Allgemeine Transferdiskussion

24.01.2024 - 16:31 Uhr
Allgemeine Transferdiskussion |#14181
10.06.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von Paullulatsch3
Zitat von Hellofriends

Boey,Mazr,Rapha,Kim,Stanisic,Dier,Tel,Laimer als BUs.

Upa,Goretzka,Coman,Gnabry koennen gehen. Zaragoza verleihen.


Boey Vs Stanisic im Zweikampf und einer von den beide sollte naechste Saisons gehen.


Sane,Davies,Kimmich verlaengern. Wird schwer sie alle 3 gleichzeitig zu ersetzen.


Ich finde man sollte Davies abgeben. Sorry aber er hat sich einfach verzockt.
Und wenn ein Theo bereit wäre zu kommen, dann sollten wir ihn auch holen. Wäre vor allem Defensiv um welten besser.
Ansonsten noch 1ZM, 1 ST und 1 FLügel als Backup und dann passt der Kader.

Theo sollte kommen, ja. Davies könnte man als offensive Möglichkeit auf LV/LM/LA behalten, wenn er zu moderaten Bedingungen doch noch verlängern möchte.
Goretzka, Coman, Kim zu Geld machen.
Theo, Palhinha, Simons und Tah als Neuzugänge und ich wäre zufrieden.
Einzig auf der Rechtsverteidigerposition sehe ich zu viele Spieler. Da müsste man ggf. noch jemanden verleihen oder verkaufen. Stanisic, Kimmich, Boey und Mazraoui is too much. Ich würde Boey verleihen oder verkaufen, allerdings auch nur, weil ich mir nicht sicher bin, wieviel Potenzial er hat und Mazraoui auch einen guten LV abgibt.
Allgemeine Transferdiskussion |#14182
10.06.2024 - 07:49 Uhr
Zitat von Christoph
Zitat von Paullulatsch3

Zitat von Hellofriends

Boey,Mazr,Rapha,Kim,Stanisic,Dier,Tel,Laimer als BUs.

Upa,Goretzka,Coman,Gnabry koennen gehen. Zaragoza verleihen.


Boey Vs Stanisic im Zweikampf und einer von den beide sollte naechste Saisons gehen.


Sane,Davies,Kimmich verlaengern. Wird schwer sie alle 3 gleichzeitig zu ersetzen.


Ich finde man sollte Davies abgeben. Sorry aber er hat sich einfach verzockt.
Und wenn ein Theo bereit wäre zu kommen, dann sollten wir ihn auch holen. Wäre vor allem Defensiv um welten besser.
Ansonsten noch 1ZM, 1 ST und 1 FLügel als Backup und dann passt der Kader.

Theo sollte kommen, ja. Davies könnte man als offensive Möglichkeit auf LV/LM/LA behalten, wenn er zu moderaten Bedingungen doch noch verlängern möchte.
Goretzka, Coman, Kim zu Geld machen.
Theo, Palhinha, Simons und Tah als Neuzugänge und ich wäre zufrieden.
Einzig auf der Rechtsverteidigerposition sehe ich zu viele Spieler. Da müsste man ggf. noch jemanden verleihen oder verkaufen. Stanisic, Kimmich, Boey und Mazraoui is too much. Ich würde Boey verleihen oder verkaufen, allerdings auch nur, weil ich mir nicht sicher bin, wieviel Potenzial er hat und Mazraoui auch einen guten LV abgibt.


Naja die moderaten bedingungen wäre dann wahrscheinlich 13 14 mio und das ist er mir nicht wert.
Natürlich wäre er auf LF besser aber brauchen wir ihn? Wir haben Bambi Sane Tel Bryan Irankunda evtl noch 1 2 neue (Gruda Führich z.B.). Dann schauen wir in 3 Jahren wieder auf den Kader und haben dann mit Davies wieder einen überbezahlten Profi. Ja er bekommt nicht so viel wie ein Gnabry Coman und co jetzt aber trotzdem unnötig. Und auf LV haben wir Guerreiro und Aznou also da ist auch kein Bedarf.
Man muss noch auf den Abgang von EMCM reagieren und ich sehe Tel nicht als ST sondern als LF. Dann bräuchte man noch einen weiteren ZM für die breite einen Rabiot z.B. Und auch in der IV hätte ich lieber einen linksfuß der ein ordentliches Tempo mitbringt. Man braucht halt einen gegenpart zu Palhinha und de Ligt. Da wäre upa eigentlich perfekt nur wir wissen dann ja was spätestens im CL Viertelfinale passiert.
Würde Inacio von Sporting oder Hancko aus Rotterdam holen z.B.
Allgemeine Transferdiskussion |#14183
10.06.2024 - 07:55 Uhr
Leider ist es für mich völlig unverständlich das wir anscheinend tatsächlich Tah kaufen wollen... Keine Ahnung was die in dem sehen.

