter.com
Neben dem 1. FC Nürnberg zeigt nach Sky Infos auch der Karlsruher SC Interesse an Aljaz Casar (22).
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#1
27.06.2023 - 08:02 Uhr
Meiner Meinung nach ein interessanter junger Spieler, der dem KSC gut tun könnte.

Ich erlaube mir mal einen HFC-Fan zu zitieren, der in einem anderen Thread kommentiert hat:

Kam vor einem Jahr kurz vor Transferschluss vom Hoffenheims Reserve nach Halle.

Hat ohne Saisonvorbereitung relativ schnell eine tragende Rolle als Stammspieler auf der 6 übernommen.

Hat ne gute Technik, viel Übersicht, ist zweikampfstark und läuft viel.

Manchmal macht er jedoch haarsträubende Fehler, die sicher seinem jungen Alter geschuldet sind und gegen Ende der Saison schon deutlich weniger wurden.

Insgesamt denke ich, dass er sich auch in der 2. Liga durchsetzen könnte. Vielleicht nicht direkt zum Saisonstart, aber ziemlich sicher im Laufe der Saison.
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#2
29.06.2023 - 09:23 Uhr
Nach Sobotziks Aussagen gestern, sieht es aktuell nicht so aus, als ob er gehen kann.
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#3
29.06.2023 - 09:25 Uhr
Zitat von hfcfan97
Nach Sobotziks Aussagen gestern, sieht es aktuell nicht so aus, als ob er gehen kann.


Was waren denn seine Aussagen?
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#4
29.06.2023 - 09:28 Uhr
Zitat von loobo
Zitat von hfcfan97

Nach Sobotziks Aussagen gestern, sieht es aktuell nicht so aus, als ob er gehen kann.


Was waren denn seine Aussagen?


Dass es unseriös wäre von manchem 2. Ligisten einen Spieler heiß zu machen und dann eine Ablöse zu bieten, die Bundesligisten für einen NLZ Spieler bezahlen, obwohl das Preisschild vorher bekannt war.

Laut MZ will man etwa 400.000.

In den nächsten 10 Tagen soll nun eine Lösung gefunden werden, die für den Spieler, aber vor allem für den HFC zufriedenstellend ist.
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#5
29.06.2023 - 09:39 Uhr
Zitat von hfcfan97
Zitat von loobo

Zitat von hfcfan97

Nach Sobotziks Aussagen gestern, sieht es aktuell nicht so aus, als ob er gehen kann.


Was waren denn seine Aussagen?


Dass es unseriös wäre von manchem 2. Ligisten einen Spieler heiß zu machen und dann eine Ablöse zu bieten, die Bundesligisten für einen NLZ Spieler bezahlen, obwohl das Preisschild vorher bekannt war.

Laut MZ will man etwa 400.000.

In den nächsten 10 Tagen soll nun eine Lösung gefunden werden, die für den Spieler, aber vor allem für den HFC zufriedenstellend ist.

Kann mir vorstellen, dass sobald der Transfer von Breithaupt zu Augsburg durch ist, Bewegung in die Sache kommt. Mit dem Erlös könnte man auch die 400.000, bzw. eine Ablöse in dem Bereich, zahlen.
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#6
29.06.2023 - 09:55 Uhr
Ich bin gespannt. So wie ich es verstanden habe, ging die Kritik hauptsächlich Richtung Nürnberg. Das ganze macht einen Transfer aber jetzt insgesamt nicht leichter.

Für Casar würde ich mich freuen, wenn es mit dem KSC klappen würde. Er wirkte schon etwas enttäuscht beim Training gestern und er hätte es auf jeden Fall verdient.
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#7
29.06.2023 - 10:05 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ich bin gespannt. So wie ich es verstanden habe, ging die Kritik hauptsächlich Richtung Nürnberg. Das ganze macht einen Transfer aber jetzt insgesamt nicht leichter.

Für Casar würde ich mich freuen, wenn es mit dem KSC klappen würde. Er wirkte schon etwas enttäuscht beim Training gestern und er hätte es auf jeden Fall verdient.
Wundert mich nicht, dass das in unsere Richtung geht. Hecking und Rebbe sind dann doch für knallharte Verhandlungen bekannt. Auch nicht verwunderlich, das Geld sitzt bei uns ja schon langer nicht mehr locker (Danke Herr Palikuca).

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#8
29.06.2023 - 18:07 Uhr
Ich bin mir sicher, man kommt mit jemand zusammen (Wer soll eigentlich der Dritte sein?).
Sicher nicht für 400K, aber eben auch nicht für 150, einen Apfel und 'ne Eibemme.
Wenn in diesem Fall aus unserer Sicht das worst case ist, Casar verlängert und lässt sich irgendeinen geschmeidigen Exit in den Vertrag einpflegen und bleibt diese Spielzeit noch, soll es mir sehr recht sein.

Vielleicht geht er ja dann inne BL...Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 29.06.2023 um 18:09 Uhr bearbeitet
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#9
05.07.2023 - 12:42 Uhr
Aktuell lehnt der Spieler eine Verlängerung beim HFC ab.

Nürnberg und der KSC sind wohl weiterhin interessiert.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hallescher-fc-naechste-runde-im-poker-cazar-lehnt-verlaengerung-ab-84572794.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 05.07.2023 um 12:44 Uhr bearbeitet
Aljaz Casar zu Karlsruher SC? |#10
05.07.2023 - 13:01 Uhr
Könnte Dynamik in die Personalie kommen, da Florian Flick wohl fest nach Nürnberg wechselt.

KSC sollte somit „leichtes“ Spiel haben
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.