Wieviel Geld wir in IV versenken ist unfassbar.

Schade das wohl Theo sich erledigt hat sollte Davies doch noch verlängern.

Ich habe das Gefühl das am Ende max. 1-2 Spieler kommen und wir keinen verkauft bekommen weil die hier die Verträge ihres Lebens haben. Goretzka, Gnabry, Coman usw.
Allgemeine Transferdiskussion |#14184
10.06.2024 - 07:58 Uhr
Zitat von Paullulatsch3
Zitat von Christoph

Zitat von Paullulatsch3

Zitat von Hellofriends

Boey,Mazr,Rapha,Kim,Stanisic,Dier,Tel,Laimer als BUs.

Upa,Goretzka,Coman,Gnabry koennen gehen. Zaragoza verleihen.


Boey Vs Stanisic im Zweikampf und einer von den beide sollte naechste Saisons gehen.


Sane,Davies,Kimmich verlaengern. Wird schwer sie alle 3 gleichzeitig zu ersetzen.


Ich finde man sollte Davies abgeben. Sorry aber er hat sich einfach verzockt.
Und wenn ein Theo bereit wäre zu kommen, dann sollten wir ihn auch holen. Wäre vor allem Defensiv um welten besser.
Ansonsten noch 1ZM, 1 ST und 1 FLügel als Backup und dann passt der Kader.

Theo sollte kommen, ja. Davies könnte man als offensive Möglichkeit auf LV/LM/LA behalten, wenn er zu moderaten Bedingungen doch noch verlängern möchte.
Goretzka, Coman, Kim zu Geld machen.
Theo, Palhinha, Simons und Tah als Neuzugänge und ich wäre zufrieden.
Einzig auf der Rechtsverteidigerposition sehe ich zu viele Spieler. Da müsste man ggf. noch jemanden verleihen oder verkaufen. Stanisic, Kimmich, Boey und Mazraoui is too much. Ich würde Boey verleihen oder verkaufen, allerdings auch nur, weil ich mir nicht sicher bin, wieviel Potenzial er hat und Mazraoui auch einen guten LV abgibt.


Naja die moderaten bedingungen wäre dann wahrscheinlich 13 14 mio und das ist er mir nicht wert.
Natürlich wäre er auf LF besser aber brauchen wir ihn? Wir haben Bambi Sane Tel Bryan Irankunda evtl noch 1 2 neue (Gruda Führich z.B.). Dann schauen wir in 3 Jahren wieder auf den Kader und haben dann mit Davies wieder einen überbezahlten Profi. Ja er bekommt nicht so viel wie ein Gnabry Coman und co jetzt aber trotzdem unnötig. Und auf LV haben wir Guerreiro und Aznou also da ist auch kein Bedarf.
Man muss noch auf den Abgang von EMCM reagieren und ich sehe Tel nicht als ST sondern als LF. Dann bräuchte man noch einen weiteren ZM für die breite einen Rabiot z.B. Und auch in der IV hätte ich lieber einen linksfuß der ein ordentliches Tempo mitbringt. Man braucht halt einen gegenpart zu Palhinha und de Ligt. Da wäre upa eigentlich perfekt nur wir wissen dann ja was spätestens im CL Viertelfinale passiert.
Würde Inacio von Sporting oder Hancko aus Rotterdam holen z.B.

Ich hoffe darauf, dass Palhinha relativ früh ein Fixpunkt im Team wird. Der "Aggressive-Leader", der auch Verantwortung übernimmt und zu einer neuen, wichtigen Achse zählt. Vielleicht macht das auch die IV dahinter stabiler. Es bleibt spannend...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.